Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden

ADST
Verfügbare Informationen zu "Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^DEvIL^v^ - Morgan Arres
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden"

    Re: Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden

    ^DEvIL^v^ - 16.07.2007, 21:28

    Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden
    Wenn einer die gilde BZW den namen die halle und all das übernemen will bitte hir melden ihr habt 1 monat zeit



    Re: Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden

    Morgan Arres - 18.07.2007, 18:48

    ADST
    Hey Marcel,
    Ich übernehme ADST gerne. Steckt zu viel Schweiß und Blut in der Gilde das ich sie einfach aufgeben könnte und möchte. Also wenn du sie mir übergeben möchtest so kannst du dieses tun.

    Gruß
    ARRES



    Re: Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden

    ^DEvIL^v^ - 19.07.2007, 01:59


    ja wir hatten ja schon über icq das vergnügen und ja wie gesagt du bekommst die wenn du magst auch die hp forum und so weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    Farbstoffhändler - gepostet von ^DEvIL^v^ am Mittwoch 28.03.2007
    Arres the one and onley - gepostet von Morgan Arres am Dienstag 28.11.2006
    Offiziere wälen Offiziere - gepostet von ^DEvIL^v^ am Freitag 16.02.2007
    Dajin Al Ahjan - gepostet von Dajin Al Ahjan am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Die Gilde übernemen will Bitte hir melden"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)