foto's von usern ^^

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "foto's von usern ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ino_Yamanaka - Rei - Etienne - Kite - iso45 - Hige
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: foto's von usern ^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "foto's von usern ^^"

    Re: foto's von usern ^^

    Ino_Yamanaka - 27.08.2004, 13:20

    foto's von usern ^^
    hi

    können wir hier mal bilder von uns posten??? ich machs mal ^^




    das bild ist noch aktuell



    Re: foto's von usern ^^

    Rei - 12.10.2004, 21:28


    Okay... =D

    *die von Eddy-Schatzi auch noch gleich hochlad... =D* *die voll richtig schnuckelig find*





    Leicht beknackt... aber nur leicht XD



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 12.10.2004, 21:41


    Ey Rei-Maus ich wusste garnicht des so geile Haare hast *aufHaaresteht* Du solltest die mal öfters offen tragen.

    Von mir kann ich morgen neue machen, was meinst du? Habe heute meien Haare wieder geschnitten dawegen^^



    Re: foto's von usern ^^

    Rei - 12.10.2004, 21:46


    Du selbst? Lass die Fingers von deinen schönen Haaren... *deinen Haare auch voll schön find*

    Ich lad gleich ma deine hoch... ^^



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 12.10.2004, 21:51


    Ne mein Pony muss stehen bleiben, mein schön geteilter. Das ist mein Markenzeichen^^



    Re: foto's von usern ^^

    Rei - 12.10.2004, 22:00


    Nyahaha... Klein Rei hat Fodos von klein Eddy... ^^

    http://mitglied.lycos.de/nanamisempai/tigereddie.jpg pöser gesichtsausdruck o.O
    http://mitglied.lycos.de/nanamisempai/wolfeddie.jpg *kreisch* Total kwel *___*



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 12.10.2004, 22:03


    Tja und Klein Eddie muss erwähnen, die Tiere sind meine Tür. Also man kann den Wolf für meien gute Seite und der Tiger für meien schlechte Seite sehen *lol* Ich erzähle gerne des das meine Tür ist^^



    Re: foto's von usern ^^

    Rei - 12.10.2004, 22:05


    Wenn ich in meinem neuen Zimmer bin, häng ich mir meine zwei lieblingsposter auf und fotofier mich auch davor XD



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 12.10.2004, 22:13


    Ja genau tu das, ich hoffe es ist nichts perverses. Das ist meien Baustelle^^



    Re: foto's von usern ^^

    Rei - 12.10.2004, 22:16


    Nix perverses... für wen hälsu misch XDDD *hüstel* *räusper*

    Ne, einmal mein Joey-Poser... *es ansabba* Und einmal mein Golden Retriever poster mit nem Welpen drauf der ne Rose im Maul hat... *___*



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 12.10.2004, 22:23


    Achso scahde aber auch^^

    Ich mag das Zimmer meins Bruders, hier ist einposter von einer Frau die sich gerade bückt un ddrunter steht "Wann, wenn nicht jetzt?". Das ist scharf^^



    Re: foto's von usern ^^

    Ino_Yamanaka - 13.10.2004, 20:55


    @eddy und rei: =) sweet =)

    ich mache auch bald ein neues nach knuddels (dann verändert sich das bild da oben wieder xD) aber diesmal wirds geiler ^^



    Re: foto's von usern ^^

    Ino_Yamanaka - 31.10.2004, 10:25


    http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/8/136686.gross.jpg

    die hintere mit der blauen tasche bin ich, aber das is nich mehr so aktuell....ich habe mich verändert

    bye
    ino

    p.s.: wieso poste ich noch? es antwortet doch sowieso niemand -.-



    Re: foto's von usern ^^

    Kite - 16.01.2005, 02:32


    Italien-Urlaub.
    http://mitglied.lycos.de/maniafox/italien001.jpg
    http://mitglied.lycos.de/maniafox/italien002.jpg
    http://mitglied.lycos.de/maniafox/italien003.jpg
    http://mitglied.lycos.de/maniafox/italien004.jpg
    Ja, ich weiß, dass ich auf dem ersten nicht ganz korrekt aussehe.



    Re: foto's von usern ^^

    iso45 - 16.01.2005, 20:05


    Jo, ich Poste vielleischt auch nochma n büldschn hier rein, hab endlich mal n Bewerbungsfoto gemacht, und auf dem sehe ich net kloppi aus!!
    (Das erste in meinem laaaaangen leben ^_^
    musses nur nochmal einscannen.

    @Hige, kannste nisch auch mal n Büld von dir Posten? Will ma wissen wie du aussiehst... kannst es mir auch per mail schicken ^^'
    jut ok, net spammen ><



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 16.01.2005, 20:07


    @ iso45: meine Digicam is grad im Hintern, aber ich schick dir mal ein älteres von mir per Mail, sobald ich ein gescheites von mir finde %D

    Interessiert mi9ch aber auch, wie du so ausschaust, hoffe du postest bald eins ^_^

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    iso45 - 16.01.2005, 20:22


    joho, dass iss lüb, THX. Klar mach ich gleich morgen °_^
    mach mor dat Charabeschreibung auf, ich hab fast keine Zeit meeehr @_@



    Re: foto's von usern ^^

    iso45 - 17.01.2005, 23:09


    So isch hab dann ma n Büldschn von mischse, allerdings fehlt da was... naja
    und auf Faddi's Scanner iss n Staubkorn drauf >_<



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 17.01.2005, 23:14


    Cool, jetzt weiss ich wie der Gradn Master of Yuri aussieht =)
    Du scheinst ja auch so in meinem Alter zu sein, oder? Nice Pic übrigens!

