Hallo , ich werde mich mal vorstellen

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hallo , ich werde mich mal vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: onkelubepur - enanya - kleiner prinz - Schneckenfreund
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo , ich werde mich mal vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo , ich werde mich mal vorstellen"

    Re: Hallo , ich werde mich mal vorstellen

    onkelubepur - 05.06.2008, 18:17

    Hallo , ich werde mich mal vorstellen
    Also , da fang Ich mal an .

    Ich Heiße Uwe bin noch 34 jahre alt und lebe alleine in Rodgau/Nieder-Roden das liegt bei Offenbach / Frankfurt am Main . Mein Nickname kommt von Meiner kleinen Nichte , sie konnte noch nicht das w sprechen und hatte immer onkelube zu Mir gesagt .

    Bin Gelehrnter Heizungsmonteur . Bin aber seit circa 10 jahren bei der Stadt Rodgau als Arbeiter und Fahre dort eine kleine Kehrmaschine und noch so einiges (Rasenmäher , usw.) .

    Mein erstes Konzert wahr am 01.07.1994 in Neu-Isenburg (Open-Air) . Durch eine Freundin bin Ich zu PUR gekommen . Sie wollte auf das Konzert , hatte aber leider keine Karte mehr bekommen und Ich hatte in Frankfurt auf der Zeil noch 2 Karten bekommen und hatte Sie dann eingeladen .

    Bis jetzt wahr Ich schon auf ca. 15 Konzerten von PUR , die meisten wahren in Frankfurt / Festhalle aber wahr auch schon 2 mal auf Schalke und auf einigen Open-Air´s .

    mit PURem Gruß
    onkelubepur



    Re: Hallo , ich werde mich mal vorstellen

    enanya - 05.06.2008, 19:46


    Ein
    von mir!!!!

    Hab Spaß hier!!!


    LG Enanya



    Re: Hallo , ich werde mich mal vorstellen

    kleiner prinz - 05.06.2008, 20:25


    hallo uwe, willkommen hier.schön!

    ich war auch ein paar ´mal in der frankfurter festhalle. die konzerte waren dort wirklich klasse die halle ist wirklich eine der besten!



    Re: Hallo , ich werde mich mal vorstellen

    Schneckenfreund - 06.06.2008, 08:58




    Wünsch Dir ganz viel spaß hier!

    Grüßle Gaby :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    Köln, 2.12. - Wer ist da? - gepostet von imi am Freitag 17.11.2006
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    Suche Original-Cover - gepostet von Anonymous am Samstag 07.01.2006
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - gepostet von imi am Montag 19.06.2006
    Herzlichen Glückwunsch jessie - gepostet von bigsister am Dienstag 15.05.2007
    Chat heute (21.11.) - gepostet von imi am Montag 21.11.2005
    Einen lieben Gruß... - gepostet von bigsister am Dienstag 04.04.2006
    Hallöchen zusammen... Bin neu hier :-)...(Katharina) - gepostet von katha85 am Dienstag 03.10.2006
    Halli Hallo Hallöle!!...(Ina) - gepostet von Barcardi am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo , ich werde mich mal vorstellen"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)