Ein Lebenszeichen...

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Ein Lebenszeichen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: straightsh00ter - KATO7 - KFM-Man91 - Ataq - saverhagen
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lebenszeichen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lebenszeichen..."

    Re: Ein Lebenszeichen...

    straightsh00ter - 16.05.2008, 11:00

    Ein Lebenszeichen...
    Hola Amigos,

    ich wollte nur mal allen "hallo" sagen und mich mal wieder melden. Bin ja jetzt seit fast drei Monaten in Nürnberg wohnhaft und fühl mich sehr wohl hier, sowohl beruflich als auch privat. :)

    Einziger Wermutstropfen: Hier gibt es kein KFM und auch kaum was, was nur ansatzweise in die Richtung geht (MMA, FreeFight), sondern nur jede Menge klassischer Kampfsportarten. Da es ganz ohne für mich aber nicht geht, bin ich jetzt hier untergekommen: [url]www.muaythai-num.de [/url]

    Ist ein sympathischer kleiner Laden direkt um die Ecke von meiner Arbeit, also von der Lage her ideal. Das Training ist auch hart und schweißtreibend (sehr gut!), technisch halt deutlich eingeschränkter als beim KFM und mit einer anderen Ausrichtung (Wettkampf - weniger gut!).

    Bleibt mir nur, Mario, Rouven und Harry, dem gesamten Pensador-Team und allen Schülern weiterhin viel Erfolg und "al ataque" zu wünschen. Sobald ich wieder mal länger in WÜ unterwegs bin, werd ich versuchen, Samstags mal reinzuschauen.

    Wer bis dahin mal Kontakt mir mir aufnehmen will:
    toni.opl@computec.de oder ICQ: 36229578

    Viele Grüße aus Nermberch....

    der Toni :D



    Re: Ein Lebenszeichen...

    KATO7 - 17.05.2008, 19:44


    ???



    Re: Ein Lebenszeichen...

    KFM-Man91 - 18.05.2008, 11:40


    wie ist das denn jetzt gemeint?



    Re: Ein Lebenszeichen...

    Ataq - 22.05.2008, 15:11


    Na ist doch klar .... Er lebt, kann aber nicht schreiben.
    Ein schlimmes Schicksal :(



    Re: Ein Lebenszeichen...

    KFM-Man91 - 26.05.2008, 16:04


    oh nein der arme man hat ihm die tastatur geklaut :lol:
    ...
    moment mal...
    wer hat dann die Überschrift ein Lebenszeichen geschrieben
    ?????????????



    Re: Ein Lebenszeichen...

    Ataq - 27.05.2008, 19:47


    Erwischt. Daran hatte ich nicht gedacht :(



    Re: Ein Lebenszeichen...

    saverhagen - 27.05.2008, 21:11

    Tja, Toni......so kann´s gehn
    Unser Toni wollte mal ein Lebenszeichen von sich geben.
    Leider hat er sich nicht im Forum sondern ins Gästebuch eingetragen......
    tja so ein C....puter ist halt nur so schlau, wie der der ihn be.....

    :oops: :oops: :oops:

    Toni wohnt und arbeitet ja jetzt in Nürnberg...... und da sein schlechtes Gewissen zugeschlagen hat, wollte er wohl mal kurz halllölle sagn, gelle.


    so, jetzt ist´s ja klar.....oder


    Gruß Maus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Offenes KFM Seminar 11. & 12.11.2006 in Italien - gepostet von Bothvar am Dienstag 24.10.2006
    KFM Instruktoren Ausbildung Probeseminar Oktober 2006 - gepostet von Bothvar am Donnerstag 14.09.2006
    Trainingsklamotten / KFM-Merchandise - gepostet von Ataq am Dienstag 19.09.2006
    Schuhe für's Training (gesucht) - gepostet von raz0r_ram0n am Montag 27.11.2006
    IDP Abschluss 2006 Bilder - gepostet von Bothvar am Mittwoch 13.12.2006
    Fasching - gepostet von Ataq am Montag 19.02.2007
    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    European Conference 2006 - gepostet von Bothvar am Dienstag 25.07.2006
    Batman versus Alien and Predator - gepostet von Survive am Donnerstag 25.01.2007
    Ausgearbeiteter Trainingsplan fürs 2. Instructor Wochenende - gepostet von Caelan am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lebenszeichen..."

    RSC-Mering - allgemeine Hinweise - tborger (Donnerstag 15.03.2007)
    Verstärkung für die RSC Crocodiles - K_Adam (Samstag 18.08.2007)
    RSC Cup 2007 - SxE (Dienstag 28.08.2007)
    Rollhockey Damen des RSC... - Hockeyfan (Mittwoch 16.05.2007)
    RSC vs YL1 - SvenD. (Montag 01.10.2007)
    Gründung einer Eissportabteilung beim RSC - BAFH (Dienstag 22.05.2007)
    Hut von Esprit - gypsi (Freitag 16.05.2008)
    rsc kurz zeit ideen :) - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    RSC Countryclan! - Liveguard (Freitag 26.01.2007)
    *Erledigt* externer Gyro für Walkera 22, 59, 1B usw - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)