noch ein hexer

rvo
Verfügbare Informationen zu "noch ein hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carpentaria - Jeramiydes - Kartan - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein hexer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein hexer"

    Re: noch ein hexer

    Carpentaria - 21.08.2007, 09:47

    noch ein hexer
    hi,

    ich hab nen hexer, der fast lvl 61 ist und nach ner neuen gilde sucht. ich bin auf gebrechen geskillt und habe als berufe bergbau (skill 327) und rüstungsschmiedekunst (skill 276).

    da ich erst seit ca. 2 monaten spiele, hab ich noch nicht sooo große erfahrungen, lerne aber täglich was dazu.

    nen twink hab ich auch noch ... nen 19er healdudu.

    zu meinen bisherigen gilden:

    OSR - war so eigentlich ein netter haufen, aber es gab gegen ende hin, immer mehr unstimmigkeiten zwischen der gilde und mir ... (will hier nicht so genau ins detail gehen ... wenns da fragen diesbezüglich gibt, bitte ingame oder per ts melden ... sonst wird die bewerbung ja noch läääääänger :roll: )

    New Age - naja ... wie schon von meinem mann erwähnt ... ne gilde mit nem haufen 13 - 17 jähriger halbwüchsiger (z.b. man kommt on, und das erste, was man liest ist du **** ... *** ... du bist doch so *** etc.)... da kann man nicht wirklich vernünftig spielen ... und wenn man mal ini gehen will oder hilfe braucht ist auch so ziemlich nie einer bereit ... aber hauptsache die 20er werden von 70ern durch dm gezogen ;-)

    auf die gilde rvo bin ich durch jeramiydes gekommen, der sich erbarmt hat, mit mir lbrs zu gehen, nachdem ich 3 tage lang vergebens nach ner grp gesucht hatte :devot:
    naja ... seitdem bin ich schon fast ein stammgast in eurem ts und auch schon öfter mit leuten aus eurer gilde unterwegs gewesen. mit euren membern macht das spielen einfach spaß und man kommt vorwärts ... und raids gibts bei euch wenigstens auch.

    so ... nu noch bissl was zu mir:
    ich bin die nicole, 22 jahre, verheiratet und ne tochter von 2 jahren. derzeit in ausbildung, was soviel bedeutet wie, dass ich vormittags seeehr viel zeit für forum habe. :wink:



    Re: noch ein hexer

    Jeramiydes - 21.08.2007, 11:18

    :) Jetzt bin ich langsam rot!! XD
    Na du also auch wie bei deinem Mann bin ich für deien aufnahme hab ja auch lange genug auf euch einreden müssen ;D (eigentlich gar nicht![Aber hört sich besser an;)]) Wie gesagt ich kann nur gutes zurück geben ihr spielt eure Chars echt gut und lernen tut mann glaube ich immer dazu. Aber was du sagtest von wegen 70er ziehen 20er und was mit euch ist interesiert keinen, Na ja in jeder Gilde bilden sich Grüppchen die sich helfen wenn es ums farmen bzw. Hochleveln der Twinks geht. Ist hier glaub ich nicht viel anderst :). Aber hier habt ihr es bestimmt einfacher ging mir auf jeden fall so. ^^
    Ach und wenn ICH was zu sagen hätte, hätte ich euch schon INV. ;) Mal sehn wie schnelll die jungs sind.
    Didi lass krachen fühle mich einsam will spielen ;) (mit den 2)

    Grüßle eure Jerry



    Re: noch ein hexer

    Kartan - 21.08.2007, 17:32


    Liest sich gut, ich sehe da kein Problem



    Re: noch ein hexer

    Thorwolf - 21.08.2007, 21:35


    Hi Nicole!

    Sry bin im Urlaub und deshalb nicht ganz so aktiv.

    Wenn es nicht schon passiert ist:

    Sobald Du wieder mal on bist wisper doch mal Thorwolf/Mausii/Grautvornix/Phamnadir/Dunklemacht/Sharale/Darkhope/Dacota oder Firebird für Gildenaufnahme, und verweise auf diesen Beitrag.
    Das gilt für Euch beide

    Viel Spass bei rvo



    Re: noch ein hexer

    Carpentaria - 22.08.2007, 10:02


    moin!

    danke für die schnelle und nette aufnahme.

    was heißt nicht ganz so aktiv? hab den beitrag doch am selben tag reingestellt, wie du geantwortet hast. also wenn das nicht schnell ist, dann frag ich mich, was bei dir schnell ist :?:

    freue mich schon riesig, auf ne nette "zusammenarbeit" und viele lustige stunden mit euch.


    so ... man sieht sich heut nachmittag oder so :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Weltmeister!!!! - gepostet von Eckart am Montag 05.02.2007
    Abmeldung Raid vom 20.09.07 - gepostet von firebird am Donnerstag 20.09.2007
    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - gepostet von Pham am Donnerstag 03.05.2007
    Die alte Raidseite - gepostet von sahne am Samstag 17.02.2007
    Anmeldung - gepostet von Allahb am Montag 04.12.2006
    Einstellungssache - gepostet von Pham am Freitag 23.03.2007
    Infos für Bewerber - gepostet von Pham am Montag 18.09.2006
    Suche Dickes Grollhufleder - gepostet von Tamriel am Freitag 02.03.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    KlassenForumJäger/Skillung usw. - gepostet von KoDiKe am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein hexer"

    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)
    3.) [27-29/07/2012] Beachparty Ostsee Haie - geilerennpflaume (Donnerstag 29.03.2012)
    Bewerbung Robredo lvl 70 Hexer - Anonymous (Freitag 04.05.2007)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    Bewerbung als Hexer - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Der hexer von Angmar - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Hexer - Musanas (Montag 10.09.2007)