    Das mit dem Scanner kommt auch mir so bekannt vor -.-°

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    iso45 - 17.01.2005, 23:32


    ääh ja danke für die Blumen *löl*
    also ich bin 18,6 Jährchen alt, um es fast ganz genau zu nehmen.
    wie siehts'n mit dir aus ;) *anschwuchtel*

    oh, falscher thread ^^



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 17.01.2005, 23:40


    *rofl* sowas müsste dann ja in den nicht Jungendfrei Thread verlegt werden ^^
    Ich bin frische 19 Jährchen jung. ^^ Ich schau mit meiner neuen Brille (ka, auch Wölfe tragen Brillen) bissel komisch aus, aber musst du dir selbst ne Meinung bilden *lol*

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 22.02.2005, 21:13


    ... meine Digi is im Arsch & ich muss mir was neues kaufen *heul und rumfluch* Hab ansonsten aber keine Bilder von mir (ja, das Hige ist seeeehr kamerascheu) da ne Kamera sehr teuer is & ich net weiss wann ich mir wider mal eine holen kann hier mal wenigstens nen kleines Anime-Style Selbstporträt von mir, aber ohne brille. Sry, habs in 5 Minuten gemalt (ich weiss sieht man =.=) hatte auf Arbeit Langeweile und hab mich so schön in der Glastür vom LAN-Schrank gespiegelt %D *das malen musste* Nya, iso am besten schreibst du deine holde Meinung ob ich mich halbwegs getroffen habe, immerhin sind meine haare zur zeit ja echt so wusselig & ich grinse andauernd so doof o.Ô



    Sorry auch, das es so groß is ^^"

    Und das was ich anhabe hab ich oft an, so lange knuffige Pullover-Jacken, die vorallem, aber meine Mom hat die weggeschmissen =.= *supertraurig ist*
    Nya, jetzt wisst ihr wenigstens bissel, wie ich ausschauh ^^" *sich noch tausendmal entschuldigt* Gomen Nassai!!!

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 22.02.2005, 21:27


    In 5 Minuten? Ich würde allein für das `Hige´ 10 Minuten brauchen *lol*

    Doch das sieht echt cool aus, das könnte eigentlich jeder machen, ein gemaltes Selbstportäit *coolfind*

    Jetzt würde mich erstmal intressieren wie du wirklich aussiehst, zum Vergleich^^



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 22.02.2005, 21:41


    Jau, bricht mich auch voll an, das meine 300 Euro teure Digicam geschrottet is *immer noch rumheul wie kleines Kind und auf Boden rumstrampel*

    Sobald mal eins in Mache ist schick ich hier mal eins rein ^^"

    Hm aber so mit Selbstportraits find ich gar nicht mal so ne schlechte sache ^_^

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 22.02.2005, 21:47


    Wenn eine Kamera putt geht könnte ich auch am Boden versinken, auch wenn meine nur 25 Euro gekostet hat +lol* Dementsprechend macht sie auch fotos *hüstel*

    Also ich setzte mich nachher hin und fang an zu malen^^

    im übrigen: Nette signatur. Das Lied aus Kingdom Hearts liebe ich sowas von *heul* das ist echt schön.

    Gruss, Eddie



    Re: foto's von usern ^^

    Hige - 22.02.2005, 23:04


    Meine kamera war auch net viel teurer, als ich ne analoge hatte, lass mal ^^"

    Ich bin schon voll gespannt dein Bildschen zu sehen *mit Schwanz wedel*

    Aw, Kingdom Hearts ist ein sooo geniales Game >< *nicht versteht warums keiner mag* Und das Lied find ich vom Text her so klasse und passend ^_^

    Deinen Ava mag ich aber auch total, das Bild mit Nanaki und Seto hab ich auch in groß waiii! ^^

    Howling Greetings, Hige



    Re: foto's von usern ^^

    Kite - 22.02.2005, 23:13


    1. mein Selbstportrait.http://mitglied.lycos.de/maniafox/selbstportrait.jpg
    2. KH ist eines der besten Spiele, die es gibt. Alle meine Freunde haben es oder haben es sic von mir ausgeliehen, weil es so toll ist.
    3. Ich will dieses Nanaki - Seto Bild!!! *quengel*



    Re: foto's von usern ^^

    Etienne - 22.02.2005, 23:17


    Setzt mich auch gleich an mein Zeichenbrett und lege los mit den zeichnen^^ Mal schauen ob ich e sheute noch schaffe. Bin ja krank habe also Zeit *lol*

    Ich liebe Kingdom hearts (Riku..*schwärm* leon *doppelschwärm* Cloud *dreifachschwärm). Freue mich schon auf en zweiten Teil.
    Nanaki ist mein aller liebster Charakter überhaupt aus alle Teilen. ich liebe das Tierchen

    @Kite: Und du erzählst mir das ist eine Skizze. Das ist so geil *schwärm* Och so gut kann ich nicht malen.

    Mein porträit wird ein ganz Körper Bild weiß ich jetzt schon. aber nicht so dick wie cih es wirklich bin *lol*

    @all: Hier das süße nanaki seto Bild mal für alle^^ http://www.squaresaga.de/bilder/ff7/redart2.jpg

    Und das Bild hab eich als Destokhintegrund. Wer den teil gespielt hat kennt es. ich sage nur "Bitte Disk 3 einlegen" ^^ http://www.squaresaga.de/bilder/ff7/17red13.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "foto's von usern ^^"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthi&#351; Foto&#287;raflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Foto Album von unserem Jahrgang ! - White-knight (Dienstag 13.06.2006)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    foto's - Stefanie (Mittwoch 04.01.2006)