Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Hige
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Witziges und nicht böse gemeintes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren"

    Re: Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren

    Etienne - 13.10.2004, 17:12

    Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren
    Guten Tag^^

    Wer hatte das nicht schonmal, man ist gefrustet in der grausamen Welt und wer ist immer da? Das Kuscheltier. Und diese Wesen den ganzen Frust am eigenen Leib erleben.

    Doch wer hätte gedacht des diese Tiere dadurch ein psychischen Schaden bekommen? Ein Doctor hat deswegen eine Anstalt für verrückte Kuscheltiere eröffnet und ihr könnt zwischen drei Patienten wählen.

    Zu einem Kroko: Ein traumatisiertes Pluschkrokodil das sich in einer Müslipackung versteckt. Was ist mit ihm geschenen?

    Denn haben wir noch Dolly: Ein shizophrenes Plüschschaf, was wird wohl ihre zweite Seite darstellen und weshalb nimmt diese manchmal überhand über sie?

    Der letzte ist Lilo: Ein Nilpferd das gerne mit Bauklötze spielt und grundsächlich sein Mund geschlossen hat. Was verbirgt er? Findet es raus.

    Dies ist ein kleines Minispiel für Hobby-Psychater. Wirklich empfelenswert, sehr gut für ein Zeitvertreib.
    Hier der Link: http://www.parapluesch.de/

    Vieleicht werden wir nun freundlich zu unseren Kuscheltieren sein, wer weiß..

    Gruss, Eddie



    Re: Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren

    Hige - 21.12.2004, 19:35


    Ui, das ist ja mal ein klasse Spiel! ^^ Echt toll. ich habs aber leider bisher nicht geschafft jemanden zu heilen. Der kleine lila-Stofffreund wird gameboy abhängig, das Schäfchen ist bei mir immer chrtonisch agressiv und der kleine Croco versteckt sich bei mir immer. Aber klasse Flash-game, das ist eine Herausforderung ich mach so lange weiter, bis ich sie geheilt habe :D

    Und: nein, ich hab meine Kuschiwölfchen noch nie mishandelt, ich ziehe höchstens mit den Wölfen!

    Howling Greetings Hige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Titanic Zusammenfassung^^ - gepostet von Etienne am Sonntag 27.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren"

    Paraplüsch - die Anstalt - Insane Asylum (Samstag 04.03.2006)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - N.R.Gunne (Mittwoch 14.03.2007)
    Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere - schobbe (Mittwoch 25.10.2006)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - FallenAngel (Samstag 04.08.2007)
    Geschlossene Anstalt - gitigang (Freitag 21.04.2006)
    Die Anstalt - Arthea (Mittwoch 12.12.2007)
    Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere - lunacy (Dienstag 01.01.2008)
    Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt - Sika Sternfänger (Mittwoch 06.12.2006)
    M.A.R.S. - Moderne Anstalt Rigoroser Spakker - Danie (Freitag 25.11.2005)
    JUGEND ANSTALT MÄNNERTRAKT 7.5.11 - William Regal (Dienstag 09.08.2005)