Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Steve - Aeriushuman - Flügeltier/Björn - Mone
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Das Forum hier
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung"

    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 16.07.2007, 09:10

    Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung
    ich bitte um ehrliche antwort!



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 10.08.2007, 08:18


    ALso ich muss hier nun mal was zu sagen: Ich hab zwar dafür gestimmt das das Forum bestehen bleiben soll, aber wie ich das hier sehe schreibt keiner mehr was und ist warscheinlich auch keiner da, der mal nachschaut ob was geschrieben wurde. Schön und gut, wir können uns hier verständigen, aber wie will man mit wem reden(z.B. um Kontakt zu halten)wenn keiner da is, ich nehme mich davon nicht aus, aber wenn ihr das hier lest, schreibt mal was dazu oder lasst uns das Forum mal wieder ein wenig beleben.

    Gruß
    Stefan/Galdi



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 11.08.2007, 12:54

    hmmpf
    hallo zusammen!

    ich schau immer mal wieder in das forum rein!

    aber ich denk mal jeder hat jetzt andere verpflichtungen anderen gilden gegenüber!

    deshalb ich es mir egal!

    macht was ihr wollt :-D

    grüsse, Aerius



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 13.08.2007, 12:00


    so wie ich das sehe schauen nur noch steve, pascal,björn und ich hier rein. hmmm lohnt es sich da noch ein forum aufrecht zu erhalten? pascal und ich haben ingame über whisper mehr kontakt als hier und steve, björn und ich sind ja in einer gilde.

    wenn noch wer hier regelmäßig reinschaut, bitte melden



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 14.08.2007, 08:39


    Naja, die ausbäute is ja sehr mager... hatte gedacht das irgendwer noch interesse an dem Forum/den Leuten hat, was ja nicht so zu sein scheint, einige sind mit in der neuen Gilde, andere in der Freundeliste, naja wie es scheint, fällt es wohl nicht auf wenn man das forum aus dem netz nimmt, aber was solls, können es auch lassen, is ja kostenlos, auch wenns keiner mehr besucht :-P
    das überlasse ich dann mal den fähigen Admins ^^

    Gruß
    Stefan



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 14.08.2007, 12:04


    ich will auch in eure gilde!

    in meiner jetztigen gilde finde ich niemanden!
    es intressiert sich kein schw... für mich!
    auch wenn ich frag ob ich helfen kann...keine antwort!

    die haben halt ihre kara stammgruppen und das wars!
    ev liegt es daran, dass ich in der kara pre q einfach nicht weiterkomme!!
    ^^wenn jmd von euch ma lust hat :-D

    *psst aber nicht denen sagen!

    der gildenchef ist der einzige der mit mir kontakt haben will (oder hat)!

    darum bin ich in letzter zeit nur noch mit meinem twink unterwegs!

    kackt mich echt an in der gilde!
    weil ich keine freunde finde!

    aber es ist übel einfach so aus ner gilde rauszugehen!

    naja...!
    twinke ich halt weiter! :-(

    grüsse, Aerius



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 14.08.2007, 14:42


    Moin Pascal,

    ich sach das mal so, es hindert dich doch keiner aus deiner Gilde zu gehen und dich bei unserer zu bewerben, dann schreibste einfach mal ingame einen der offis an, kann Janina dir sicher nen namen geben und dann hat sich das und du bist in ner anderen Gilde wo auch andere Leute mit dir reden :-P.

    Gruß
    Stefan


    PS: interessante Skillung die du da hast, sach mal trägst du mit der Skillung auch deine Achst weiter, denn dann bringt keine schildspezi was ;-)


    aso und nochwas wisper mich mal an oder sach mir doch mal bitte den namen von deinen Twink



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 14.08.2007, 14:47


    meine zwitterskillung?

    das ist die beste skillung (für mich) damit ich doch noch einigermassen schaden machen kann (zb pvp oder farmen) und aber dennoch als deff tank unterwegs sein kann!

    denn als deff tank mit meiner waffe und meinem schild zu farmen dauert stunden!

    deshalb schnall ich mir noch ab und an mein krit set an und dann farm ich mit knapp 30% krittchangse! und das geht voll ab! :-D

    wenn ich denn aber irgend in einer gilde mal so richtig als deff oder reiner ms tank gebraucht werde, werd ich sicher wieder umskillen!

