Was wird aus RG3!?

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus RG3!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phipsy - Anarchy-noc - Scare - Anonymous
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus RG3!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus RG3!?"

    Re: Was wird aus RG3!?

    Phipsy - 16.07.2007, 21:47

    Was wird aus RG3!?
    ...ja....was wir aus unserer Raidgruppe???
    Was ist los, es hat doch alles gut angefangen und wir haben mit wenig Vorbereitung uns bis Kuratur durchgekämpft!

    ...wie manche schon mitbekommen haben ist zurzeit der durchhänger drin...
    Es sind keine Member mehr on und somit fällt kara flach =/

    Ich will Raiden! Kara Clearen etc....wie steht ihr dazu...und wer von Euch ist eigentlich noch aktiv und verfolgt das gleiche Ziel wie ich?? o.O

    Hier mal die wenigen aktiver Spieler die Interesse an Kara haben und auch online wären:

    - Sepulter
    - Efiandor (kann jedoch nur immer bis ca 8 Uhr)
    - Spite
    - Wlk (mehr oder weniger)
    - Synthia
    - und Ich

    -------------------------------------------------------------------------------

    Das sind jetzt 6 Leute und davon kommen auch nichmal alle!

    Wie solls jetzt weitergehn!?

    Entweder wir teilen uns auf auf RG1 oder 2 aber kp ob des machbar ist....
    oder wir brauchen verstärkung!
    d.h wir brauchen 2 healer, 1-2 tanks, Mages/Hexer



    Re: Was wird aus RG3!?

    Anarchy-noc - 16.07.2007, 22:48


    ich würde vorschlagen, da ja aus rg1 und rg2 auch schon einige alles haben, dass rg3 sich auf diese spontan jeweils Mittwochs aufteilt.
    Vielleicht haben wir auch mal einen guten Tag, wo mehr teilnehmen können. Nunja, andererseits ist eine Karagruppen "mit freien Plätzen" auch eine gute Art evtl gute neu Leute zu werben ;)
    Vlt solltet ihr auch da überlegungen für Mittwoch spontan anstellen.



    Re: Was wird aus RG3!?

    Phipsy - 18.07.2007, 09:57


    jo das ist vorrüber gehen eine gute lösung...aber über die zeit isses ja nicht so gut, weil man keinen direkten "sicheren" platz hat :(



    Re: Was wird aus RG3!?

    Scare - 21.07.2007, 02:33


    Samstagnachmittag setze ich mich mal an die weitere Membersuche für RG3 , aber momentan bin ich einfach nicht in der Lage gute Leute zu suchen und zu finden.



    Re: Was wird aus RG3!?

    Anonymous - 21.07.2007, 15:07


    ich sag jez mal neue member sind ganz fein, aber wie ich das sehe sind in der gilde paar leute ohne grp die ic hevtl mitnehemn würde, aber ich nehme keine leute mit die nur darauf asu sind items abzustauben. ich will mit dem warri mal kara clearen equipment kann ich daanch imemr noch farmen... so far und btw das mit der membersuche: wir habe n108 member in der gidle da werden doch wohl 10leute helfen können in unserer rg... da brauchst ned neue leute suchen doer sosnt irgendeinen schmarrn...



    Re: Was wird aus RG3!?

    Anarchy-noc - 21.07.2007, 20:49


    Nunja, wir haben ca 40-50 "aktive", dazu muss man in RGs eben ne Klassenauswahl treffen, so bleiben pro grp gerade mal 13-16 aktive... und hier nun genau die richtigen Klassen zur richtigen Zeit on ist schon schwerer zu schaffen.
    Und JA, wir brauchen noch Leute für 25er, und JA, eigentlich sind die jeweiligen Raidgruppenleiter selbst verantwortlich auch neue Leute für die Gilde zu finden, bzw Leute ohne RG für ihre RG IN der gilde zu werben... und wenn die net aktiv genug sind eben doch neue suchen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Urlaub 23 - 30 juni - gepostet von Partisan am Freitag 22.06.2007
    Berwerbung: Deff Tank - gepostet von Virtuose am Montag 15.10.2007
    Werbung für die Gilde - Strategie - gepostet von Anarchy-noc am Freitag 17.08.2007
    bis dienstag weg - gepostet von Venetor am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus RG3!?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)