Wie blöd sind Menschen?

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Wie blöd sind Menschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Hige
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie blöd sind Menschen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie blöd sind Menschen?"

    Re: Wie blöd sind Menschen?

    Etienne - 22.01.2005, 00:20

    Wie blöd sind Menschen?
    Hallo^^

    Hab so im Internet ein paar Todesfälle entdeckt. Und zwar die der besonderen Art. Ich stellt mal ein paar hinein. Ich frage mich. Kann ein Mensch so dumm sein? Hier ein paar Beispiele:

    Ein 41jähriger Vertreter aus Detroit ertrank im 30 cm tiefen Wasser eines Straßengullies bei dem Versuch, seinen Autoschlüssel aus dem Gully zu holen. Er war mit den Schultern in der Umrandung stecken geblieben.

    Ken Charles Barger, 43, aus Newton, North Carolina: als er spät abends stark alkoholisiert auf dem Bett liegend angerufen wurde, griff er statt zum Telefon zum Revolver Kal. 38. Beim "Abheben" löste sich ein Schuss und traf ihn in den Kopf.

    Michael Anderson Godwin, wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt; seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.

    Zwei Landarbeiter in Polen wurden beim "Elektrofischen" getötet. Sie wollten die Fische erbeuten, indem sie ein Stromkabel in den Teich hielten. Einer der beiden urinierte gerade in den Teich, als der Stromstoß einsetzte. Der andere ließ das Kabel fallen und wollte seinem Freund helfen; auch er starb an den Folgen des Stromstoßes.

    John Pernicky und Sal Hawkins versuchten stark angetrunken, ein Open-Air-Konzert zu erreichen. Da man den Einlass verweigerte, wollten sie über einen 3 Meter hohen Zaun klettern. Dazu benutzten sie ihren Pickup als Leiter. Als der erste über den Zaun sprang, bemerkte er, dass sich auf der Rückseite ein 15 Meter tiefer Graben befand. Nach 4 Metern Fall verfing er sich jedoch mit seinen Shorts in den Ästen eines Baumes. Er schnitt sich aber mit seinem Taschenmesser los, woraufhin er den Rest im freien Fall zurücklegte und sich beide Beine brach. Sein Freund wollte ihn heraufziehen und warf ihm deswegen ein Seil zu, dessen anderes Ende er am Pickup befestige. Betrunken und aufgeregt, wie er war, erwischte er jedoch den falschen Gang. Das Fahrzeug durchbrach den Zaun und stürzte den Abhang hinunter auf seinen Freund. Beide wurden bei dem Unfall getötet.

    Santiago Alverado, 24, starb in Lompoc, Kalifornien, bei einem versuchten Einbruch. Er hatte sich eine MagLite-Taschenlampe zwischen die Zähne geklemmt, um die Hände frei zu haben. Er stolperte im dunkeln, fiel vornüber auf sein Gesicht. Die Taschenlampe wurde in den Rachen gedrückt und zerstörte seine Nackenwirbel.

    Gruss, eddie



    Re: Wie blöd sind Menschen?

    Hige - 22.01.2005, 11:42


    *löl* Da sind ja echt ein paar bescheuerte Fälle dabei. Eigentlich mach ich mich über sowas ja nicht lustig, aber das ist einfach nur zum rofl´n. Hier noch ein Fall, welcher währnd meiner Ausbildung passiert ist:
    Eine meiner Lehrerinnen (nennen wir sie Frau B.) war vor ein paar Jahren mit ihrer Azubiklasse ein Theater besuchen. Dort konnte man aufs Dach und von oben nach unten auf die Bühne sehen, wenn man den Kopf durch ein Fenster steckte, was natürlich gleich alle machen mussten...

    ich muss dazu sagen, das Theater spezielle Panikvorhänge haben für den Fall das Feuer ausbricht, um den Theaterbereich & den Zuschauerbereich zu trennen. Da fahren dann von oben in Windeseile zwei schwere Eisenplatten (ähnlich einem Schaffot) herunter.

    Tja, es wird immer ausgerufen & gesagt man soll sich davon fernhalten, da der Vorhang die nächsten 2 Minuten heruntergelassen wird... einer hats wohl nicht gehört, bekam den Vorhang ab, was seinen Schädel sauber in 2 Hälften teilte. Sein Gehirn fiel nach unten auf den Bühnenteil, wo gerade ein Theaterazubi den Boden wischte. Na ja, hat er gleich mehr zu tun... Mahlzeit. Das nenn ich dumm gelaufen...

    Howling Greetings, Hige



    Re: Wie blöd sind Menschen?

    Etienne - 22.01.2005, 18:13


    Japs das nennt man echt dumm gelaufen. Ne ne es ist kaum zu fassen was Menschen so hirnlos alles machen.

    Gruss, Eddie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Kleiner Denksport für euch ^^ - gepostet von Hige am Dienstag 21.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wie blöd sind Menschen?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)