    Grüsse, aerius



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 14.08.2007, 14:59


    Es kommt leben ins Forum :-D

    joa, ich denke mal das ich bis 70 meine skillung behalte und dann mal schauen, bin bis dato gut damit gefahren, auch beim tanken.

    das Problem mit dem schild und schwert kenne ich, nur muss ich dazu sagen, ich hab das mal getestet, wenn ich mit schwert und schild unterwechs bin dauert das genau so lange, wie mit 2 schwertern, Schild = fast keinen schaden, kein Schild = schaden und zeit zum hochheilen/Verbände und im vergleich dazu mit dem 2 hand schwert, bin ich noch langsamer mitm gegner down bekommen... und bekomme noch schaden ohne ende. ich bin meistens wenn ich der bin der haue bekommt, alleine oder in Grp mit Schild und schwert unterwechs, ansonsten mit 2 einhändern.

    kannst dir ja mal meine skillung anshcauen, ich mach den rest der Punkte jetzt in Schutz und dann mal schauen wie's klappt.

    so, ich hab nu feierabend, kannst mich ja nachher mal anwispern, bin in ca ner stunde online.



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 16.08.2007, 12:30


    hm hier scheint wohl nicht mehr wirklich was los zu sein, da jeder nun seinen weg geht/gegangen ist und hier sind wohl nur wir 4 öfters da und haben mehr ingame kontakt als hier im forum; werd dann wohl das forum die tage ausem netz nehmen.



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 17.08.2007, 10:36


    ok...dann ist dies hier mein letzter post!

    Ich danke euch für die schöne forum zeit!

    wir hören uns sicher ingame...man kann mich auch jederzeit anwispern!


    Grüsse Aerius



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 17.08.2007, 11:44


    Dann werde ich mich da mal anschließen, werde die tage noch hier reinschauen, ob noch was kommt, aber ansonsten, *Last Post*

    man sieht/schreibt sich ingame



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Flügeltier/Björn - 19.08.2007, 02:37


    hier melde ich mich mal zu wort an der stelle,
    ich persönlich bin nicht dafür dieses kommunikationsmedium ausm netz zu nehmen, zum einen aufgrund der zusammen getragenen infos -zum anderen wegen uns.

    also....lasst weiter und wieder leben ins forum bringen

    in diesem sinne auf bald ihr lieben

    gruß flügel aka björn



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 21.08.2007, 09:52


    find ich ein schöner gedanke!

    die magistas waren für mich wie eine famillie!

    in der neuen gilde hab ich das gefühl voll nicht!
    und ich denke ich werde das auch nicht haben!

    grad björn, janina, steve usw. ihr eit mir ans herz gewachsen!
    da fänd ichs schade, diese äro einfach so zu löschen! :-D

    ev entstehen die magistas ja auch wieder mal? :-D
    (war mal nahr dran die wieder zu gründen!
    ich wär gerne gildenleiter! das würd mir spass machen!
    aber naja...anderes thema!


    Grüsse, aerius



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 21.08.2007, 20:42


    jaja manchmal vermisse ich auch die atmosphäre...
    aber auch in meiner jetzigen gilde fühle ich mich sehr wohl, n paar kenne ich schon aus den zeiten als björn bei den fog's war als es die magistas noch gab.
    ich hab dort nen stammplatz in einer karagruppe
    gruul wird auch einmal die woche gegangen - naja da geh ich wohl noch nicht mit, da die gruppe fest ist, aber kann ja sein, dass mal n heiler fehlt :wink:
    ich bin froh dass ich nun in der gilde bin und mein spielspaß wieder habe und mich ganz ehrlich um nichts mehr kümmern muss seis als offi oder gm...das war schon stressig damals und hat mir sehr den spaß genommen...naja...
    was neugründung angeht, hält dich keiner von ab, kannst ja bei den ehemaligen leuten rumfragen
    ich bin ehrlich gesagt froh so wie es nun ist, klar vermisse ich manche leute, aber große dinge, die ich erreichen wollte kara etc, gingen bei uns ja damals nicht und ob dass nun funzen würde wo einige schon karaerfahrung haben etc hmm ka



