guten tag aus dem norden...

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "guten tag aus dem norden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jmturbo - CQPAlex - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: guten tag aus dem norden...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "guten tag aus dem norden..."

    Re: guten tag aus dem norden...

    jmturbo - 23.11.2010, 23:47

    guten tag aus dem norden...
    moin moin,
    hallo kadett forum.ich bin jonas 26jahre alt und der eine oder andere kennt mich bestimmt schon aus anderen opel foren...

    ich hab mich diesen sommer von meiner limo getrennt schweren herzens um mir nun coupe auf zu bauen....und aufbauen ist da das richtige wort da an der karre locker die hälfte fehlt und doch das eine oder andere zu machen ist.

    aber der winter wird lang und ich hab zeit.


    wehns intressiert ich komme aus der nähe von bad segeberg,bin schlosser und für fast jeden scheiß zu haben :wink: .

    also,erstmal bis denne.....

    mfg jonas



    Re: guten tag aus dem norden...

    CQPAlex - 23.11.2010, 23:51


    Hallo jonas

    dann heiße ich Dich doch gleich mal willkommen hier bei uns im Forum!!!

    stell doch mal Bilder von deinem Coupe ein, für Bilder sind wir immer zu haben :wink:

    Gruß aus dem Süden Alex



    Re: guten tag aus dem norden...

    jmturbo - 23.11.2010, 23:53


    ja werd ich gleich mal machen.
    aber is nur ne karrosse :P momentan zumindest...

    aber er war ja mal komplett



    Re: guten tag aus dem norden...

    kadett aero - 24.11.2010, 00:29


    Hallo jmturbo !!!

    Auch vom mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D

    Ach sag mal Bad Segeberg der Name kommt mir so bekannt vor.
    Ist ziemlich weit weg von mir. :wink:
    Aber trotzdem kenn ich Bad Segeberg, war da nicht mal was mit Karl May oder so???

    Gruß CD 8)



    Re: guten tag aus dem norden...

    jmturbo - 24.11.2010, 00:43


    ja das gibts hier....is ne reise wert wenn man auf coboys steht :P
    ne spaß,machen ne gute show jedes jahr und sind auch mal so leute wie matin semmelrogge und so hier am set...



    Re: guten tag aus dem norden...

    aerokadett - 28.11.2010, 22:24


    Hi,auch von mir herzlich wilkommen hier,ich hoffe Du findest hier was Du suchst :wink: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    n'Abend - gepostet von Aero452 am Mittwoch 14.09.2005
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    So wird aus meiner Limo ein Aero - gepostet von c-Kadettle 708 am Donnerstag 04.02.2010
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    kadett c treffen silschede - gepostet von rellie kel am Sonntag 31.08.2008
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "guten tag aus dem norden..."

    Stammbäume - Dakota Lady (Dienstag 17.04.2007)
    neuegestaltete Stammbäume - Loewchen (Mittwoch 27.12.2006)
    Stammbäume - carina (Donnerstag 17.05.2007)
    stammbäume - Tammy (Samstag 19.05.2007)