So sieht sie nun aus .....

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "So sieht sie nun aus ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baronesse - schira - sashi_hh - Kawa-Jens
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sieht sie nun aus .....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sieht sie nun aus ....."

    Re: So sieht sie nun aus .....

    Baronesse - 30.03.2008, 20:49

    So sieht sie nun aus .....
    Wie versprochen mal ein paar Pic`s von meiner Maschine. Mein Mann war richtig fleißig ! :D

    Sebring 4in1 Auspuff

    tiefer um ca. 3 cm

    Verkleidungs Blinker

    Verkleidungs Scheibe " schwarz "

    Xennon Effekt Lampe mit LED Standlicht

    geänderter Kennzeichen Halter mit LED Beleuchtung

    Reifen : Brigdestone BT 45
    120/80/16 vorne
    150/80/16 hinten
    auf schwarz lackierten Felgen und silbernen Felgenrand Aufkleber


    (klick auf den Link)

    http://team-ninjaforum.de/garage.php?mode=view_vehicle&CID=217



    Re: So sieht sie nun aus .....

    schira - 30.03.2008, 21:44


    moin!
    die gefällt mir ja sehr gut! wo gibt es die blinker? was hast du für den anbau dieser verändern müssen? wie zufrieden bist du mit den reifen?
    mfg
    kolja



    Re: So sieht sie nun aus .....

    sashi_hh - 30.03.2008, 22:29


    Sind das die Blinker von der EX250 aus den Staaten? Kamen die auch aus Thailandß? Freut mich, daß noch jemand die hat! Sind doch einfach klasse, oder?



    Re: So sieht sie nun aus .....

    Baronesse - 30.03.2008, 22:29


    schira hat folgendes geschrieben: moin!
    die gefällt mir ja sehr gut! wo gibt es die blinker? was hast du für den anbau dieser verändern müssen? wie zufrieden bist du mit den reifen?
    mfg
    kolja

    Hallo !
    Erst mal Danke das dir das Bike gefällt.
    Zu den Blinkern hat sie mein Mann über Ebay USA ersteigert und verändern brauchst du da nichts.
    Die Reifen bin ich heute zum ersten mal gefahren und sind einfach nur zu empfehlen. Super Fahrverhalten in den Kurven. Geht viel leichter. Kann das Gefühl einfach nicht so erklären . Unterschied wie Tag und Nacht zu ner Serien Bereifung

    Lieben Gruß Andrea



    Re: So sieht sie nun aus .....

    Baronesse - 30.03.2008, 22:31


    sashi_hh hat folgendes geschrieben: Sind das die Blinker von der EX250? Freut mich, daß noch jemand die hat! Sind doch einfach klasse, oder?

    Ja gefallen mir auch sehr gut. Sind halt nicht mehr diese Eselsohren



    Re: So sieht sie nun aus .....

    sashi_hh - 30.03.2008, 22:35


    Ist Deine Blinkfrequenz auch höher? Blinkt der jetzt etwas zu schnell?



    Re: So sieht sie nun aus .....

    Baronesse - 30.03.2008, 22:37


    sashi_hh hat folgendes geschrieben: Ist Deine Blinkfrequenz auch höher? Blinkt der jetzt etwas zu schnell?
    Nein, haben ein anderes Rellet eingebaut



    Re: So sieht sie nun aus .....

    Kawa-Jens - 28.05.2008, 09:10


    wollte dich mal nach dem Xenon kit fragen, wo hast du das her und was sagt der tüv?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    meine ist auch fast fertig - gepostet von bornschein2007 am Donnerstag 31.05.2007
    Schwierigkeiten beim Gas geben - gepostet von Miztarer am Freitag 27.01.2006
    treffen???????? - gepostet von hansi am Montag 02.04.2007
    Loch in Zylinderkopf, dort tritt Kühlflüssigkeit aus!? - gepostet von BanBan am Freitag 08.09.2006
    Berlin BrandenburgHi - gepostet von ph!L am Montag 25.09.2006
    Fuhrparkvergrößerung - gepostet von Wischmop am Montag 11.12.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Zurückverlegte Fussrasten - gepostet von rockrakete am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So sieht sie nun aus ....."

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)