"Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu ""Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Fjordi777 - °~Mucki~° - roxane - Shettynudel - RheaSilver - Peppels - graziano - mini-maxi - Iris B. - Shetty Team - glückskeks - emsosi - Doesbaddelchen - schneemandy
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo"

    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 11.09.2007, 19:44

    "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo
    So, der Termin steht, am 22.10.07 um 14.00 Uhr strahlt VOX die erste Sendung der zweiten Staffel vom "Wilden Kinderzimmer" aus und dann wird das Shire-Fohlen, das bei uns und dann auf unserer Show war gezeigt und Hidalgo wird auch zu sehen sein *freu*!
    Wiederholung ist dann am 23.10.07 von 12.00 bis 13.00 Uhr.
    Was genau gezeigt und wie die Moderation läuft wissen wir auch nicht, bekommen die DVD erst nach der Ausstrahlung!
    Ich bin ja so gespannt! :P



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Fjordi777 - 11.09.2007, 19:45


    Boah...........cool................muß ich mir unbedingt merken :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    °~Mucki~° - 11.09.2007, 19:59


    wow! boah! cool! suppi! *freumichschon* bin doch eh so ein fan von! und dann noch mit hottis von einem fori 8) :shock: :shock: :shock: !!!!


    wow darf ich nicht verpaassen............ :!:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    roxane - 11.09.2007, 20:05


    Yes!!! und ab und zu huscht marion durchs bild*ggggg*
    winke



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Fjordi777 - 11.09.2007, 20:07


    Sag mal.........Marion.........wie kommt man zu sowas?



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    °~Mucki~° - 11.09.2007, 20:07


    ja marioooon schmeiß dich vor die kamera und hampel rum bis sie dich gewaltsam aus dem bild entfernen :lol: :lol: :lol: *vorlachenwegschmeiß* des wär doch geiil oder ???? :lol: :lol: und marion du schreist dann: Marion in fernseh will :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 11.09.2007, 20:31


    kannst du vielleicht 1 oder 2 tage vorher nochmal ne erinnerung verkünden^^wäre super nich das ich es vergesse :oops:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 11.09.2007, 21:22


    Ich werde euch auf alle Fälle noch oft dran erinnern :lol:
    Ob und wie ich auftauche weiß ich selber nicht, vielleicht als ich Mara mit Hidalgo führe, weil der "spielt" ja einmal mit, oder während der Show. *aufgeregt bin*

    Wie man an sowas kommt? Zufall! Eine von den Redakteuren wollte unbedingt ein Shire-Fohlen filmen, hat gegoogelt und ist so auf unsere Seite gestoßen und hat uns angerufen..... und voilá!!!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 12.09.2007, 07:53


    cooool!find das echt spitze!! :D :D bin shcon voll gespannt^^



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    RheaSilver - 12.09.2007, 13:43


    Och nööö... Da bin ich im Internat ohne TV.*jammer*
    Vielleicht schaff ich es ja das es mir jemand aufnimmt, das würd ich mir nur ungern entgehen lassen. :wink: :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 17.09.2007, 19:07


    Hallo zusammen!

    Habe gestern einen Anruf bekommen, dass man mir die falsche Uhrzeit genannt hat. Also der Beitrag kommt um 14.00 Uhr, habs oben schon editiert, aber falls es jemand im Kalender stehen hat, eben die Uhrzeit ändern :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    °~Mucki~° - 03.10.2007, 10:35


    huhu! jetzt rückts ja schon immer näher! ich bin scon soooo gespannt. ich hoffe ich bin da daheim *hoffbiszumumfallen* :shock:

    wird bestimmt so toll gespannt bin!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Peppels - 03.10.2007, 11:28


    Oh cool, da guck ich auch rein, Marion! Um 14h hab ich immer Mittagspause *sehrpraktisch*

    Erinner uns nur regelmäßig dran :wink:

    fg Cathrin



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 03.10.2007, 15:16


    Klar werde ich euch erinnern!

    Ich bin ja selber gespannt wie ein Flitzebogen. Ich denke aber mal das es mit klein Hidalgo nur eine ganz klitzekleine Aufnahme sein wird, aber egal. Ein wenig was vom Hof und unserem stall und Weiden wird es aber zu sehen geben. Und eben von der Show.

    Übrigens wird am 13.10. eine weitere Folge mit diesem Shire-Fohlen gedreht: Hufschmied, Ausritt mit Mama usw.



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 21.10.2007, 12:35


    Hallooo!

