Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - Shetty Uta - pati - Shetty-Freak - RheaSilver - mini-maxi - Mini-Mary - Sarah7
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla"

    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    dusty - 18.05.2013, 15:43

    Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla
    Nach 21 wundervollen gemeinsamen Jahren ging gestern abend um 22 Uhr unser Odin heim nach Valhalla. Eine Kolik mit Darmverlagerung hat unseren gemeinsamen Weg beendet.

    Er feiert dort nun mit meinem Gauner und allen bereits voran gegangenen Lieben und hat keine Schmerzen mehr. Beim nächsten Gewitter werde ich sicher das Wettrennen der Beiden mit Sleipnir hören - und freue mich schon drauf.

    Er war mir der beste Kumpel, den man sich vorstellen konnte, auch wenn er nicht mein eigenes Pferd war (er gehörte meiner Mutter). Mit ihm konnte man in Nachbar's Garten die Birnen vom Baum stiebitzen, er hat so viele Kinder so aufmerksam und vorsichtig getragen und immer wieder war er Dusty ein Freund und Kamerad.

    Odin, wir werden Dich niemals vergessen! Deinen Platz in unseren Herzen kann keiner füllen. Dusty vermisst Dich auch und ich hoffe nur, dass er nun nicht allzu bald folgen wird. Bitte, mein gelber Freund, laß mir meinen kleinen Schimmel noch eine Weile...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    Shetty Uta - 18.05.2013, 17:00


    och nein Mikki ..... drücke ganz dolle dich und deine Mama und schicke euch ein bißchen Kraft für die nächste Zeit



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    pati - 18.05.2013, 17:31


    ohh man =( mein Beileid Hoffe das er gut da ankommt . Fühle dich ganz doll gedrückt



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    dusty - 18.05.2013, 18:25


    Lieben Dank an Euch.

    Ich muss nun halt sehen, was mit Dusty wird. Der war 15 Jahre mit Odin zusammen, die beiden waren "Kopp&Arsch". Und ich hab auch zZt keinen, mit dem Dusty zusammen auf die Koppel kann. Allein bleibt er aber nicht draussen.

    Meine Mutter sagte schon, dass wir vermutlich iwann mal schauen, ob wir ein nettes zweites Shetty dazu bekommen, was im Alter zu Dusty passt. Also, kein Fohlen.

    Bis Dienstag haben Freunde mir halt Stallverbot erteilt, aber schon morgen werde ich nach Dusty gucken fahren. Nur wird es sehr sehr schwer, nicht zu der bestimmten Box zu gehen, wo Odin liegt. Jetzt erst kann ich das nachempfinden, wenn ein Pferd erst nach Tagen abgeholt werden kann...



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    Shetty-Freak - 18.05.2013, 18:40


    Oh nein :( Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer sehr schwer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viele schöne Erinnerungen die immer in deinem Herzen bleiben werden.

    Ich hoffe auch, dass Dusty darüber hinweg kommt und einen neuen Freund findet.



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    RheaSilver - 18.05.2013, 20:56


    :cry: Oh nein... Das tut mir so leid. :cry: :cry: :cry:
    Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsche dir, deiner Familie & Dusty ganz viel Kraft für die nächste Zeit, auch wenn es schwer wird... Aber im Herzen wird er immer bei euch sein.
    *knuddel*



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    mini-maxi - 20.05.2013, 23:10


    oh nein mein beileid :(



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    dusty - 20.05.2013, 23:47


    Dank Euch!

    Ja, im Herzen lebt er weiter. Und bei Gewitter... * lächel * Vorhin hat es leicht gedonnert und ich nur so "Na, Gauner, Odin, versucht ihr es schon gegen Sleipnir?"



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    Mini-Mary - 21.05.2013, 07:51


    Oh nein, Dusty, das tut mir unendlich Leid und ich drücke dich in Gedanken auch noch ganz feste. :cry:



    Re: Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla

    Sarah7 - 14.06.2013, 14:00


    Oh nein, ich lese erst heute wieder Forum und das ist ja traurig!
    Ich hoffe dir gehts inzwischen besser und du kannst bei den schönen Erinnerungen an ihn lächeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    ist das nicht... - gepostet von Jasmin am Donnerstag 17.04.2008
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    (Shetty)Stall gesucht Raum Krefeld/Viersen - gepostet von feli am Donnerstag 01.03.2012
    Mitglieder im Archiv - gepostet von graziano am Freitag 15.12.2006
    Wie teuer sind Eure Sünden? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 26.01.2007
    Shetty sucht dringend Zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Suche Stall in Bern - gepostet von Shetty-Freak am Donnerstag 01.11.2012
    Hier bin ich... (: - gepostet von Lea am Dienstag 20.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Krieger kehrt heim nach Valhalla"

    Heiligabend ? - gepostet von Hansen am Dienstag 21.12.2004
    Free-Fight-Rookie - gepostet von satchmo am Mittwoch 23.03.2005
    [V] Drum & Bass & Jungle Platten sehr RAR!!! - gepostet von Earthbase am Donnerstag 10.07.2008
    Pot of Avarice? - gepostet von Vegeto/GT am Dienstag 13.09.2005
    MoinMoin aus Bochum - gepostet von aygodidi am Sonntag 08.01.2006