mal wieder ein problem

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "mal wieder ein problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ino_Yamanaka - Etienne - Anonymous
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Kriegszone
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder ein problem
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder ein problem"

    Re: mal wieder ein problem

    Ino_Yamanaka - 30.07.2004, 10:50

    mal wieder ein problem
    hi!!

    ich habe im i-net einen total nett und coolen bro. und der hat letztens mit meinem freund gechattet, und meint das ich mich als mein freund ausgegeben habe, war aber nicht so, und dann will sich mien i-net bro. auch noch umbringen, und da habe ich geschrieben:

    wenn du stirbst, würd für mich die trauer zeit beginnen.

    aber das aht miene cousine eigentlich geschrieben, und das hab ich ihm auhc gesagt, aber so:

    das was ich gestern geschrieben habe, das war meine cousine.
    er darauf: ich wusste doch das es mit meinem fruend ne verarsche war
    ich: nein nicht das
    er hat sich dann abgemeldet bei aim.
    habe es ihm dann geschrieben per icq, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn er mir nicht glaubt, ich bin voll am ende



    Re: mal wieder ein problem

    Etienne - 30.07.2004, 18:42


    Okay so ganz verstehe ich da snicht, an deiner Rechtschreibung musst du manchmal wirklich feilen Mia. Sorry wenn ich das so sagen muss ist aber so.

    Also jemand denkt des du dich für deinen eigenen Freund ausgibst und der sich deswegen umbringen will? Hä? *nichtsamraffenis*

    Gruss, eddie



    Re: mal wieder ein problem

    Anonymous - 30.07.2004, 18:55


    Hm ehrlich schreibs bitte nochmal genauer, so richtig peil ichs auch nicht ^^"

    Greeez Azra



    Re: mal wieder ein problem

    Ino_Yamanaka - 31.07.2004, 08:58


    also, ich verstehe das einbandfrei ^-^ also, zusammen gefasst: mein i-net bro. hat mit mienem freund gechattet, und dann meinte er das ich mich als meinen freund ausgegeben habe,war aber nicht so, und das hat er mir nicht geglaubt, und dann habe ich es ihm nochmal geschrieben, dann ist er abgehauen, dann habe ich es ihm per icq geschrieben, aber er hat nie geangtwortet...macht er immer noch nicht, und jetzt will er sich umbringen, weil sich sein freund jack umgebracht hat und weil seine tante tot ist, und weil siene eltern sich wegem ihm scheiden lasse wollen......

    und er glaubt mir einfach nicht, was soll ich tun?


    jetzt kapiert??



    Re: mal wieder ein problem

    Ino_Yamanaka - 01.08.2004, 14:05


    hat sich alles schon geklärt, er lebt, ich lebe, er ist wieder ein chat bro. udn alles ist wieder normal ^^



    Re: mal wieder ein problem

    Etienne - 01.08.2004, 19:26


    Oh Junge, das mal Mia wo wohnst du? Ist da snormal bei euch des sich welhce umbringen wollen und welche es schon getan hat? Naja ich hätte auch gemeint des dein I-netbros. nur rumgesponnen hat. Menschen sind einfach zu dämlich.

    Gruss, Eddie



    Re: mal wieder ein problem

    Anonymous - 01.08.2004, 23:33


    Jo, langsam hab ichs auch gepeilt. Ihr wohnt irgendwie einer Suizidfördernden Gegend, ne? o.O
    Nya, ich an deiner Stelle würd versuchen für ihn da zu sein, wenn er sich so heftig mies fühlt, ist bei meinem I-Net Kumpel auch grad so und ich helf ihm.
    Jo, da der Thread jetzt geklärt ist schließ ich ihn mal, falls das Problem nochmal auftritt, keinen neuen Thread, einfach mir Bescheid sagen, dasnn mach ich den alten wider auf ^__^ (also nur wenn sichs um das Prob mit deinem I-Net Bro- dreht, ansonsten kannste natürlich nen neuen Thread aufmachen ^.~ )

    Greeez, AvI
    ~*~ closed ~*~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder ein problem"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)