4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Schaïn - gonzaga - Focus
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Offizielle Treffen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr"

    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    DJ Schaïn - 21.06.2008, 12:22

    4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr
    Die VW Society Mülheim/Ruhr lädt ein,
    zum 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr!
    Termin: 27.07.2008
    www.vw-society-muelheim.de

    Ist bestimmt nicht so wie Ciney, aber dafür nicht so weit.
    http://w005990e.dd11312.kasserver.com/society/unsertreffen/unsertreffen.html



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    gonzaga - 21.06.2008, 16:16


    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
    Ich glaub da hätte ich Chancen auf nen Poki, wenn ich mir da so die Gewinner der Seat Kategorie vom letzten Jahr anschaue...



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    Focus - 22.06.2008, 19:35


    Ich denn nöscht wa... oder gibt's da Kategorie Ford *lol* :wink:



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    gonzaga - 23.06.2008, 17:21


    Vielleicht checken die et ja nicht
    Kategorie-->Prototypen... :P



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    Focus - 25.06.2008, 18:30


    Hehe, klar... :|



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    gonzaga - 25.07.2008, 17:32


    Enne Schaini

    Wann fahren wir?

    9 Uhr!?



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    DJ Schaïn - 26.07.2008, 12:43


    Ahh ja :wink:

    Wie bereits erklärt an meine letzte arbeits tag 8)

    Shell 9h, geht klar!



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    gonzaga - 28.07.2008, 00:30


    Erstmal Glückwunsch an Schain zum 2. Platz "Passat 3Bg Variant" 8) :gut

    Zum Treffen...
    War wirklich ein schönes Treffen mit ner Menge schöner Autos. Immer wieder super die DEUTSCHEN Treffen! Qualität wie man sie in Belgien leider nur selten findet!

    Was auch geil waren die Deutschen die immer wieder versuchten mit uns Englisch zu reden oder sogar dachten in Belgien würde man Belgisch sprechen.:P

    Ich habe leider nichts gewonnen, da es in der Seat Wertung keine eigene Altea Kategorie gab. Somit viel ich in die Kategorie "VAG sonstige" in der alle Autos antraten die keiner eigenen Modell Wertung zugeordnet wurden.
    Worüber ich mich allerdings aufgeregt habe war meine Bewertung. Bei jedem anderen Auto haben sich die Prüfer (immer an 2 Leuten) Zeit gelassen. Da wurde das Auto von außen, von innen, der Koffer- und Motorraum gründlich begutachtet. Die haben von sich aus gesagt man solle mal Kofferraum, Motorhaube Türen etc. öffnen.

    So jetzt kam ich....
    Die Zwei stehen vor meinem Auto... Ich sag so " Das ist meiner, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen!" die so " Ach so ist deiner"...stehen also neben dem Auto und gucken nur... da habe ich gefragt ob ich nicht mal die Türen öffnen soll damit die sich den mal von innen anschauen können..." Ömm haste denn innen überhaupt was gemacht?"... ich so "ja schon ein paar Sachen"... Ich also Türen aufgemacht und hab kurz aufgezählt was geändert wurde, dabei hatte ich aber den Eindruck das denen das so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Dann gingen sie also zum Kofferraum (der war schon auf)..."Nur die eine Boxe hier? ist das alles?"... Ich sag "joa und andere Lautsprecher in den Türen und ne Endstufe, aber das sieht man ja nicht"...Dann wieder vors Auto gegangen, da waren die irgendwas am Nuscheln (Ich habe nichts verstanden)... da meinte Ich "Der Kühlergrill ist auch geändert, den habe ich selber gebaut"... Der sagt einer doch so zu mir " Ja hör mal auf jetzt, ist schon schwer genug!" da hab ich aber mal blöd geguckt! Die zwei wieder so untereinander am reden, und sagten dann so " Wir schauen uns den da drüben noch an, dann kommen wir nochmal zu dir".... dann sind die also zu dem anderen Auto gegangen, wo ich aus der Ferne sehen konnte wie die sich schön von dem Besitzer haben alles erklären lassen. Richtig viel Zeit haben die sich genommen, dabei war das Auto weitestgehend Original. (Dieser hat dann aber auch nichts gewonnen)
    Zu mir zurück gekommen, wie sie es gesagt hatten, sind sie aber nicht!
    Motorraum haben sie sich bei mir übrigens nicht angeschaut. Obwohl die eine Liste hatten die bei jedem Auto abgearbeitet wurde und für jeden Punkt auf dieser Liste wurden Wertungspunkte vergeben. Und wenn ich nicht selber gefragt hätte ob die sich nicht den Innenraum anschauen wollen, hätten die das auch nicht gemacht!

