Accountlöschung des Admins

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Accountlöschung des Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Etienne
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Accountlöschung des Admins
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Accountlöschung des Admins"

    Re: Accountlöschung des Admins

    Anonymous - 15.12.2004, 13:22

    Accountlöschung des Admins
    Servus, Leutz! Hatts ja schon angekündigt, aber ich verlasse das Forum hier, da ich unter anderem noch 3 Foren + 1 Chast zu administrieren habe und da dort sehr viele Member posten wird das meine ganze zeit in Abnspruch nehmen.
    Tjoahr was soll ich noch sagen? War schön hier, hier hab ich gute Freunde gefunden, aber alles endet halt irgendwann einmal *seufz* Ich hoffe ihr habt noch Spaß an dem Forum und vergesst mich nicht so schnell (mein Gott ich hötr mich an als ob ich sterbe XD). Konnte immer viel klachen mit euch. Manche sehe ich ja auch noch im ICQ *Gari & Ino zuwink*, oder im Real Life *Shady zuwink*

    Also dann: noch ein paar abschließende Worte:
    Klein Azra geht von der Bühne des Forums ab und das für immer ;)

    Das tue ich jedoch nicht, da ich auf irgendjemanden böse bin, oder so, wie gesagt die zeit fehlt. Ich mag es sonst nicht mich so klammheimlich aus dem Staub zu machen & wenn das der Erste hier ließt bin ich auch schon gelöscht, aber ich sitz grad auf Arbeit und hab Zeit dazu XD
    Also wie gesagt, machts gut Folkz and don´t let the life... end, ne ;)

    Abschließende Grüße, Azrael



    Re: Accountlöschung des Admins

    Etienne - 19.12.2004, 19:05


    Bin ich mal nicht da und schon wandern die ersten aus O.o

    Auch net schlecht.

    Tja was soll ich sagen..Schade? Ist es auf jeden Fall doch ändern kann ich eh nichts, konnte ich ja noch nimmer was.

    Tja vieleicht hört man ja nochmal von einander.

    Gruss, Eddie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Nicht lesen! - gepostet von Etienne am Samstag 25.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Accountlöschung des Admins"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)