Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rei - Etienne - Katan - Hige
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD"

    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Rei - 06.03.2005, 15:21

    Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD
    Eddy und ich mal wieder... Wir spinnen scho die ganze Zeit rum, wer von uns die Dominante im Bett sein wird. =P

    Wer mit den Begriffen Seme und Uke nix anfangen kann:
    Seme -> Dominant (der/die Obenliegende)
    Uke -> Unterwürfig (der/die Untenliegende)

    Entscheidet mit... Stimmt ab... *wegrofl*

    Und da es hier nich nur um uns geht, wollte ich Hige und Iso auch gleich mal bitte zu voten, wer denn von euch zwein der dominante is XD



    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Etienne - 06.03.2005, 15:25


    Na bei uns ist es klar de sich die Dominante bin und wer was anderes sagt sollte sich vor einem wütenden Drachen fürchten ;) Kleine Bedrohung am Rande^^

    Bei Iso und Hige. Mhh.. Da würde ich eher von hörensagen des des Iso Seme ist. Hige ist einfach zu knuddelig *lol*

    Gruss, Eddie



    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Rei - 06.03.2005, 15:32


    Also ich bin ja bei Iso undHige auch dafür, dass Iso Seme is... *kicher* Nich haun, ihre zwei. =D



    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Etienne - 06.03.2005, 15:36


    Und wer ihr doch hauen wollte vergisst nicht, ich bin ein Drache^^

    Ja Iso ist Seme ist auch wenn er sehr schüchtern ist. Ja Iso ich vergesse nicht so schnell. Als Azra bei mir anrief un ddu nicht ans Telefon gehen wolltest. ja ja ich bin nachtragend^^



    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Katan - 10.04.2005, 12:57


    Eddy und Iso seme *nick*
    Muss so sein, denk ich, auch wenn ich Hige net kenne ^^°



    Re: Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD

    Hige - 24.04.2005, 20:39


    *sich mal wider meld* Sry, war ne Zeit lang sehr beschäftigt, bin aber wider back in Action ^^

    Ich sag auch mal Eddy & iso, hab aber mal für Eddy gestimmt, so vom RPG mitlesen kommts mir so vor *lol*

    Howling Greetings, Hige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD"

    Uke or Seme? - Seth (Mittwoch 20.06.2007)
    Na, alles Uke? - RammUke (Dienstag 21.06.2005)
    seli seme - dotie1 (Sonntag 15.01.2006)
    Uke & Seme - Renji (Montag 19.03.2007)
    UKE Clan - opc (Sonntag 19.02.2006)