Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AC/DC.rocks! - Tommie67 - 1980
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza"

    Re: Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza

    AC/DC.rocks! - 22.11.2010, 15:49

    Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza
    hier ist das neue buch von Anthony Bozza mit dem titel: Warum AC/DC die Größten sind

    http://www.acdc.com/de/news/warum-acdc-die-gr%C3%B6ssten-sind

    für alle bücherwürmer, holts euch! :D



    Re: Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza

    Tommie67 - 23.11.2010, 10:04


    Oh cool. Danke für den Tipp. Hab mir gerade das Buch von Brian bestellt. Jetzt noch das. Soviele Bücher kauf ich mir normalerweise in 5 Jahren nicht. ;-)



    Re: Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza

    Tommie67 - 13.12.2010, 10:07


    Hab das Buch "Warum AC/DC die größten sind" jetzt fast durch. Also, wenn man es nicht hat, hat man jetzt auch nix Großartiges verpasst. In Großen und Ganzen versucht der Autor hervorzuheben, wie die Jungs diesen speziellen Sound und Groove hinbekommen und warum sie so klingen und warum das so schwer nachzumachen ist.
    Teilweise geht er da ins Detail, bis hin zur Dicke der Saiten von Cliff. Es gibt immer wieder Zitate von zwei Musikprofessoren oder auch von Slash.
    Am Ende wird die amerikanische Presse für Ihre jahrzehntelange Ignoranz zu Recht kritisiert. Dabei merkt man, daß der Autor Ami ist.
    Ehrlich gesagt, würde ich ihn gerne fragen, für welche Zielgruppe er das Buch geschrieben hat. Eigentlich ist es eher für Musiker, dafür hätte er aber noch mehr ins Detail gehen können.
    Einige Anekdoten, welche meines Wissens nach noch nicht mal in "Maximum Rock `N´ Roll" stehen, sind allerdings vorhanden, wie z.B. die, daß Bon mit Jerry Lee Lewis regelmäßig gesoffen hat, als er mit Fraternity Vorband vom Killer war.
    Mein Fazit: Haben muß man es nicht und wenn nur aus Sammlergründen.



    Re: Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza

    1980 - 18.10.2011, 17:31


    Habe das Buch auch durch. Und es hat für mich einige interesante sachen dabei gehabt. Die ganze Sache mit dem Back In Black Album, das Motörhead das Album benutz hat, zum ihre Beschallungs-anlagen zu testen usw. Und auch ein paar Details zu den Bandmitglieder.

    Ich finde es in allem ein ganz ordentliches Buch. Und sind wir ehrlich: AC/DC ist die grösste Rockband aller zeiten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    AC/DC-Tribute Band sucht... - gepostet von keef am Freitag 09.03.2007
    voted für Angus!!! - gepostet von AC/DC.rocks! am Montag 15.11.2010
    Sin City - gepostet von heatseeker am Freitag 12.09.2008
    AC/DC veröffentlichen neues Live album - gepostet von AC/DC.rocks! am Montag 02.08.2010
    einlass hockenheimring - gepostet von chrisi-moerle am Freitag 15.05.2009
    frantic - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    Pink Floyd - gepostet von Pink Floyd am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum AC/DC die Größten sind von Anthony Bozza"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - Rhade (Sonntag 18.11.2007)