    Nicht vergessen, morgen ist es soweit, 22.10. um 14.00 Uhr, VOX.
    Ich bin tierisch gespannt, ob klein Hidalgo mal zu sehen sein wird! :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 21.10.2007, 12:48


    ich auch^^wer muddi fragen ob si emich von der schule abhohlt^^damit ich auhc pünktlich bin :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    graziano - 21.10.2007, 18:57


    kann das mal einer aufnehmen? umd die zeit bin ich arbeiten...



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Fjordi777 - 21.10.2007, 20:29


    ich auch........ :(



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    mini-maxi - 21.10.2007, 22:45


    ich bin auch noch in der schule, nehme es mir aber auf eine video-kassette auf :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 22.10.2007, 07:59


    :?: :?: :?: hmmm :?:
    Also wenn man bei VOX im Internet nachschaut, dann steht da eine völlig andere Folge, die heute gesendet wird. Komisch :?: Mal sehen ob man uns den richtigen Termin genannt hatte :?: :!: :?:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Iris B. - 22.10.2007, 13:08


    Ich mache extra später mittag.. ich bin von 14 Uhr - 14:30 vorm
    Fernseher.. drück die Daumen :-)



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 22.10.2007, 15:21


    Tja, das war ein Satz mit "X" DAS WAR WOHL NIX !!!!

    Halb Deutschland saß vor dem Fernseher, harrte der Dinge die da gezeigt würden, und....? Nix da!

    Leider hat der Sender VOX weder dem Autorenteam, also denen, die diese Sendungen drehen, noch überhaupt Irgendjemandem Bescheid gesagt! Es weiß also keiner Bescheid, warum und wieso heute was ganz Anderes gezeigt wurde :?:
    Natürlich liefen die Telefone heiß, ist ja nicht nur "unser" Beitrag, der da nicht gezeigt wurde, sondern eben auch die der Anderen Tierkinder! Es sollte nämlich heute die neue Staffel beginnen :!: :?:
    Aber man versprach uns, sobald man etwas wüsste, würde man uns benachrichtigen.
    Fazit:
    Wir müssen weiter warten :!:

    Ich werde euch auf dem Lauffenden halten :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 22.10.2007, 15:33


    mhh leider kam nix :( :lol: wohl der falsche tag :lol: sag bescheid wnen du dne richtigen weißt :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    mini-maxi - 22.10.2007, 15:34


    schaaaaaaaaaaaaaaaade :(



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    °~Mucki~° - 22.10.2007, 19:39


    ich sag nur gott sei dank :oops: habs heute total verschitzt!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 23.10.2007, 08:50


    Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich was weiß.
    Komischer Weise stand im VOX-Text etwas bezgl. Shire drin, im Internet aber nicht....??? Da weoß wohl keiner so genau was Sache ist.
    Mal abwarten!!!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 18.12.2007, 17:33


    So, wir haben heute mal wieder etwas herum telefoniert und man sagte uns, am 07.01 würde man etwas senden, allerdings wohl die Aufzeichnung vom 2. Besuch :? :?:
    Die Autoren sind auch fast schon sauer auf VOX, weil die das auch nicht verstehen, aber vielleicht tut sich nochmal was, ich melde mich dann, wenn ich was weiß!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    mini-maxi - 07.01.2008, 21:21


    war das eigttl heute gewesen?
    habe es mir aufgenommen, doch es fehlen die letzten 10-15 min auf meiner kassette :?



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 08.01.2008, 13:52


    also am 07. (gestern) war nix, sollte auch eigentlich heute sein, aber ich bezweifle das da was gesendet wird, denn im I-Net steht wieder mal was anderes drin.

    außerdem haben die gesagt, dass sie vielleicht sogar noch einen dritten Termin für aufnahmen mit dem Fohlen machen wollen und dann senden die das wohl erst wenn sie alle gefilmt haben.
    Keine Ahnung :?: :roll:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 08.01.2008, 17:37


    Álso heute wurde tatsächlich was gezeigt, allerdings wie angekündigt vom 2. Besuch. Nur die erste Szene (falls es jemand gesehen hat :wink: ), wo das Fohlen im Stall geweckt wurde, das war unser Stall *grins*.

    Wir haben keine Info bekommen, wann nun der Teil gesendet wird, der bei uns gedreht wurde, von der Show und wo vielleicht auch klein Hidalgo mal zu sehen sein wird.
    Vielleicht ja Morgen, ich schau auf jeden Fall mal rein, 14.05 Uhr auf VOX :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shetty Team - 08.01.2008, 18:30


    Habs gesehen :D

    Das Hatte ja die Ruhe weg das "Kleine" .

    LG

    Petra



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 09.01.2008, 08:10


    Shetty Team hat folgendes geschrieben: Habs gesehen :D

    Das Hatte ja die Ruhe weg das "Kleine" .


