heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ma.tobi - koni1987 - egvsmc
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!"

    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    ma.tobi - 04.03.2008, 14:38

    heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!
    hey hey hab heute meine plasmas bekommen.....mmhh noch hab ich nicht wirklich nen plan wie die eingebaut werden kann mir da jemand helfen, also ne kurzanleitung oder sowas ach und wieviel zeit muss ich da einplanen???



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    koni1987 - 04.03.2008, 15:26


    hier ist ne anleitung :wink:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-4636.html



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    ma.tobi - 04.03.2008, 15:46


    danke danke aber des weiß ich ja wie ich des tacho rausbekomm!!! Legt man die scheiben nur rüber?????und wo soll ich die kabel am besten langführen????



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    koni1987 - 04.03.2008, 17:20


    die scheiben legst du auf die org. scheiben
    machst ne lampe aus dem tacho raus und führst da die leitungen durch.... :wink:



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    ma.tobi - 05.03.2008, 02:47


    allet klar werd es denke mal am wochenende oder dienstag machen(wenn ich 2tage frei hab:)) mmhh werd denn bestimmt auch mal nen beitrag im diy machen;)!!!!!



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    egvsmc - 05.03.2008, 07:35


    wichtig ist nur, das du NIEMALS die Nadeln abziehst... auf die idee kommen so einige, aber damit machst dir dein tacho nur kaputt...
    also am besten ein fach die nadel so hindrehen und festhalten, wie die scheiben am einfachsten rübergehen... naja, der rest ergibt sich ja.. :wink:



    Re: heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!

    ma.tobi - 05.03.2008, 14:47


    ohhh jaaa des hab ich alles schon durch bei meinem ersten auto nen seat ibiza bj.90 hahaha musste ich immer aufs tacho hauen das des mal kurzzeitig funzt:):):):):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Audio-System für CRX del Sol - gepostet von Matze am Donnerstag 18.05.2006
    Originalen Luftfilterkasten "aufmachen" - gepostet von FloKastl am Dienstag 26.02.2008
    Eure Haustiere - gepostet von Matze am Donnerstag 28.09.2006
    Suche Heckspoiler! - gepostet von CivicMA8-Driver am Donnerstag 14.09.2006
    Klima in MC2!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Freitag 29.06.2007
    Contest - Innenraum - gepostet von Stefan am Montag 13.03.2006
    Wegfahrsperre und Uhr - gepostet von BalloS am Donnerstag 20.12.2007
    Ränge - gepostet von Stefan am Montag 14.08.2006
    www.m-perium.eu - gepostet von Mulli am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "heute post bekommen, sie sind daaaaaa:)!!!!!"

    Silkroad - darius (Sonntag 11.02.2007)
    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Clan Europa Meisterschaft - Anonymous (Mittwoch 21.02.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    BIlder von Europa Sieger Tuning Dortmund - jetstream (Sonntag 18.09.2005)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    SilkRoad Online - Loomis (Dienstag 28.03.2006)
    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Silkroad Online - Angolus (Dienstag 22.08.2006)