Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moebius - Lilith
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge"

    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Moebius - 30.07.2007, 17:04

    Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge
    Ja als hier mal mein vorschlag.

    Wir machen nen kleinen Zeitsprung von ca 17-20 jahren. Alandor inzwischn n junger mann könnte sich ja mit Milena und arakesh und evtl deren nachkommen (die ca auch so alt sein solltn) angefreundet ham. (das überlass ich euch ;) ) als bösewicht könnte diesmal ein teil der früheren persönlichkeit alandors dienen die als böser geist unfrieden stiftet. ka des wär amal mein vorschlag. aber eine bitte hätt ich schon, xer sollt wieder mit von der partie sein^^



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Lilith - 31.07.2007, 17:25


    *schmunzel* warum nicht - und an wessen Seite hättest du den Kerrel gern?



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Moebius - 31.07.2007, 17:58


    aud der von alandor. aber auf der guten seite^^

    naja wie findet ihr meinen vorschlag?



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Lilith - 02.08.2007, 20:13


    Ich wäre dafür, allerdings bin ich erstmal bis einschließlich Montag auf Lehrgang, also fangt ruhig schon mal ohne mich an *lächel*



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Moebius - 03.08.2007, 14:48


    k, dann hol ich ma no schnell über icq die meinung von anubis und dann post ich ma den anfang^^



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Lilith - 08.08.2007, 15:35


    hm.. ic hatte vorhin große Lust für ein poweremoting, aber ich lass es doch mal...

    wenn es euch beiden nichts ausmacht würde ich eine Tochter von Milena und Arakesch erstellen die ein oder zwei Jahre jünger ist als Alandor und überwiegend mit ihr und Xer agieren



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Moebius - 08.08.2007, 18:24


    joa gern.^^ ehm nur iteressehalber was fürn powerremoting wärsn gwesn?^^



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Lilith - 10.08.2007, 13:23


    naja, ich wollte uneingeladen hereinplatzen... aber schwierig wenn die Tür abgeschlossen ist - uups, war sie das etwa nicht?



    Re: Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge

    Moebius - 11.08.2007, 09:41


    nö nicht dass ich wüsste. nur die fenster sin zugezogen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Test... - gepostet von Anubis am Dienstag 09.05.2006
    Lania - gepostet von Laitha am Mittwoch 22.11.2006
    Rowena / Isis - gepostet von Lilith am Samstag 19.08.2006
    Lord Alandor - gepostet von Moebius am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung von Aretim Disskussion für Vorschläge"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)