Der Fall Madeleine

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Fall Madeleine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - faenmeril - ReCon242 - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fall Madeleine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fall Madeleine"

    Re: Der Fall Madeleine

    Bloody-Mad-Looney - 07.09.2007, 19:26

    Der Fall Madeleine
    hat ja eine überraschende (?) wendung genommen... *grübel* bin irgendwie gespannt, was da noch kommt!



    Re: Der Fall Madeleine

    faenmeril - 07.09.2007, 20:53


    naja, ich hab mir schon öfter gedacht, dass die eltern nicht sooooooo ganz unschuldig sind. also sagen wir so: ich war nie 100 % überzeugt. mir war das einfach viel zu viel getue, was die aufführten, außerdem ... wieso ist mir immer noch schleierhaft warum man seine kinder ohne aufsicht alleine in einem zimmer zurücklässt, wenn sie noch so klein sind ... vor allem dann, wenn es einen gratis babysitter gegeben hätte ... aber naja.

    aber sollte die mutter und/oder der vater schuldig sein, muss ich sagen, waren diej a echt heftig drauf. in der ganzen welt so ein aufsehens, beim papst sogar - und dann eventuell schuldig? die können dann wohl kaum ein gewissen haben.



    Re: Der Fall Madeleine

    ReCon242 - 07.09.2007, 20:59


    Ich hatte von Anfang an so einen Verdacht ... hab wohl zu viele TV-Serien gesehen....



    Re: Der Fall Madeleine

    faenmeril - 07.09.2007, 22:06


    http://store.findmadeleine.com/

    habi ch grad entdeckt... auch wenns nur poster und diese bänder sind, .... ich find das schon sehr ... eh ... ich weiß nich, aber ich finds abartig daraus geld zu machen ...



    Re: Der Fall Madeleine

    Josef D. - 08.09.2007, 16:55


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Ich hatte von Anfang an so einen Verdacht ... hab wohl zu viele TV-Serien gesehen....

    Das gibt's nicht nur in Serien, das gibt's auch in echt. Da gab's in USA mal eine Frau, deren 2 kleine Kinder weg waren. Immer wieder hat sie Appelle übers Fernsehen laufen lassen und so weiter. Hat behauptet, man hätte ihr das Auto samt Kindern drin geklaut, und gebeten, man möchte doch die Kinder bitte wieder rausgeben. Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie ihren Wagen mitsamt den kleinen Kindern drin in einen See hat rollen lassen. Das hab ich alles wochenlang damals auf CNN verfolgt, muss schon fast 20 Jahre her sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Abschied vom Patenonkel - gepostet von Josef D. am Dienstag 18.04.2006
    Na wer sind wirklich die Bösen? - gepostet von Josef D. am Sonntag 02.07.2006
    Die Area "Test" entfällt - gepostet von Speedy am Samstag 18.03.2006
    Frohes Weihnachtsfest... - gepostet von Speedy am Freitag 23.12.2005
    Animierung der User... - gepostet von Speedy am Dienstag 19.09.2006
    Licht an in Österreich??? - gepostet von Josef D. am Sonntag 01.04.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Peperoni-Pflanze kaputt... - gepostet von Speedy am Dienstag 29.05.2007
    Telefon und Internet via Kabelanschluss? - gepostet von Smarti am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fall Madeleine"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    Madeleine - Moondance (Freitag 15.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    Madeleine (4 Jahre) - 100Tage verschwunden!!! - Emma (Samstag 11.08.2007)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)