Zimmer von James & ...

Schloss Kylemoore
Verfügbare Informationen zu "Zimmer von James & ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed.
  • Forum: Schloss Kylemoore
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Schule für Magie, Zauberei und Hexerei
  • aus dem Unterforum: Haus Peddington
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer von James & ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer von James & ..."

    Re: Zimmer von James & ...

    ed. - 16.07.2007, 20:25

    Zimmer von James & ...

    In diesem Raum schlafen James und zwei weitere Mitbewohner.



    Re: Zimmer von James & ...

    ed. - 19.07.2007, 17:27


    >> PP:Die Korridore von Kylemoore
    (ca. 21 Uhr.James kam eben aus dem Nachsitzen.)

    Der Tag heute war einfach total anstrengend. Doch es hatte James sehr gefallen wie offen er mit Professorin von o Farell - Lehrerin für Zaubertränke - reden konnte. Und hoffentlich würde er die Ratschläge für das Projekt mit Kai umsetzen können.
    Seine Noten waren schon schlecht genug.
    Müde und kaputt zog er sich kurz um und schlug sein Bett auf.
    Die Bücher von den beiden lagen immernoch auf dem Boden daneben. Kai hatte ihn einfach alles wegräumen lassen.
    Manchmal konnte er das echt nicht verstehen, doch er war kein nachtragender Mensch... zumindest nicht wegen sowas.
    Gähnend legte er sich in sein Bett ... und dann fiel ihm doch wieder ein, dass er total vergessen hatte für den nächsten Tag zu lernen!
    Gleich in den ersten beiden Stunden Natur- und Heilkunde.
    Er sprang sofort auf und suchte an seinem kleinen Tisch nach dem alten Buch, in dem sie lesen sollten.
    Die beiden Zimmergenossen waren sowieso noch nicht hier, also konnte er laut sein, wie er wollte. Beide waren oft bis spät noch im Gemeinschaftsraum und spielten zusammen Karten, Schach oder weniger angesehene Spiele.
    Mit müden Augen versuchte sich James noch die wichtigsten Sätzen einzuprägen, dass er morgen nicht komplett unwissend dastand.
    Doch irgendwann wurde es ihm einfach zu viel. Er konnte sich selbst nicht mehr wachhalten und sein Kopf rutschte einfach auf den Tisch.
    Eigentlich war er noch nie beim Lesen eingeschlafen....



    Re: Zimmer von James & ...

    ed. - 19.07.2007, 19:02


    >>> TBC: Essenssaal
    (am nächsten Morgen zum Frühstück)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Kylemoore

    Mmmkay?! - gepostet von ed. am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer von James & ..."

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)