Ein Schreiben in der Bank

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Schreiben in der Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Internes RP-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schreiben in der Bank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schreiben in der Bank"

    Re: Ein Schreiben in der Bank

    Anonymous - 30.07.2007, 21:10

    Ein Schreiben in der Bank
    Nachdem sie die Wache mit dem Schreiben für Feranor in Richtung Kalvan geschickt hat, bekommt Belaernoth die Anweisung, Ankh'ila ein Schreiben zu übergeben, es ist von äußerster Dringlichkeit. So die Jabress es an sich nimmt und öffnet, wird sie folgendes lesen.

    »Vendui' Ankh'ila,

    ich benötige einige Informationen über einen Mann aus dem Volk der Menschen. Sein Name ist Feranor Trollbergen. Er schlug uns ein Geschäft vor, dass wir uns kaum entgehen lassen können. Wenn du die Zeit aufgrund deiner bestehenden 'Aufgaben' nicht hast, diese Informationen zu besorgen, schicke Velvel, damit dieser sich dessen annimmt.

    Eine Wache ist zudem bereits auf dem Weg nach Kalvan um dem Mensch zu sagen, dass wir uns in den nächsten Tagen wohl dort einfinden werden. Bei diesem Treffen hätte ich dich, Shek'Tar und Velvel gerne an meiner Seite um einem Hinterhalt vorzubeugen.

    Yah'Drathir«



    Re: Ein Schreiben in der Bank

    Anonymous - 31.07.2007, 15:22


    OOC:

    Ich hab eben kurz mit Feranor gesprochen bzgl. des Termins unseres Treffens und da Claas und ich die nächsten Tage ja nicht anwesend sind wird das Ganze wohl am Dienstag, den 07.08. stattfinden. Den Montag sollte man dazu nutzen um Ingame wirklich noch ein paar Informationen über Feranor zu sammeln, welche wir dann beim Glaubensunterricht zusammentragen können, ehe Ankh'ila ihre Stunde abhält.

    Einverstanden, verstanden? ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Aktiver - gepostet von Xentyr am Donnerstag 07.09.2006
    Gibt es uns Krieger noch? - gepostet von Xentyr am Montag 29.01.2007
    Telefonstörung! - gepostet von Seer Gabrielle am Mittwoch 22.11.2006
    Lhunra inaktiv - gepostet von Lhunara am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schreiben in der Bank"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)