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Flügeltier/Björn - 03.09.2007, 08:44


    wäre eine sache die man sich mal durch den kopf gehen lassen könnte, und wenns nur für unsere twinks ist, die wir zocken, und ich mein, wieviele andere kleine gilden halten das auch so - das sie ihre mains in ner großen gilde haben

    und ihre twinks - oder baldigen mainchars in einer gemeinsamen gilde ... lets think about it..........

    ich war auch nciht nur einmal kurz davor die magistas wieder "aufzuerwecken"..... auch mit vielen der alten leute - wobei ich dazu sagen muss, das manch person ich dann allerdings nicht mehr dabei haben möchte, die alten karteileichen etc ;)

    aber zuviel des guten, wundert euch nicht, wenn die magistas de lucis bald wieder in SW - Azeroth - und hoffentlich bald wieder durch die scherbenwelt ziehen...

    Fürs licht - Björn



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Aeriushuman - 03.09.2007, 21:52


    also ich bin mit meinem twink der 2 der unterschribt! :-D
    btw: ich twinke viel...!
    mein mage ist schon lvl 45!

    8)



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 04.09.2007, 07:05


    hab auch einige twinks, zocke zwar den einen mehr, den anderen weniger, aber ich hab viele :wink: und sie sind alle gildenlos



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Flügeltier/Björn - 04.09.2007, 09:08


    gut dann wären wir zu dritt - fehlen noch 7.....



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 05.09.2007, 14:07


    ich glaub man sollte mal ingame rumfragen bei den alten leuten, ob sie mit twink in die gilde wollen würden, weil hier scheinen wohl ja nur wir 4 (björn, pascal, steve und ich) immer wieder reinzuschauen,ergo erreichen wir hier niemand anderen außer uns 4.



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Mone - 06.09.2007, 13:34


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS??? Magista soll wieder zum Leben erweckt werden????
    Na da bin ich ja mal gespannt^^.

    Mone

    Ps. Ich lese hier auch hin und wieder alles^^...aber pssssssssssst keinem was verraten^^.



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Flügeltier/Björn - 07.09.2007, 08:28


    Wenn das ironie sein sollte, ist sie hier fehl am platze....das mal by the way...


    Und ja, mit bestimmten leuten, werden die magista de lucis in geraumer zeit wieder zum leben erweckt - erstmal als twinktruppe - damit der name nicht in vergessenheit gerät.

    Sollten wir gen wochenende übrigens mal einstielen.

    Gruß Björn aka Flügel aka Heranstrebender DoppelKettenblitzCritimbaSchami :D



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Steve - 07.09.2007, 10:08


    Also ich sach das einfach mal so, einer meiner Twinks macht unterschrift nummer 4^^ oder auch irgendwann meine Gladi^^

    Bin dafür die Magistas wieder in Leben zu rufen, dann sieht man die Alten Leute mal wieder und zockt auch mal mit denen.

    @Pascal: sach mal hast du Langeweile oder bist du in deiner neuen Gilde echt so wenig gefragt das du nurnoch Twinkst?



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 07.09.2007, 13:18


    @ flügel: den gedanken hatte ich auch, mal am we die unterschrifen zu sammeln etc

    @gladi: das schrieb pascal doch bereits ^^

    @ flügel,gladi und aerius: wie wärs wenn wir 4 uns am we so samstag abend zb mal im ts treffen und dann schauen wen wir so fragen könnten und n bissl drüber quasseln und dann mal alles in die bahnen leiten: fragen, unterschriften sammeln, einladen usw - was haltet ihr davon?

    postet doch einfach mal ob und wann ihr zeit habt damit wir n gemeinsamen zeitpunkt zum treffen im ts finden



    Re: Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung

    Nessa - 08.09.2007, 16:25


    weiterführung dieses themas findet ihr unter: wichtig - wiedergründung der magista de lucis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    Ingamehochzeit von Nessanargot und Flügeltier - gepostet von Nessa am Mittwoch 18.07.2007
    GILDEN PVP - gepostet von aerius am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiterführung des Forums trotz Gildenauflösung"

    Zahlenkette (weiterführung) - Anonymous (Montag 31.10.2005)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)