Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine erste FanFic
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 15:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So gleich zwei neue Threads von mir und das auch noch im Kreativ Forum wer hätte das gedacht XD

Hier eine Fanfic die ich im Jahre 2003 geschrieben habe zum Thema Ranma 1/2 ich weiß sie ist nicht die beste und es sind sehr viele Fehler drin aber dennoch mag ich sie irgendwie XD und es war meine erste ^^

Nicht wundern ich habe als ich es abgeschrieben habe nicht die gewönlichen AUsrufezeichen benutzt ^^



Ist es Liebe?

Es ist ein kalter und grauer Morgen als Ranma in seinem Zimmer aufwacht und neben sich Shampoo liegen sieht. Sofort schreckt er auf.
>Shampoo! Was machst du schon wieder hier?<
>Wo Ai Ni.<
Shampoo schließt die Augen und kommt Ranma näher, anscheinend will sie ihn küssen. Doch plötzlich reißt jemand die Tür auf.
>Ranma, was ist hier schon wieder los?<
>Akane? Gar nichts. Was soll los sein?<
>Schon gut ich will es auch gar nicht wissen.<
Wütend schiebt Akane die Tür zu und lässt den verwunderten Ranma mit Shampoo alleine.
>Woher wusste sie das du hier bist?<
>Lass die blöde Akane doch.<
Shampoo schmiegt sich langsam an Ranma.
>Schampoo, ich denke du solltest lieber gehen, bevor noch ein Unglück passiert.<
Er schubst Shampoo weg und geht aus dem Raum. Unten sitzen (wie immer) bereits die anderen.
>Sag mal Akane woher wusstest du das Shampoo hier ist?<
>Ganz einfach ich habe dich bis in mein Zimmer schreien hören.<
>Ich kann doch auch nichts dafür sie lag einfach in meinem Bett.<
>Die Ausrede kannst du dir sparen. Ist mir so wie so egal was du machst.<
Wütend trinkt Akane ihren Tee aus und will dann wieder in ihr Zimmer gehen.
>Wenigstens ist Shampoo kein Brett<
Plötzlich geht die Tür wieder auf. Und eine Faust schleudert Ranma durch die Luft über den Wolken von Tokyo.
>Das habe ich gehört du Trottel.<

Später überlegt Akane während sie an ihrem Schreibtisch sitzt.
(Warum muss Ranma immer so gemein sein? Ich würde zu gerne woran ich bei ihm bin. Ob er mich wirklich widerlich findet?)
Ranma, der inzwischen wieder zu Hause angekommen ist, hat nur eins im Kopf: Shampoo zu rede stellen. Sofort stürmt er in sein Zimmer , wo Shampoo schon auf ihn wartet.
>Shampoo, was soll das? Wieso kannst du mich nicht einmal in ruhe lassen? Wegen dir habe ich nur ärger mit Akane und den anderen. Wann kapierst du endlich das ich dich nicht liebe?<
Mit Tränen in den Augen schaut Shampoo Ranma an.
>Shampoo nie gedacht hätte das du so über sie denkst.<
Shampoo rennt zum Fenster und springt hinaus über die Dächer bis zu sich nach Hause.
>War wohl etwas zu hart mein Lieber.<
Nabiki, Akanes Schwester, hat sich vom Flur aus alles angesehen.
>Du musst anscheinend noch sehr viel über die Gefühle der Frauen lernen.<
>Ach was weißt du schon!?<
>Wenn du mich fragst solltest du dich bei ihr Entschuldigen.<
>Ich frag dich aber nicht. Das ist meine Sache. Außerdem hat sie mich nur genervt.<
>Na wenn du meinst.<
Schmollend setzt sich Ranma auf den Boden und denkt nach.
(Vielleicht hat Nabiki ja recht, aber was ist mit Akane?)

Shampoo ist inzwischen zu Hause.
>Ist irgendwas passiert Shampoo?<
Mousse ist mal wieder der erste der Shampoo an der Tür begrüßt.
>Nichts passiert seien. Shampoo nur alleine sein wollen.<
>Na wenn du meinen<
Mousse der aber, obwohl es sein aussehen anfangs vermuten lässt, nicht blöd ist ahnt trotzdem dass etwas nicht stimmt. Unauffällig schleicht er sich langsam Shampoo hinterher, und hört wie sie weint.
>Warum Ranma nur so gemein war zu Shampoo? Shampoo ihm nichts getan hat.<
(Aha Ranma also wieder) Denkt sich Mousse. (Na warte Ranma dir werde ich eine Lektion erteilen)
>Shampoo! Ich werde diesen Ranma zeigen was es heißt dich so zu behandeln.<
>Nein Mousse das darfst du nicht.<
Shampoo versucht ihn aufzuhalten, doch es ist schon zu spät.
>Mousse.<

