Meine Meinung

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lisa
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: An mich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meinung"

    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 09:49

    Meine Meinung
    Ich find diese Site jetzt mehr als unübersichtlich ! Entweder, irgendwer bringt hier wieder Ordnung rein oder ich verschwinde ! Und damit ihr es wisst, das würde ich nicht gerne tun ! Erstens : Dieser Hof war wunderschön und jetzt ist wiedermal eine eue Besitzerin da und was ist ??? ALLES HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Carina ! Warum leitest du den Hof nicht einfach mit wem zweiten den du gut kennst und mit dem du dich verstehst !? Und zweitens : Ich liebe meine zwei Pferde und meinen Hund wie wenn es echte Tiere wären !!!!! Es wre für mich cht ein Verlust wenn ich sie nicht mehr habe ! Aber auf einem ungeregelten Hof möchte ich auch nicht sein !



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 11:11


    ich muss magda da irgendwie recht gaben. glaubst du nicht, dass es sin achen würde, wenn du mal eins zur zeit machst? entweder mitglieder, pferde oder tierheim und nicht von allem ein bischen und nichts halbes und nichts ganzes.



    Re: Meine Meinung

    Lisa - 16.07.2007, 12:58


    Zaubern kann ich auch nicht, aber ich denke nicht,
    dass es zu unübersichtlich geworden ist, da ich bisher
    so gut wie gar nichts geändert habe. Aber ich kann euch
    sagen, dass ich mich jetzt erstmal aufs Tierheim
    verstärken werde, nebenbei dennoch auch ein paar der
    Pferde anpassen werde. Ich verstehe wirklich nicht, wo
    das Problem liegen soll.



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 13:09


    du hast aber alle links der pferde weggenommen und dann wäre es mal sinnvoll eins nach dem anderen zu machen. und zaubern muss keiner, aber man muss nicht hier mal eine kleine sachen machen, das erstmal stilllegen und dann was komplett anderes machen



    Re: Meine Meinung

    Lisa - 16.07.2007, 13:10


    Die links kann man kopieren
    und einfügen. Sobald neue Bilder
    da sind, werden die auch wieder
    direkt verlinkt.



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 13:10


    außerdem finde ich es scheiße, dass ich dich gerfat hab ob ich dir noch pefred machen soll, du ja sagst und die jetzt verkaufst.... sonst hast du keine probleme oder? :twisted:



    Re: Meine Meinung

    Lisa - 16.07.2007, 13:12


    Bitte? Ich verkaufe lediglich Löwenherz und die war
    ja nun vorher schon dabei. Es wäre ganz toll, wenn
    man mich einfach mal machen lassen würde.



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 13:15


    Löwi ist grade erst neu da und da braucht man nicht gleich alles zu verkaufen. außerdem hast du dich angemeldet für den hof und gesagt ich lass ihn so
    du willst alles texte ändern, bilder ändern, steckbriefe ändern, layout verändern... was willst du eig so lassen? nichts?



    Re: Meine Meinung

    Lisa - 16.07.2007, 13:20


    Ich habe nie gesagt, dass ich ihn so lasse,
    außerdem handelt es sich hierbei um ein
    Pony. Dir muss doch auch klar sein, dass
    Pferdehandel zwischen vRhs total normal
    ist, sie kommt auf einen schönen Hof wo
    sie als Zuchtstute eingesetzt wird, das ist
    besser für sie, weil man sie so sinngemäß
    einsetzen kann. Bei uns würde sie kein
    Zuchtpferd werden, da wir Warmblüter
    züchten.



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 16.07.2007, 14:03


    Wegen einem Pferd... warten wir doch ab...



    Re: Meine Meinung

    Lisa - 16.07.2007, 14:14


    Danke Baku ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)