Der Badesee

Schloss Kylemoore
Verfügbare Informationen zu "Der Badesee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed. - Jib
  • Forum: Schloss Kylemoore
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Schule für Magie, Zauberei und Hexerei
  • aus dem Unterforum: Badesee
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Badesee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Badesee"

    Re: Der Badesee

    ed. - 16.07.2007, 17:56

    Der Badesee

    Der Badesee. Hierhin läuft man cirka eine viertel Stunde und steht nur am Wochenende und in den Ferien zur Verfügung.



    Re: Der Badesee

    Jib - 19.07.2007, 18:15




    >>>PP: Eingangshalle

    Kai schritt auf den See zu. Am Wasser war eine Person zu erkennen. Kai setzte sich neben Georgia und sie unterhielten sich lange. Nach einiger Zeit gingen sie dann schwimmen...

    Um 02.00 Uhr kam Kai auf seinem Zimmer im Gemeinschaftraum von Raminus an.

    >>>TBC: Zimmer von Kai & ...



    Re: Der Badesee

    Jib - 27.07.2007, 13:30




    >>>PP: Hospital (Kai kam nach dem Unfall von Lilly her)

    Er schritt durch die Eingangshalle direkt auf den verbotenen Badesee zu. Er wollte sich erstmal beruhigen. Vielleicht war es garnicht so schlimm.
    Kai setzte sich ans Wasser, den Unterricht würde er schwänzen. Kein Bock... hier finden wird mich auch niemand. Er griff in seinen Umhang, zog eine Zigarette heraus, nahm sie leicht in den Mund und entfachte sie flüsternd mit einem kleinen Feuerzauber "sitobar".



    Re: Der Badesee

    ed. - 30.07.2007, 21:53




    >>> PP: Das Hospital im Schloss Kylemoore
    (James kommt allein zu Kai, nachdem er noch einen Moment im Hospital bei Lilly war)

    James erinnerte sich daran, dass Kai oft und gerne an den Badesee ging. Natürlich gerade dann, wenn es absolut verboten war.
    Der Unterricht war für alle drei für heute sowieso gelaufen, auch wenn es sicher noch einen Haufen Ärger gab, dass sie alle jetzt irgendwo hin verschwunden waren.
    Durch die Eingangshalle des Schlosses und die Schleichpfade der Ländereien wirbelte sein Mantel, als er versuchte Kai draußen zu finden.
    Hoffentlich ist er da...
    Dann erkannte James ihn auch schon. Kai saß einsam am See und rauchte natürlich. Er hatte es kaum anders erwartet...
    Er ging langsamer. Und stoppte dann ein paar Schritte von Kai Valmont entfernt... "Kai... alles okay...?"



    Re: Der Badesee

    Jib - 03.08.2007, 08:20


    (Bild von Kai)

    "Ne Zigarette?" fragte er nur und hielt James eine hin. Dieser nahm sie und setzte sich neben ihn hin... Kai war irgentwie erleichtert, dass ihn doch jemand gut genug kannte, um zu wissen wo er war. Trotzdem sprachen die beiden lange nichts.
    Erst als ein Vogel vor ihnen begann sich im See zu baden, fand Kai seine Sprache wieder. "Ich kanns einfach nicht leiden, wenn ihr was passiert. Als wir noch jünger waren, hatten wir ein Baumhaus. Das hatten wir ganz alleine aufgebaut und waren höllisch stolz darauf. Eines Tages fiel Lilly rückwärts runter. Damals wäre sie beinahe gestorben. Sie war früher meine einzige Freundin, denn unsere Eltern hatten uns privat unterrichten lassen. So hatten wir nie die Möglichkeit, jemanden richtig kennen zu lernen. Naja... und das vorhin hat mich daran errinnert..." ihm war der Mund beim Reden immer trockener geworden, es war ihm schwer gefallen das zu erzählen.
    Er war schon echt peinlich...



    Re: Der Badesee

    ed. - 03.08.2007, 09:28



    Er blies den Rauch zur Seite und betrachtete seine Schuhe, als ob es gerade nichts interessanteres auf dieser Welt gäbe.
    Er konnte Kai gut verstehen. Er konnte es auch gut nachvollziehen, dass er sich solche Sorgen machte. Er war nicht so kalt, wie er sich gab - aber das war James schon lange klar. Er glaubte nicht daran, dass ein Mensch so kalt sein konnte, wie Kai es immer nach außen scheinen lies.
    "Es wird ihr sicher bald besser gehn. Die Hospitalleiterin weiß ihr schon zu helfen.", dann sah er Kai direkt an, "Du solltest Lilly öfter zeigen, dass du dich um sie sorgst. Immerhin bist du ihr größerer Bruder."
    Schlieren bildeten sich auf dem stillen Wasser. Der Wind war die einzige Störungsquelle. Es wurde ja auch bald Herbst.



    Re: Der Badesee

    Jib - 04.08.2007, 09:34


    (Bild von Kai folgt)

    oh mann... wie kitschick... Aber irgentwie war das ok. Er fragte sich des öfteren, wieso James ihn nie sitzen gelassen hatte, auch wenn er sich als das größte A*%&/" der Welt entpuppt hatte. Er musste grinsen und plötzlich sahen sie sich an an lachten laut los. Der Vogel, der sich in alles Ruhe gewaschen hatte, flog erschreckt los.
    "Oh mann..." sagte er immernoch lachend "gehn wir zum Unterricht zurück? Is ja jetzt nichmehr viel." und die beiden Schüler gingen mit wehenden Umhängen zurück zum Schloss.

    (oh is das süüüß) :lol:



    Re: Der Badesee

    ed. - 05.08.2007, 14:31


    >>> TBC: Klassenzimmer: Natur- und Heilkunde Unterricht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Kylemoore

    Mmmkay?! - gepostet von ed. am Montag 23.07.2007
    KLASSENZIMMER: Zaubertränke - gepostet von Jib am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Badesee"

    Massenschlägerei wegen Tierquälerei am Badesee - erikascholpp (Freitag 21.07.2006)
    Schön angelegter Badesee 63110 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Zwei Meter langes Salzwasserkrokodil im Badesee - malebolia (Freitag 18.03.2005)
    Der Badesee - Steffi (Montag 10.09.2007)
    Dürener Badesee - Annimon (Montag 03.07.2006)
    Badesee in und um Bielefeld - Melli (Mittwoch 19.07.2006)