Nicht wizig aber atemberaubend^^

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Nicht wizig aber atemberaubend^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Anonymous - Ino_Yamanaka - AimonnoKo - Shady the Weapon
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Witziges und nicht böse gemeintes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht wizig aber atemberaubend^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht wizig aber atemberaubend^^"

    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Etienne - 22.06.2004, 19:44

    Nicht wizig aber atemberaubend^^
    Hi Leutz

    Ja hier kommt wieder Konsolero Eddie^^

    Na wer kennt noch Super Mario 3? Kam damals für den Super Nintendo raus und ich habe es bis heute nicht durch gespielt. Und da habe ich was endeckt.

    Ein Japaner schafft das Spiel, ohne Witz, in 11 Minuten. Glaubt ihr nicht? Ich kann es euch zeigen. Hier:

    http://www.albinoblacksheep.com/video/smb3.php

    Heißt zurecht "Super Mario Brothers Time Attack".

    Druber streiten konnte man sich auch um es sich um ein Fake handelt oder nicht. Ich glaube nicht denn das Spiel könnte man wirklich so durch spielen, die ersten Level habe ich uch immer so durch gespielt, und außerdem war es ein Japaner. Die waren schon immer krass^^

    Sieht es euch rein. Gruss, Eddie



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Anonymous - 22.06.2004, 21:05


    o.O Ui 11 Minuten ist ja echt bissel wenig für so ein ganzes Game, aber kann schon sein, wenn er sich beeilt hat XD
    Nya ich mein klar warum auch nicht? Sorry, Video hab ich nicht geladen, dauert bei mir so lang XD aber ich kenn das Game noch.
    Also entweder ist es ein Fake (ich sehs ja leider nicht XD) oder er hats echt geschafft. Ich mein die Japsen haben schon was auf´m Kasten!
    Demnächst geht auch wider unser PC Bereich on, da findet man dann auch Konsolen, Eddy =)

    Greeez Azra



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Etienne - 22.06.2004, 21:26


    Naja wenn du das Spiel kennst kennst du sicher noch die Flöten mit der man die Welten überspringen kann.

    Aber der hüpft auch von einem Gegner zum nächsten und hat am Schluss 99 Leben. Das ist echt der hammer der Junge.

    Oh mit den Bereich freu eich mich ja^^

    Gruss, eddie



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Anonymous - 23.06.2004, 20:14


    Joahr, hast recht die Flöten kenn ich noch ^^
    Hm hab mir vorhin mit Chaos übrigens diese Herr der Ringe Verarsche angeschaut. (Lord of the Weeds) find ich ja zu genial XD
    Joahr, mit den Spalten muss ich mal schauen, wann ich das so hinbekomme ^^

    Greeez Azra



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Etienne - 23.06.2004, 22:02


    Das kenne ich garnicht. Ich kenne nur den herr der Ringe Rap wo Gollum rappt^^ Auch genial^^

    Ja mach mal. ich will nen Spielebereich und ein RPG- bereich natürlich auch *puppydogeyes*

    Gruss, Eddie



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Ino_Yamanaka - 27.06.2004, 09:25


    Das mario bro. spiel, das ist es ja, hat meiner freundin, und ich habe das auch ma durch gespielt (in 2-3 tagen ^^") und jetzt habe ich mal vbersucht das in 11 minuten durch zu spielen *hust* ich sag mal liebwer nix dazu,ok, bei mir waren es nicht 11 minuten sondern 3 std. ^^"""".


    aber das ist schon heftig 11 muinuten und das spiel uist durch gespielt wow sag ich dazu nur.


    mia



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    AimonnoKo - 20.07.2004, 16:02


    arghl! ich möchte auch sehen ;_;
    das klingt ja krass...



    Re: Nicht wizig aber atemberaubend^^

    Shady the Weapon - 12.09.2004, 22:15


    Cool, aber ich glaube das könnte ich auch schaffen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Seme und Uke? Wer ist dominanter? XD - gepostet von Rei am Sonntag 06.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht wizig aber atemberaubend^^"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)