Als Mousse bei Ranma angekommen ist, beginnt er sofort mit dem Kampf.
>Du gemeiner Kerl. Warum du Shampoo so was antun? Sie auch Gefühle haben.<
>Es tut mir ja leid. Ich wollte das alles nicht.<
>Schweig! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Was immer du auch getan haben du Shampoo sehr verletzt haben.<
>Oh Mousse warum tust du das?<
>Weil ich dich liebe Shampoo!<
Als Shampoo das hört spürt sie ein leichtes Stechen in ihrem Herzen.
(was ist los mit mir? Was ist das? Bedeutet das…..?)
>Was ist denn hier los?<
Akane, die von dem Krah da draußen neugierig geworden ist, versucht den Streit zu schlichten.
>Hört auf ihr Zwei! Ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder.<
Doch Akane schafft es nicht die beiden auseinander zu bringen. Als sie sieht wie Shampoo traurig am Rand steht geht sie auf sie zu.
>Was ist mit dir Shampoo?<
Mit Tränen in den Augen schaut Shampoo Akane ins Gesicht.
>Ich glauben das ich in Mousse verliebt bin.<
>Was? Du glaubst das du dich in Mousse verliebt hast? Aber wann hast du das gemerkt? Und was ist mit Ranma?<
>Keine Ahnung. Ich fühle mich in seiner Nähe so geborgen. Es ist anders als bei Ranma. Viel schöner als bei Ranma.<
>Aber das ist doch schön wenn du ihn liebst? Du solltest es ihm sagen.!<
>Das kann ich nicht, Ich habe ihn immer so schlecht behandelt.<
>Ich denke das Mousse dich trotzdem sehr mag.<
>Du dir da sicher sein?<
Mit einem Zwinkern in den Augen Antwortet Akane: >Da bin ich mir sogar sicher.<
Shampoo schaut zu dem Kampf zwischen Ranma und Mousse, Entschlossen geht sie in die Richtung von Mousse, der gerade zu einem kräftigen Schlag ausholt, und verpasst ihm eine Ohrfeige.
>Du sofort aufhören damit!<
Mousse, der anscheinend nicht mitbekommt was gerade mit ihm passiert, schaut Shampoo verwirrt an.
>Ich liebe dich auch Mousse!<
Mousse, kann nicht glauben was er gerade gehört hat und schaut Shampoo verwundert an.
Shampoo gibt ihm derweil einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Ranma und Akane schauen aus der Ferne zu.
>Danke Akane, ohne dich ich mich niemals getraut hätte.<
>Keine Ursache.<
Shampoo und Mousse gehen Hand in Hand nach Hause.
>Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.<
>Ja da muss ich dir Recht geben Akane.<
Die beiden schauen sich tief in die Augen.
>Du Akane! Das mit vorhin war nicht so gemeint.<
>Schon gut Ranma du brauchst dich nicht zu Entschuldigen.<
Die beiden sehen sich immer tiefer und intensiver in die Augen. Langsam kommen sich ihre Lippen näher….
Plötzlich fangen beide an zu lachen.
>Wenigstens geht uns Shampoo nicht mehr auf die Nerven.<
Freuen sich beide und gehen lachend ins Haus zurück.


Ende

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2007, 15:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 15:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
sehr nett...auch wenn Ranma selbst wahrscheinlich einfach nur sprachlos wäre ;)

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 13:27 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
hab dir ja schon damals gesagt, dass ich das sehr gut und gelungen finde ;) und das ist und bleibt natürlich auch so ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 13:06 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Ohne wirklich Ahnung von FanFics zu haben, muss ich sagen, der Text gefällt mir nicht. Zu banal, abgedroschen und vorhersehbar. Möglich, dass Ranma 1/2 in der Form nicht allzu viel hergibt, aber sprachlich ist das Ganze einfach schwach, und auch inhaltlich reißt es mich nicht gerade vom Hocker.
Typisches Erstlingswerk halt ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 15:27 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Traum hat geschrieben:
Ohne wirklich Ahnung von FanFics zu haben, muss ich sagen, der Text gefällt mir nicht. Zu banal, abgedroschen und vorhersehbar. Möglich, dass Ranma 1/2 in der Form nicht allzu viel hergibt, aber sprachlich ist das Ganze einfach schwach, und auch inhaltlich reißt es mich nicht gerade vom Hocker.
Typisches Erstlingswerk halt ;-)


weißt du fast das gleiche denke ich heutzutage auch wenn ich das lese aber damals als es geschrieben wurde war ich auch noch jünger und mächtig stplz drauf das ich sowas hinbekommen habe

Am ende hast du recht es ist nichts besonderes alles vorhersehbar aber das ist es auch bei den meisten fanfics die ich bis jetzt schon gelesen habe und das sind nich viele XD

Eigentlich lese ich nicht gerne fanfics deswegen war das einfach damls nur ein versuch mal herauszufinden was gut daran ist ^^


Und wenn man es so will bietet ranma wirklich nicht viel stoff finde ich jedenfalls es gibt einfach serien zu denen man sich mehr einfallen lassen kann

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Klasse und ich XDXDXD
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Asahi
Antworten: 12
Meine Gedichte
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: davejo
Antworten: 27
EviLyn - Erste Infos...
Forum: Computer/Internet
Autor: Oburi
Antworten: 2
Meine kleine Große ist 22 geworden:)
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 9
Meine Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz