Memmen und SBC

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Memmen und SBC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Memmen und SBC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Memmen und SBC"

    Re: Memmen und SBC

    Anonymous - 16.07.2007, 20:03

    Memmen und SBC
    Lord Lucky heute um 20:41 Uhr
    also ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit da wir gerae unmengen incomings hatten und deff koordinieren mussten..

    die Memmen arbeiten mit der SBC sehr stark zusammen, weshalb auch beide Stämme gerade angriffe auf uns laufen haben..

    mit den Memmen ist es eine lange Geschichte:

    wir hatten nach 2moanten auf Welt 9 einen Verrat von 5 Spielern:
    -Painiz(inzwischen ausgelöscht)
    -Nadal_92irgendwas(ausgelöscht)
    -B I P (hat sich von Avos und Olk aufadeln lassen spielte daraufhin im myryy Acc mit, ob er das immernoch tut weiß ich nicht)
    -Avos unser größter erzfeind!
    -und sein um einiges schlechterer Spielender kompanion Olk89

    sie alle wechselten innerhalb einer Stunde zu der damaligen -SPQR- aus der auch Miesling und DerPoncho und glukee abstammen..

    Wir hatten einen richtigen Krieg mit ihnen hatten unglaubliche Verluste auf beiden Seiten zu verzeichnen(besonders jede Menge AGs)

    Nach 2 Wochen Nächte durchkämpfen, Weckerstellen, ect...kennst das ja bestimmt^^, hatte sich die -SPQR- in den Stamm -ENDE- aufgelöst..nach kurzester Zeit wechselten dann Mießlung und Ponco zur SBC und B I P, Avos und Olk zu den Memmen!

    seit dem Verrat war es unser Ziel denen den Spass am Spiel zu nehmen da wir in unserem Stamm davon überzeugt sind dass Stammeshoppen und vorallem Verräter den Spass und den eigenlichen Sinn dieses sehr interessanten Spiels versauen..

    Nach kurzer Zeit stand dann der Krieg mit dem gesamten Stamm Memmen vor der Tür und ist nun zu einem ständige geben und nehmen ausgeartet was sich wohl erst entscheiden wird sobald jemandem die Lust an DS verloren geht..

    Ich habe inzwischen übrigens alle Memmen geblockt, da sie mit ihren laufenden aktivitäts igms tierisch nerven..

    in diesem war es das erstmal und ich konzentriere mich weiter aufs deffen;)..habe den kleinen Hoffnungsschimmer dass ihr ebenfalls für ein tiefrotes Memmenschlachtfeld sorgen werdet..

    grüßle
    lucky






    der leader von Ewoks einem stamm der hauptsächlich von den Memmen angegriffen wird aber auch von SBC!! aklso SBC und Memmen sind anscheinend sowas wie brüderschaftstämme! wenn wir gegen Memmen vorgehen müssen wir auch SBC bezwingen!! und ich denke U hat da auch was mit denen zu tun also das wird ein hartes stück arbeit mit Ewoks hätten wir da vllt. einen verbündeten!



    Re: Memmen und SBC

    Anonymous - 16.07.2007, 20:31


    ja so wie ich das sehe haben wir Jzoggn die sind uns noch was schuldig und -KH- und dann denke ich sieht die welt schon ganz anderst aus...aber es wird heftig auf beiden seiten...



    Re: Memmen und SBC

    Anonymous - 17.07.2007, 05:56


    Ja *F* und KH sind auch nicht gerade befreundet mit den Memmen..genaues weiß ich da nicht...aber da soll wohl ein größerer Angriff im Busch sein!!

    ~TOT~ ist schon seit beginn auf diesem Server unser Verbündeter und die Memmen sind auch ihr größter Feind!..

    bezüglich Vikings weiß ich nur dass sie ein Punktekonkurrent in der stammesrangliste zu den Memmen sind und deshalb die TOT und VIking einen NAP haben..

    bezüglich U muss ich das nochmal schnell abklären bei unserem U-Freund^^...



    ~TOT~ mit tot gegen die memmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Chikiwi - gepostet von chrisex am Mittwoch 16.05.2007
    Aufräumaktion auf der Sonnenbank … - gepostet von Brick Top am Mittwoch 07.03.2007
    Staemme bug? Hatte wer dass auch? - gepostet von Todesengel2711 am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Bnd mit -KH- - gepostet von Chikiwi95 am Dienstag 10.04.2007
    Dickes Lob - gepostet von Chikiwi95 am Montag 25.06.2007
    Washington D.C von Seelengeier - gepostet von philneu am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Memmen und SBC"

    NAP anfrage der memmen - King_Gabel (Freitag 09.03.2007)
    Berichte-MEMMEN - ralf the great (Mittwoch 15.08.2007)
    ~SBC~ Offensive - Heeli (Mittwoch 05.09.2007)
    SBC - Don Muradi (Mittwoch 06.12.2006)
    memmen - Hidetsugu (Freitag 29.06.2007)
    SBC-BT_Cracker_2.rar - rezajan (Montag 13.11.2006)
    FAKES AUF MEMMEN - Bertschi_IV (Mittwoch 18.07.2007)
    SBC - Duke of Lancaster (Samstag 06.01.2007)
    BND mit ~sbc~ - King_Gabel (Montag 05.02.2007)
    Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher - Chikiwi95 (Samstag 14.07.2007)