Video Spiele (alle Konsolen und PC)

www.united-ratingen-05.de
Verfügbare Informationen zu "Video Spiele (alle Konsolen und PC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micla - Showerboy
  • Forum: www.united-ratingen-05.de
  • aus dem Unterforum: Talk For All
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video Spiele (alle Konsolen und PC)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video Spiele (alle Konsolen und PC)"

    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Micla - 20.07.2007, 19:34

    Video Spiele (alle Konsolen und PC)
    Hi!

    Möchte da mal eine neue Rubrik aufmachen die sich rund um die Videospiele dreht.

    Was sind eure Lieblingsspiele und warum?

    Was ist für euch das beste Spiel überhaupt oder worauf freut Ihr euch besonders in der nächsten Zukunft.

    Habt Ihr bestimmte Tricks wenn man mal in einem Spiel nicht mehr weiterkommt, oder braucht Ihr vielleicht Hinweise von anderen?

    Egal was, schreibt es hier rein und tauscht euch untereinander aus.

    Ich weiß dass die meisten von euch oft zocken, daher hoffe ich, dass ihr die Plattform hier im Forum nutzt! In diesem Sinne.

    PS. Darauf freue ich mich in nächster Zukunft (unter anderem).
    Gran Tourismo auf der PS3.

    Schaut euch schonmal ein Video an
    http://gametrailers.com/player/22574.html

    Bis die tage....
    Gruß ML



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Showerboy - 29.07.2007, 13:55


    Also ich freue mich auf Pro Evolution Soccer 2008 für PS2, da ich noch keine PS3 habe wie Herr M.L....

    Konami veröffentlicht sechs frische Screenshots seiner kommenden Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2008. Darin sehen Sie unter anderem brasilianische und argentinische Fußball-Profis bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
    "Wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen."

    Pro Evolution Soccer 2008 soll im Herbst dieses Jahres für Playstation 2+3, Xbox 360 und für den heimischen PC erscheinen.

    http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=605965&mag=25



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Showerboy - 27.09.2007, 14:47


    ha wie geil, habt ihr schon gehört, dass es bei Pro Evo 2008 eine Schwalben Funktion gibt, total der Hammer finde ich!!! :-)...Da freue ich mich ja jetzt schon auf das neue Turnier :-)...

    P.S.: Wer bei richtigen Fussball gute Schwalben hinbekommt, wird es auf der Playstation auch gut hinbekommen :-) ;-)...



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Micla - 14.04.2008, 20:03


    Nächster wichtiger Termin für alle die GTA lieben....

    Am 29.04.08 kommt GTA IV.

    Endlich wieder einmal ein Spiel das man kaufen kann, bzw. muss !!!

    Ich freu mich schon riesig!! :-)

    Hier ein kurzer Trailer:

    http://www.myvideo.de/watch/1188557/GTA_IV_Trailer



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Micla - 31.05.2008, 20:08


    GTA IV ist einfach der Hammer........ :-)



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Showerboy - 01.06.2008, 13:48


    ja da hast du recht, wo ich es bei dir angespielt habe war es schon richtig geil!!



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Micla - 05.07.2008, 19:55


    Ich will unbedingt noch MGS4 haben......spätestens mitte August sollte ich es in meinen Händen halten...... bis dahin kann ich ja MGS3 zu ende spielen....hatte es ca. 1 Jahr verliehen...jetzt ist es endlich zurück... :lol:



    Re: Video Spiele (alle Konsolen und PC)

    Micla - 24.07.2008, 17:46


    Da kommen "alte" Erinnerungen vom 1. Teil auf der PS1 wieder hoch....

    http://www.us.playstation.com/PS3/Games/Soulcalibur_IV?EMC-PS3News0708&ATTR=SoulCaliburIV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.united-ratingen-05.de

    Sieg! - gepostet von Micla am Samstag 17.02.2007
    Spielplan ?? - gepostet von DIDI am Montag 28.05.2007
    Ergebnisse - gepostet von WoP am Sonntag 09.07.2006
    Vermischtes - gepostet von Micla am Dienstag 14.11.2006
    Feiertage - gepostet von belina am Samstag 23.12.2006
    Eifel- Tour 07 - gepostet von Micla am Mittwoch 24.01.2007
    Spielabsage(n) - gepostet von Micla am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Video Spiele (alle Konsolen und PC)"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)