Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Kite - Rei
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Etienne - 03.04.2005, 23:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^
    Hallo auch^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Rei. Jetzt bist du noch älter als ich (Von der Größe sprechen wir jetzt nicht,ja?). meien Süße ist jetzt 20 Jahre alt. *knuddel*

    Ich wünsch dir noch viel Glück für den heutigen Tag. ich denke an dich *kussgeb*

    Dein burztaggeschenk bekommst du zugeschickt und das andere bekommst du wenn du zu mir kommst *grr* Wenn du verstehst wa sich meine.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Kite - 04.04.2005, 16:21


    Jawohl, dann ma auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Dann mal viel Spass und ne Menge Geschenke wünsch ich dir.

    *mal so kurzerhand nen Käsekuchen(meiner is berühmt ^^) gebacken hat und jedem nen Stück reicht*
    Was wäre denn nen Geburtstag ohne Kuchen? ^^



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Etienne - 04.04.2005, 19:00


    Im übrigen auch herzlichen Glückwunsch von Ela und Laura. Ich soll dich auch grüßen^^

    Gruss, Etienne



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Rei - 05.04.2005, 18:08


    Hui, endlich wieder online... ^^ Vielen Dank auch hier für die Grüße. *gg* *ihre Eddy küss und Kite niederflauscht*

    Grüß Ela und Laura schön zurück... ^^



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Etienne - 05.04.2005, 18:19


    Du musst mal schauen wann ich den Thread aufgemacht habe. Hab extr agewartet^^

    ich bin auch froh, mein Hündchen ist wieder da *rumhüpf* das Kätzchen ist zufrieden.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Rei - 05.04.2005, 18:35


    Hui, das hasu aber fein gemacht... *flausch und küss* =D *patpat*

    But... imMo hab ich gerad nen kreatief im RPG... x.x



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Etienne - 05.04.2005, 18:37


    Dabei ist mein letztes beitrag so knuffig *übernArmleck* *miau* Hab mir Mühe gegeben.



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Rei - 05.04.2005, 18:49


    Ich weiß... x.x ich find den auch zu putzig, aber immo kann ich irgendwie... nix drauf erwiedern. Mir fällt nischt ein... *heul*



    Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^

    Etienne - 05.04.2005, 18:51


    Tja kann man nichts machen. Muss ich mich weiter um mich selbst kümmern *sichselberleck*

    Und jetzt biste bös, wa?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, Hündchen^^"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)