Harry Potter und der orden des phönix

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der orden des phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ino_Yamanaka - Anonymous - Etienne - Katan
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der orden des phönix
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der orden des phönix"

    Re: Harry Potter und der orden des phönix

    Ino_Yamanaka - 23.06.2004, 20:51

    Harry Potter und der orden des phönix
    hi!!!

    Wie findet ihr das buch, ich habe es noch nich gelesen, wegen lisa, sie will es mir net geben, aber egal ^^ wie findet ihr das, ich versuche es aber bald zu lesen ^^.

    also, wie indet ihr das?

    sweet mia chan



    Re: Harry Potter und der orden des phönix

    Anonymous - 23.06.2004, 20:59


    o.O Harry Potter? *Finger wie Kreuz vor Brust halt* Bäh, bleibt mir damit weg ><
    Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich mag es *würg*, ne ich hasse Harry Potter. Hab bei meinem kleinen Couseng mal in Harry Potter und der gefangene von Askaban gelsesen und sagen wir es so: vom Schreibstil her sind die Bücher sehr gut, vom Inhalt her jedoch eher gewöhnungsbedürftig. ich für meinen Teil mag Potter absolut nicht >< (ich steh mehr auf den Drogen-Gandalf XD)

    Greeez Azra



    Re: Harry Potter und der orden des phönix

    Etienne - 23.06.2004, 22:06


    AHHHH!!! *umkipp* Davon halt eich mich auch fern. Am Ende steht noch ein Zauberer vor der Tür und will mich töten,net war Rei? *lol*

    Ne kann mich Azra nur anschließen. Ich mag weder HP noch seiner Sorte. Erinnert euch "Es handelt sich wohl um eien Wichtel-Plage". *wegschmeiß* So ein Mist.

    ich bin auch lieber Ring-süchtig. Mei~n Schat~z *gollumnachmach*

    Gruss, Eddie



    Re: Harry Potter und der orden des phönix

    Katan - 27.06.2004, 12:32


    Also, ich hab den Band 5 auch auf Deutsch gelesen und fand ihn verdammt gut. Er war recht spannend, mir haben aber die Konsequenzen für Umbrigdes Verhalten gefehlt und dass bei XY nur ein Fluch in die Brust langte und die McGonagall 4 wegsteckte. Aber vielleicht hatte Sirius in den Kämpfen davor schon Schaden genommen, wurde ja nur von wirbelnen Zauberstäben geredet. Ich fand Luna gut, dass Neville und Snape in ein neues Licht gerückt wurden und das James nicht mehr so strahlend ist, wie er mal war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    Gamestips! - gepostet von Hige am Mittwoch 04.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der orden des phönix"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)