    ... :lol: ja, so sind sie , die Shirelein! :lol: Im Grunde sehr umgänglich, wenn sie vernünftig erzogen sind, wie bei anderen Pferden eben auch. :wink:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 09.01.2008, 10:31


    habs auch gesehn voll niedlich,aber schade das man hidalgo nich geshen hat :(



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 09.01.2008, 11:47


    Hi Lütte,

    ja, war noch nicht dabei, aber das war ja auch die Aufzeichnung vom eigentlichen 2. Dreh. Ich gehe mal davon aus, das unser Hof und die Show und eben vielleicht auch klein Hidalgo heute dabei sind. :wink:
    Wenn man im I-Net schaut steht zwar nichts Konkretes drin, aber es ist ein Bild vom Shire-Fohlen zu sehen und es ist heute eben die nächste Folger dieser Reihe und ich denke mal, dass dann der Rest gesendet wird.
    *ganzaufgeregtbin* !!!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shetty Team - 09.01.2008, 12:04


    OK dann weis ich was ich um 14uhr mache,es ist sowieso sch.....Wetter :toothy1:

    LG

    Petra



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Shettynudel - 09.01.2008, 21:09


    :cry: mist jetzt hab ichs verpasst :cry:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 18.04.2008, 16:31


    Hab heute gesehen, das ab 13.05.2008 neue Folgen gesendet werden, wenn ich weiß, ob und wann "unsere" dabei ist sag' ich Bescheid! :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 27.06.2008, 13:37


    Heute haben wir einen neuen Sendetermin bekommen:


    30.06.08 um 13.55 Uhr auf VOX

    Bin ja mal gespannt!!!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    glückskeks - 30.06.2008, 18:29


    Hallo,

    @mini-mary: hab heute "Wildes Kinderzimmer" geguckt und da war was mit Shire Horses und ich meine auch deinen Mann am Mikrofon gesehen zu haben... :wink:
    Habe aber leider nicht alles gesehen...



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    roxane - 30.06.2008, 18:58


    ohhh schade!!!! leider haben wir im Laden kein Fernseh :cry:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 30.06.2008, 19:01


    Hihi, ja, das am Mikro war mein Mann. Leider haben sie doch nichts von Hidalgo dabei gehabt, gedreht wurde mit ihm ja auch etwas, aber egal.

    Fand das ganz gut gelungen.
    Die Weiden und Stall und so sind ja unsere, wurde ja alles bei uns gefilmt :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    emsosi - 30.06.2008, 19:25


    Ich hab´s auch gesehen!!
    Hatte mir extra den Wecker gestellt um es nicht zu verpassen :lol:



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Doesbaddelchen - 30.06.2008, 19:27


    habs auch geguckt
    sehr süß eure verschlafene nikita :D



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    schneemandy - 01.07.2008, 06:59


    Hatte auch gleich zu meinem Mann gesagt: der am Mikro müßte dein Mann gewesen sein :D
    Ansonsten, die Pferdies waren echt cool!



    Re: "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo

    Mini-Mary - 01.07.2008, 07:22


    Die Nikita war ja in diesem Jahr wieder auf einer Zuchtschau und da hat sie dann die absolut wilde Sau raushängen lassen, wäre beinahe disqualifiziert worden, weil kein Richter an sie heran kam :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    SO, WIR SIND AUCH NEU HIER!!!!!! - gepostet von sunshineponies am Dienstag 19.06.2007
    @ Attila - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 16.05.2007
    Fotos - gepostet von Fjordi777 am Montag 02.04.2007
    4.1. Strom/Gas-Kosten - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 04.01.2007
    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    Wer deckt seine Kurzen über Winter ein??? - gepostet von Ela am Samstag 02.12.2006
    Die Hilfen - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Suche Gebisse in 10,5 und 11,5 - gepostet von graziano am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo"

    *NEU* Kinderzimmer - Claire (Freitag 15.06.2007)
    *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence - Jazz About (Sonntag 15.04.2007)
    <<Die Liebe ist ein wildes Tier>> - Rosenrot (Samstag 25.03.2006)
    Mein Kinderzimmer - sandhase85 (Montag 23.10.2006)
    Wildes Bla Bla - r3cord (Sonntag 26.03.2006)
    Hidalgo-3000Meilen zum Ruhm - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Dustin´s Kinderzimmer Deko - Purple (Freitag 15.10.2004)
    Hidalgo - Katha (Sonntag 29.10.2006)
    SpongeBob, Dora und Danny Phantom kommen ins Kinderzimmer - Niko306 (Samstag 23.09.2006)
    wildes Land ~ wildes Leben - Meteor (Dienstag 05.09.2006)