POLLO DIABLO auf Myspace

Untitled
Verfügbare Informationen zu "POLLO DIABLO auf Myspace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fred - Michi - Sophia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: POLLO DIABLO auf Myspace
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "POLLO DIABLO auf Myspace"

    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Fred - 16.07.2007, 14:38

    POLLO DIABLO auf Myspace
    So, Ich hab jetzt schnell ne Myspace-seite gezimmert, auf denen drei der atuellsten Tracks zu hören sind. Infos und Zeug kommt dann nach und nach:

    www.myspace.com/pollodiablo1974


    Gruß, Fred



    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Michi - 16.07.2007, 22:52


    wow, ich kann´s nur immer wieder betonen: du bist genial!!! ich weiß echt nicht was ich zu deinem engagement sagen soll...
    (nur zur info: das war eine offizielle liebeserklärung an dich und deine taten!) :love4:



    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Fred - 16.07.2007, 23:22


    :rr: Danke für die Blumen!



    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Sophia - 17.07.2007, 13:27


    OHHHJE jetzt geht das schon wieder los. Hat den Flo-Sven-Jörnson noch nicht angerufen ????? Ich hab solangsam echt Angst das du unseren kleinen fredi anfällst :shock:

    naja wenns soweit ist, sag mir bescheid, ich verkaufe dann das Video gewinnbringend :wink:



    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Michi - 17.07.2007, 22:16


    von wo hast du das!? äh...ich meine, was für ein video? :acker:



    Re: POLLO DIABLO auf Myspace

    Fred - 07.04.2008, 15:11


    Hier mal ein kleiner Blick auf das Artwork des aktuellen Promo-Albums 'LEGEBATTERIE'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "POLLO DIABLO auf Myspace"

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)