Ein kleiner Traum wurde wahr!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Traum wurde wahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - DJMechanix - Lake - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Traum wurde wahr!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Traum wurde wahr!"

    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Wunderland - 30.11.2007, 09:14

    Ein kleiner Traum wurde wahr!
    Hi,
    ich weiß eigentlich nicht, ob es jemand interessiert. Schreibe es trotzdem hier ins Forum rein. Einige hier kennen mich ja auch schon länger.
    Als Jugendlicher war ich ein großer Anhänger einer doch sehr unbekannten Liverpooler Rockband. "A Flock of Seagulls" war genau mein Ding. Ich sammelte alles, was ich von denen damals irgentwie bekommen konnte, daß war leider nicht sehr viel. Sie tourten damals hier in Deutschland. Im Fernsehen lief ein Konzert, dachte eigentlich es war bei Rockpalast, daß konnte ich damals mit dem Kassettenrecorder mitschneiden. Es war einfach klasse. Noch heute muß ich daran denken. Nun habe ich durch Zufall bei "You Tube" herumgesucht und siehe da, jemand hat genau dieses Konzert, zerlegt in die jeweiligen Einzelsongs hochgeladen. Geil, habe ich mich gefreut. Habe mich dann auch bei denen angemeldet und die Livemitschnitte als Favoriten gemerkt.
    Wer möchte kann gern mal reinhören. Die bekanntesten Songs von A Flock of Seagulls sind wohl "Wishing und I Ran". Aber meine Favoriten sind und waren damals schon "Man Made, Messages und Standing in the Doorway".

    Link:
    http://www.youtube.com/user/Wunderjens

    Gruss, Jens



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    DJMechanix - 01.12.2007, 10:03


    Da ist man doch um paar Jahre jünger ^^



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Lake - 01.12.2007, 11:49


    schöne collection,kann mich an die auch noch erinnern..das rockt:-)
    Aber den Kerl kann man auch nicht verwechseln,erinnert mich immer an Mel BrooK's Dracula.. :drunken: Leslie Nielsen mit dieser schrägen Perücke..
    sieht bald ebenso aus bei diesem..



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Wunderland - 01.12.2007, 21:51


    :glasses10: :headbang: viel jünger :yau:
    Jens, die schrägen Haare kommen vom Namen her. A Flock of Seagulls (ein Schwarm von Seemöven), eine Möve :laughing3: die schrägen Haare :rr: . 2 Brüder waren die Bandgründer und hatten einen Friseurladen. =D>

    Gruss an Euch und danke, daß ihr mal reingeschaut habt!



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Wunderland - 01.12.2007, 23:06


    Ach so, daß war noch nicht alles.

    Es gibt sie immer noch!!!!! :cheers: Aber es ist nur noch der Sänger Mike Score von der damaligen Stammbesetzung übrig geblieben.
    Siehe My Space:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=180634835


    Ich muß unbedingt mal mit ihm Kontakt aufnehmen.



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Anonymous - 02.12.2007, 02:32


    Hi Jens,
    freud mich wenn du so einen Schatz ausgraben konntest.
    Hört sich etwas nach Depeche Mode an.Oder??

    greetz Eddi :joker:



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Lake - 08.12.2007, 14:11


    fand dieses hier auch gut.Der Song hat auch schon paar Jährchen auf dem Buckel(Alan Parsons Project).Finde die Kombination mit diesen Filmausschnitten ist gut gelungen.Passt halt.Der Film kam erst vor kurzen,weiss aber nicht mehr wie der Titel war.

    Allen Parsons Project-what goes up (must come down)



    Re: Ein kleiner Traum wurde wahr!

    Wunderland - 08.12.2007, 22:24


    Eddi,
    danke fürs reinschauen.
    A Flock of Seagulls geht ein wenig mehr in die Richtung New Romantic/ Rock.

    Lake, Ein schöner Song da von APP. Das Video/ Film zum Song kenne ich leider nicht. Ist so ne Art neuer "Stargate".

    Gruss, Jens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kontakt 3 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Meine Tochter ist da - gepostet von TranceAtlanticProject am Samstag 05.05.2007
    BREAK THE SILENCE - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006
    geile Auktion bei ebay - gepostet von Lake am Dienstag 21.11.2006
    Über Compressor - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 21.06.2007
    Sonne,Strand...remix - gepostet von Funkwerk am Sonntag 04.03.2007
    Attractions - gepostet von Incognito am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Traum wurde wahr!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)