Mein Leid

Sims 2 - Platz
Verfügbare Informationen zu "Mein Leid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aisleen - girlpower
  • Forum: Sims 2 - Platz
  • Forenbeschreibung: Cool,das du her gefunden hast!!!Viel spaß noch!
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leid"

    Re: Mein Leid

    Aisleen - 16.07.2007, 22:05

    Mein Leid
    Mh, das ich meine Arbeit verloren habe kann ich noch verkraften...
    Aber heute musste ich eine meiner Ratten einschläfern und damit geht es mir garnicht gut.
    Meine süsse Shaina. ;_;
    Tumor, wollte sie nicht operieren. Meine letzte ist an den Folgen daran gestorben.
    Ich habe heute Wasserfälle geweint und bin jetzt so immer noch nicht wirklich ansprechbar. Gegessen habe ich auch nicht wirklich was. Apfel und ne Tüte Chips.
    Nun sind es von 5 nur noch 4 Ratten. :(
    Und sauer sind sie mir auch, weil ich ihnen sie weggenommen habe, können es ja nicht verstehen. :(

    Najam das war dann mein geburtstagsgeschenk an mich...



    Re: Mein Leid

    girlpower - 16.07.2007, 22:09


    oh,das tut mir Leid für dich!
    Und das Geburtstagsgeschenk war ja ne "schöne" Bescherung.
    Ich....weiß da nicht genau wie ich dir helfen soll.
    Denn,wenn man ein Tier hat,dann hängt man ja natürlich auch richtig dran,is klar!
    Aber,da kann man dann ja auch nicht so einfach sagen: " Kauf dir doch einfach eine neue"
    Das wär nicht das gleiche.
    Hast du einen Garten???
    Wenn ja,erzähl ich weiter....



    Re: Mein Leid

    Aisleen - 16.07.2007, 22:14


    Mh, naja mit neu kaufen muss ich noch warten. Habe ja noch drei von den kleinen Frechköpfen. Und glaube mir, die haben wirklich nur Schabanack im Kopf.
    Mh, ich wollte meine Kleine ja eigendlich bei meiner Freundin im Garten vergraben. Aber da fängts schon an.
    Ich bin durch halb Berlin getuckert, arme Maus. Naja und als ich dann beim Tierarzt war meinte sie, die Ärztin ist noch nicht da, komme erst gegen 18.00h. Jo, war erst 12.00h und wieder mitnehmen wollte ich meine Mausi auch nicht, weil mir das so schon sehr weh getahn hat. Ich habe sie dann da gelassen. :( Fühle mich auch ganz schlecht weil ich sie nicht bis zum letzten begleitet habe. Aber ich denke jede Minute an sie.



    Re: Mein Leid

    girlpower - 16.07.2007, 22:16


    Das glaub ich dir das du so gut wie an nix anderes mehr denken kannst...ich hätte jetzt gesagt,vergrab deine Maus doch bei dir im Garten,aber das lief alles ziemlich anders....Sorry



    Re: Mein Leid

    Aisleen - 16.07.2007, 22:25


    Dafür musst du dich nicht entschuldigen. ;p
    Joa, ich weiss auch das du mir da nicht helfen kannst.
    Ich wollte es ja auch nur loswerden. Damit du verstehst warum ich in letzter Zeit hald nicht so da war und den Wettbewerb nicht einhalten konnte.
    Läuft für mich grad halt nicht zum Besten, aber wird wieder.

    Und ich erwarte auch nicht das ihr mir helfen könnt, oder es versteht.



    Re: Mein Leid

    Aisleen - 16.07.2007, 22:26


    :)
    Hört sich komisch an. x.x

    Na was ich mit sagen wollte ist, ich bin dir dankbar für deine Anteilnahme.



    Re: Mein Leid

    girlpower - 16.07.2007, 22:29


    Aber gerne doch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims 2 - Platz

    Nirvana - gepostet von ~emohasi~ am Samstag 16.06.2007
    Lieblings sendungen-serien - gepostet von girlpower am Donnerstag 17.05.2007
    Moin... - gepostet von Black-Cat am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leid"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    F-Raz - Es tut mir doch leid - ~IRFÓ~ (Montag 12.06.2006)
    Tut mir leid - Yashodara (Montag 19.03.2007)
    Es tut mir sehr leid aber... - PSP sTyLo (Samstag 17.12.2005)
    Der Verbündete, Das Leid des Partner - Wassermann (Montag 20.03.2006)
    Mein Englischleher tut mir Leid - TomTom (Sonntag 16.10.2005)