nochmal was zum zwergenquest

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "nochmal was zum zwergenquest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Argonaut - Xyandir - Stein - hanshamster
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Geheimnisse und Sonstiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmal was zum zwergenquest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmal was zum zwergenquest"

    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 16.07.2007, 17:30

    nochmal was zum zwergenquest
    was passiert eigentlich wenn man es nich schafft die mützenfarben zu nennen
    ich hab michnämlich eben verklickt



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Xyandir - 16.07.2007, 22:32


    ????
    Keinen zurück-Knopf am Browser?

    Ansonsten ist es glaube ich, dass es nichts schlimmes war, HP-Verlust und WK-Verlust glaube ich.



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 16.07.2007, 23:37


    beim nächseten mal einfach richtig machen^^

    und der zurück knopf sollte eigentlich nur bei opera funktionieren bei allen andern browsern gibts badnav.



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    hanshamster - 17.07.2007, 00:32


    Der zurückknopf bei Opera ist eigendlich Bugusing da Lotgd so gedacht ist das man NICHT zurück kann. Aber dagegen wird nicht geahndet weil man sonst 1/4 aller spieler Bannen müsste.

    So zu deinem Fall Argonaut:

    Jetzt wirst du irgendwann das Quest bekommen wo du nach den Farben gefragt wirst. Da du sie aber nicht weißt MUSST du folgendes machen um beim nächsten mal wieder farben zu bekommen:

    schreib gar nix rein! Du wirst etwas verliehren, was genau weiß ich nicht, aber es ist nicht tragisch.

    Wenn du es einfach ignorierst, verliehrst du entweder Gold und Edelsteine oder der Zwerg begleitet dich (er nervt *G*) UND DU WIRST SOLANGE NACH FARBEN GEFRAGT BIS DU FALSCH RATEST!!!

    Also NICHT Ignorieren sondern einfach nix reinschreiben und auf abschicken klicken.

    Hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt :D



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 17.07.2007, 19:04


    danke,
    ich schreibst mir sonst immer auf aber ich war so in gedanken, da kann man schnell ma k zum heilen klicken



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 17.07.2007, 23:44


    Ja das ist schon mehrere so gegangen die wussten ja nicht mal das es sowas gibt^^ und dan wurden sie anch den fraben gefragt.



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 18.07.2007, 17:49


    das erste mal war echt verwundert, und hab zum glück die farbe gemerkt,
    was für ein brain^^



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 18.07.2007, 22:39


    Nicht schlecht.
    Aber der Hamster hat mir schon vorher den Tipp gegeben das ich mir die Fraben merken soll oder demenstsprechend kopieren und ne pn an mich selberschicken soll. (ja das geht und ist sehr hilfreich)

    (bronze elefant) hab ih bis jetzt



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 19.07.2007, 18:35


    ich kannte euch da ja noch nich, und das mit der pn an sich selbst hab ich schon getestet, mir gings dabei aber um farben...



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 19.07.2007, 22:51


    schon klar^^
    Mit farben testen ist es eigentlich besser in die jägerhütte zu gehn.
    und den txtumsetzer oder das andere zu benutzen.



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 20.07.2007, 06:20


    ich wollte wissen, ob man auch in pn miot farbe schreiben kann!



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 20.07.2007, 17:37


    Natürlich nur wenstes kopierst musste erst wuf antworten klicken und dan mit den farbcodes kopiern.



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 11.08.2007, 10:45


    Du verbringst Zwei Waldkämpfe damit, die 570 Goldstücke zu zählen, bist aber dennoch sehr erfreut über diesen Lohn!

    oh ja wie ich diesen scheis hasse



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 11.08.2007, 13:06


    ich hab jetzt schon den bronzenen elefanten



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Stein - 11.08.2007, 15:39


    hab grad den silbernen bekommen



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    hanshamster - 11.08.2007, 16:48


    ha ha ^^ diamantenen ;D



    Re: nochmal was zum zwergenquest

    Argonaut - 11.08.2007, 23:10


    angeba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    Blau schimmernder Trank [2] - gepostet von hanshamster am Mittwoch 11.04.2007
    Rosenduft - gepostet von Xyandir am Mittwoch 05.09.2007
    Esel?? - gepostet von Xyandir am Mittwoch 22.08.2007
    Guter Kecks - gepostet von Stein am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nochmal was zum zwergenquest"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)