Alles neu . . und überhaupt :-)

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Alles neu . . und überhaupt :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celebrin - Friederike - Quendi - Argenteus - DJ Thor - LuxObscurus - dragonfly - Valera - Luceo non uro - harlekingirl - Darkluise - Elke - Doreen
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Talk - Talk - Talk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles neu . . und überhaupt :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles neu . . und überhaupt :-)"

    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    celebrin - 22.07.2007, 10:24

    Alles neu . . und überhaupt :-)
    Wie ihr mit Sicherheit ? schon bemerkt habt, ist das Aussehen des Forums ein anderes geworden :-)
    Außerdem habe ich ein paar neue Smilies hinzugefügt :roll: , auf daß das Forum bunter wird . . .
    Dann habe ich jetzt die Avatare freigeschaltet, das bedeutet, ihr könnt jetzt die berühmten "kleinen" Bildchen neben euren Namen einschalten :-)

    Und ganz unter auf der Seite findet ihr eine Shoutbox, sprich einen Minichat, mit dem man Nachrichten hinterlassen kann oder auch mit den Besuchern des Forums chatten kann . . .

    So, mehr habe ich nicht zu berichten :-)
    Viel Spaß,
    Dat Cele



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Friederike - 22.07.2007, 10:29


    Ich find das neue Design super, gefällt mir besser als das andere!
    Habt ihr toll gemacht! :danke:
    Ach ja, die neuen Smilies sind auch toll :schaf:



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Quendi - 22.07.2007, 10:40


    *stööööööööööhn*

    da sucht man wochen, monate, ewigkeiten nach einem avatar, hat ihn endlich gefunden ... und dann isser zu groß.

    :motz:

    wenigstens funzen die smilies *wegwetz*



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Argenteus - 22.07.2007, 11:10


    Naja, du könntest dir ja einen Avatar aus den anderen Foren ausleihen *lool*



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    DJ Thor - 22.07.2007, 11:48


    hallo ihr, na langer zeit schaut auch mal der onkel thor wieder dein euch wahnsinngen vorbei bzw. schreibt mal was. reinschauen könnt natürlich öfer vor hehehehe. jo also das neue aussehn vom forum gefällt mir auch, habt ihr super gemacht, mal schauen was der große rote langhaarigebombenleger dazu sagt. mich nervt nur die werbung, also bis dennmal wieder euer
    ditschä thor



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    LuxObscurus - 22.07.2007, 13:29


    Hey, das neue "Kleidchen" steht dem Forum aber total gut!

    Gefällt mir wesentlich besser als vorher!

    Toll gemacht, Cele! verneig

    Gruß, Lux



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    dragonfly - 22.07.2007, 17:45


    schick geworden!
    etwas lebhafter. schön gemacht
    lg dragonfly



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Quendi - 22.07.2007, 18:48


    der onkel DJ ... gucke an ... dachte schon, du spamst gar nix mehr bei uns *lol*. dafür wünsche ich mir mindestens 3 k.d.a. stücke in der nächsten sendung! :wink:

    greetz



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Valera - 23.07.2007, 14:58


    Ey, mir gefällt das neue Outfit auch sehr gut!
    Toll gemacht!
    lg Val



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Luceo non uro - 23.07.2007, 16:53


    Fein - ich mags auch. Shit, schon wieder umgewöhnen und das in meinem Alter!!!!!!!!!!!!! :roll: :wink:



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    harlekingirl - 23.07.2007, 17:06


    muss schon sagen, habt ihr toll hingebracht!
    gefällt mir!
    ganz liebe grüsse
    dat harle



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    DJ Thor - 23.07.2007, 19:35


    oh man, hoffendlich findet niemand meine schreibfehler, grausammmmmmmmmmmmmmm, naja ihr wisst ja was ich meine oder deine? ach regal,jeden tach hol ich den presslufthammer ausse wwwwwwerkzeuchkammer und dann mach ich krach,- rumssssssssssss

    es grüßt von der küßte
    der wüste dütsche.



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Darkluise - 23.07.2007, 21:15


    Das kommt davon wenn man sich überall rumtreibt und hier nicht regelmäßig rein schaut. (selberkastei)

    Habt ihr super hin bekommen diese Seite. Zuerst dachte ich:"bin ich falsch?" Großes Lob!!! :D



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Elke - 23.07.2007, 21:52


    Das neue Gewand find ich auch viel schöner!! Fein gemacht! :respekt:

    Und der muss jetzt auch noch sein: :elefant:
    Schöne Smileys!! *grins*

    Grüssle
    Elke



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    LuxObscurus - 28.07.2007, 21:09


    Mann, da hab ich ja was angerichtet, mit dem Presslufthammer! :lol:



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Friederike - 29.07.2007, 12:09


    Hä, wieso Presslufthammer?



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    LuxObscurus - 31.07.2007, 22:52


    Hm, naja, das war im Radio.xes-Chat. Irgendwie hatten wirs mit Dildos. Und Jojo, Quendis Sohn, 12 Jahre alt, fragte, was ein Dildo ist. Ob das so ein Teil wäre, mit dem man Wände einreissen kann.

    Darauf meine Antwort: "Ne, Jojo, das ist größer und nennt sich Presslufthammer."

    Naja, und seitdem wird, oft mit einem netten Kommentar in meine Richtung, immer mal wieder im Radio.xes der "Presslufthammer-Pernhard" :wink: angespielt, wenn Live-Sendung ist. :lol:

    Und aus dem Lied ist der Spruch von Dj Thor. So, von wegen "jeden Tag hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeuchkammer..."



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Friederike - 01.08.2007, 10:19


    Ah ja, ich verstehe :wink:



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    DJ Thor - 01.08.2007, 14:52


    hehehe, :happy:



    Re: Alles neu . . und überhaupt :-)

    Doreen - 09.08.2007, 11:00


    ja, mir gefällt das neue "outfit" des forums auch sehr gut.
    habt ihr sehr schön hinbekommen!
    nu geh ich mal fix meinen avatar hochladen...

    knutsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    dubetestzudemfalschengott - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006
    Weihnachten'07 - gepostet von anu am Mittwoch 14.11.2007
    CD-Thread - gepostet von Quendi am Samstag 03.03.2007
    Die neue Homepage von No-Dogma - gepostet von celebrin am Dienstag 12.09.2006
    Kotti - gepostet von Kotti am Mittwoch 27.06.2007
    anu - gepostet von anu am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles neu . . und überhaupt :-)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)