Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shady the Weapon - ChronoGatomon - Hige
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)"

    Re: Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)

    Shady the Weapon - 10.09.2004, 09:33

    Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)
    Also leute stellt euch mal vor wehr ihr seit, eure Hobby usw.!



    Re: Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)

    ChronoGatomon - 12.10.2004, 21:08


    Guuuut, dann werde ich mal....

    Ich bin ChronoGatomon, Männlich, 22 Jahre und ein freundlich-depressiver Gatomanic. Meine Hobbys sind Blood Bowl, Warhammer 40k, Animes und mich in meiner Heimatstadt, dem wundervollen Berlin verlaufen. Was kann ich noch sagen... ich bin Auszubildender als Großhandelskaufmann im 3ten Jahr, Das war zumindest der vorzeigbare Teil meines Lebens :lol:



    Re: Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)

    Hige - 21.12.2004, 20:57


    Soso, ich zähl mich auch mal dazu ^^.
    Ich bin der kleine Hige, der "Lonesome Wolf". Männlich, wie man merkt. Junge 19 jahre alt und entstamme dem wundervollen, kleinen Örtchen Bad lauchstädt. Bin zur zeit Azubi und ein kleiner Chaot. ^^ meine Hobbys sind Anime/ manga. RPG´lern. fan Fiction schreiben, Yaoi & Yuridoujins sammeln und vieles weiter.

    Mein Motto: Beiß dich durchs leben und sreck nicht zurück!, sei stolz wie ein Wolf!

    So, das wars dann von mir erstmal!

    Howling Greetings, Hige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellugen (alle neuen mitglieder hier eintragen)"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)