Ein standart Topic: Skillungen

Creed
Verfügbare Informationen zu "Ein standart Topic: Skillungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Furon - Dowen
  • Forum: Creed
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde des Servers Un`Goro
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein standart Topic: Skillungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein standart Topic: Skillungen"

    Re: Ein standart Topic: Skillungen

    Furon - 17.07.2007, 00:21

    Ein standart Topic: Skillungen
    Da wir zurzeit eine abstimmung ob wir eine PvE oder PvP Gilde haben und sie ziehmlich eindeutig ist hab ich mir mal überlegt skillungen zu besprechen/ zu diskutieren welche im PvE eurer meinung nach am besten ist...ich habe zurzeit noch eine Arc/Fire skillung...also 3 min. mage womit ich auch zufrieden aber irgendwie ist es trotzdem net das wahre...

    also verratet mir eure skillungen mal sehen was man draus machen kann...



    Re: Ein standart Topic: Skillungen

    Dowen - 19.07.2007, 23:15


    weiß nich ob arcane raidtauglich ist weils einfach derbe viel mana verschlingt wenn man arkane geschosse spammt ^^ wobei der schaden natürlich gut is :P
    hmm also ich bin komplett eis ( 2 / 0 / 59) und finds recht cool, zum farmen auf jedenfall hammergeil, im raid mach ich ja auch gut dmg ^^ und pvp also arena auch gut.

    komplett pvp müsste wohl (12 / 0 / 49) oder ( 0 / 12 / 49) sein

    pve find ich meien full ice skillung sehr gut, ansosnten halt deep fire ne :D

    mir is ehrlich gesagt scheißegal wie ihr skillt :P
    muss gefallen, und dmg macht eigentlich alles

    eis war halt früher die raidskillung weil alle viecher feuerimmun waren ^^
    aber das ist ja jetzt nicht mehr der fall
    somit würde ich sagen dass man feuer mit gleichem equip mehr dmg macht jedoch weiß ich das nicht genau.
    ich werd auf jednfall vorerst eis bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creed

    Magtheridon - Buffed Show - gepostet von Vega am Freitag 27.07.2007
    laggs - gepostet von Asharya am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein standart Topic: Skillungen"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)