Kleiner Denksport für euch ^^

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Denksport für euch ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hige - Kite - Etienne
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Witziges und nicht böse gemeintes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Denksport für euch ^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Denksport für euch ^^"

    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Hige - 21.12.2004, 22:04

    Kleiner Denksport für euch ^^
    Halli Halloo, mein erster Thread *freuz*
    Hier mal ein kleines Rätsel, das ich von einem Freund erhalten habe. Schreibt bitte eure Antworten, aber seid bitte so fair und verratet es nicht, falls ihr es kennt. ich löse irgendwann auf, falls es niemand herausbekommt, viel Spaß :D

    Ein Mädchen hat eine Mutter. Diese lebten lange zeit glücklich zusammen, doch eines tages starb die Mutter. Auf ihrer Beerdigung sieht dieses Mädchen (mitlerweile wohl Frau ) einen umwerfend gut aussehenden mann. 2 Wochen nach der Beerdigung bringt sie ihre Schwester um. Warum??

    Na, dann mal los, bin gespannt ^^

    Howling Greetings, Hige



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Kite - 21.12.2004, 22:53


    Weil es der Mann ihrer Schwester ist.

    is das nen 10-Fragen-Rätsel?



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Hige - 21.12.2004, 23:58


    Nope ist es nicht ^^

    Die Antwort hab ich mir zuerst auch gedacht, ist aber falsch ;)

    Howling Greetings, Hige



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Kite - 22.12.2004, 00:30


    gib ma nen Tip, please.



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Hige - 22.12.2004, 01:11


    O.K., aber nur einen, sonst kommt man drauf ^^"
    Niemand wusste woher der gutaussehende Mann war ;)

    Howling Greetings, Hige



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Kite - 16.01.2005, 23:58


    Ich habs!

    Sie hofft, ob er auch zu dieser Beerdigung kommt.



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Hige - 17.01.2005, 00:01


    Oi, sehr gut! genau so ist es. Und es ist gut, das du es nicht beim ersten mal wusstest, denn:
    Dieser test wird in staatlichen gefängnissen angewand. Wer die Lösung innerhalb von unter 5 Sekunden findet ist ein potenzieller Serienmörder. Also ist es doch besser es mit Hilfe zu schaffen ^^

    Howling Greetings, Hige



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Etienne - 17.01.2005, 00:04


    Na Gott sei dank raffe ich es immer noch nicht *lol*

    Ich kenne nur vom Idiotentest her des man ein Baum im Herbst malen soll. Idioten malen ein Baum mit Blätter, ne?

    Gruss, Eddie



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Kite - 17.01.2005, 00:15


    Aha, also wolltest du testen, ob wir serienmörder sind. XD



    Re: Kleiner Denksport für euch ^^

    Hige - 17.01.2005, 16:45


    @ Kite: *lol* Nya, ganz so eigentlich nicht, ich finde so einen Test nur interessant. Zwei Freunde von mir sind nämlich sofort drauf gekommen & das ist nicht wirklich gut, da sollte man sich Gedanken machen ^^"

    Howling Greetings, Hige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Denksport für euch ^^"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Denksport - Marylin (Dienstag 31.07.2007)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)