Tests für die Co-Leader

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "Tests für die Co-Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor73 - Deadjesus - darkgod - KoenigFel
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tests für die Co-Leader
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tests für die Co-Leader"

    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 16.07.2007, 21:27

    Tests für die Co-Leader
    also hier kommen vorschläge für tests rein
    wenn ihr noch ein paar tests wisst die ich nicht aufgezählt habe gebt doch bitte bescheid und schreibt sie hier dazu



    Re: Tests für die Co-Leader

    Deadjesus - 16.07.2007, 21:48


    ich enthalte mich
    da ich davon nix halte



    Re: Tests für die Co-Leader

    darkgod - 16.07.2007, 22:14


    ich mich auch ...
    ich finde es schwachsinnig da ich eine recht gute flotte habe, damit gut raiden kann ... dann habe ich auch keine schlechten minen womit ich schnell schiffe bauen kann, punkte machn oda was sonst noch ... das wäre ein ganz unfaires rennen weil nicht jeder die selbe flotte und minen hat z. b. ...



    Re: Tests für die Co-Leader

    Deadjesus - 16.07.2007, 22:41


    ich schließe mich darkgod auch an



    Re: Tests für die Co-Leader

    KoenigFel - 16.07.2007, 23:27


    ich finde da braucht man keinen test dafür....
    man kann ja einen wählen(wenn es sein muss erst einmal auf probe) und dann sieht man ja ob es funktioniert....
    die test sind nicht richtig auszuwerten weil ich zb. fast gar keine def baue und weil jeder anders ist wird es dadurch unfair manchen gegenüber....
    also wählen wir einfach jemanden der auch bereit ist das zu machen und dann sehen wir ja wie es funktioniert.....
    überlegt es euch aber das wäre mein vorschlag......



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 17.07.2007, 10:16


    ich habe ja gesagt das es nur ein vorschlag war ich habe nicht gesagt das wir das spo machen müssen
    naja und wer macht die wahl und wer will es überhaupt machen



    Re: Tests für die Co-Leader

    Deadjesus - 17.07.2007, 10:22


    wie gesagt ich schlage immernoch koenigfel und korsario vor da diese beiden nach darkgod eigentlich die aktivsten hier im forum sind und damit auch interesse so zu sagen zeigen wie es so weiter geht und so weiter

    darkgod wäre für mich der co leader aber da er schon forum admin ist is das kacke



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 17.07.2007, 14:37


    ja ich bin genau der selben meinung wie deadjesus auch aber jetzt müssen wir die beiden erst einmal fragen ob sie überhaupt wollen



    Re: Tests für die Co-Leader

    darkgod - 18.07.2007, 12:20


    jo das denke ich auch das die beiden dann das machn sollten ^^

    aber halt nur wenn sie auch wirklich wollen ...

    juhuuu ich werde von jesus als co-leader angesehen :oops: :oops: **freu**

    :krass :wav:

    (nich irgendwie das ich spamme oda so ^^)



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 18.07.2007, 13:38


    nicht nur von Deadjesus mein freund



    Re: Tests für die Co-Leader

    Deadjesus - 18.07.2007, 14:05


    lol...



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 18.07.2007, 14:23


    wa ja nur scherz aber ich denke als Forum admin hat man bestimmt auch schon sehr viel zu tun da will ich dir nicht noch einen Rang aufbrumsen



    Re: Tests für die Co-Leader

    darkgod - 19.07.2007, 13:40


    hmm naja es geht nää ... zuviel ises auch nich ...



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 19.07.2007, 15:42


    ja aber trotzdem du hast ja eh schon ein cooles amt wenn ich das mal so sagen darf



    Re: Tests für die Co-Leader

    darkgod - 19.07.2007, 21:01


    hehe naja is schon ganz witzig
    man kann eben alles im forum machn ...



    Re: Tests für die Co-Leader

    Razor73 - 19.07.2007, 21:22


    ja eben das meine ich ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    DNA vs. borg die koords der verschiegenen menber - gepostet von Anonymous am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tests für die Co-Leader"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Termine der Arbeitön und Tests - haukeee (Sonntag 07.01.2007)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)