    Ich will damit jetzt nicht sagen, das ich bei einer anständigen Bewertung nen Pokal bekommen hätte. Aber die Art und Weise wie ich abgefertigt wurde ist in keinster Weise akzeptabel!

    Das dazu... :wink:

    Bilder hat Schain gemacht. Die werden dann in den nächsten Tagen sicher bei www.Slater.be zu sehen sein, ansonsten bei mir auf dem Skyblog.


    EDIT: Wenn ich mir so das Gästebuch anschaue, scheine ich nicht der Einzige mit dieser Meinung zu sein!

    http://www.vw-society-muelheim.de/ --->Informationen--->Gästebuch :P



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    DJ Schaïn - 28.07.2008, 15:02


    Jo merci Gonzi. :bravo Zu bilder die kommen heute abend bei Slater.be :wink:

    War endlcih mal was anderes, auch coole aktion vom mäkkes diese trinken wie oft man will. :gut Wetter war ok, aber echt schwül :megacool

    Also fand es schon nicht korrekt, das Gonzi nix hatte. :shock: War das ein fehler das er in der flasche kategorie glandet ist??? Hätte die sich was anders überlegen müssen! Somit sind andere auto vor ihm gekommen. Naja, und der bewerter war echt nicht so drauf wie der bei meine auto. Hab zwar nix gesagt, und nur gemacht was die so haben wollen. D.h.Tür aufmachen, motorhaube und meine sehr aufgeräumte koffer :???: aufmachen.
    Fands echt bei Gonzi viel zu flott, und irgendwie desenteresiert....oder kein kenner.

    Naja ab auf der nechste Treffen. :|



    Re: 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr

    gonzaga - 29.07.2008, 00:21


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Also fand es schon nicht korrekt, das Gonzi nix hatte. :shock: War das ein fehler das er in der flasche kategorie glandet ist??? Hätte die sich was anders überlegen müssen!|

    Die Kategorie war schon die richtige. Vor dem Treffen hatte ich ja auch mit dem Vorsitzendem von dem Club e-mail geschrieben. Ich habe gefragt ob man nicht noch eine Wertung für den Altea machen könnte oder eine Kategorie "Seat Allgemein"
    Da hat er geantwortet das der Altea unter "VAG Sonstige" fällt und wenn dieses Jahr einige Alteas kommen würden, dann gäb es nächstes Jahr auch eine eigene Kategorie für den Alti.

    Aber das wird wohl nichts werden fürs nächste Jahr, da ich der einzige Altea Fahrer war :roll:

    Naja, war trotzdem ein schönes Treffen! :gut

    Ps. aber ich würde gerne mal Detail Fotos von dem Audi A2 sehen der in meiner Kategorie den 2. Platz gemacht hat. So aus der Ferne sah der ziemlich "beschieden" aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Halluzination - gepostet von gonzaga am Freitag 18.08.2006
    Suche Autotransporter - gepostet von Roger am Montag 23.10.2006
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - gepostet von tuningcar am Dienstag 01.05.2007
    Die belgische Küste ruft - gepostet von Roger am Sonntag 24.09.2006
    Essen Motorshow 2007 - gepostet von DJ Schaïn am Montag 03.12.2007
    Verkaufe: 4x 17" Dunlop Sp Sport 9090 - gepostet von gonzaga am Montag 17.03.2008
    ET? - gepostet von Radis am Donnerstag 16.03.2006
    Fotoshooting am Wörthersse für Autotuning - gepostet von Focus am Mittwoch 28.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr"