Vorschläge für euer Forum

Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für euer Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enterprise - Sturmteufel - Rambo1983
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für euer Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für euer Forum"

    Re: Vorschläge für euer Forum

    Enterprise - 16.07.2007, 08:02

    Vorschläge für euer Forum
    So Leute, ich habe mir mal eure Forum angeguckt und finde es gerade nicht sowas von Sinvoll.
    Also mache ich mal ein Paar Vorschläge:

    1. Macht eine Kategorie wie Laberecke... auf mit dem Namen Abmeldungen, damit ihr posten könnt, dass ihr nicht kommt, abmeldungen in einem Thread zu machen ist meist unübersichtlich und kann zu problemen führen.

    2. Macht ein zweite Kategorie auf, damit andere Gilden einen Antrag machen können, am besten unter das Forum "Allgemein".

    3. Löscht dieses Gästebuch, uninteressant für die Besucher

    4. News würde ich nicht soweit ganz unten setzen, und macht das für beide Teile des Forums. Einmal ne News für die Öffentlichkeit z.B. ihr nehmt wieder Member auf oder nicht mehr und eine Zweite News für eure Gilde Intern, damit ihr sehen könnt, ob was neues für WoW gibt oder was geändert hat. z.B. wie Temaspeak treff um ... irgendwas.

    5.Macht eine Kategorie auf in Gildenintern. Und zwar soll die heißen "Neue Member", damit ihr seht dass ist ein neuer Member, schön, haben einen neuen dazu und es nicht immer irgendwann zu erfahren. nach ner zeit wenn so 3-4 seiten da sind können die ersten 1-2 seiten gelöscht werden.

    6.Ändert den Namen der Kategorie "Vorschläge zur Verbesserung der Gilde" um in "Kritik und Verbesserungsvorschläge der Gilde"

    7. Macht ein neues Forum auf mit der Überschirft Off Topic, so wie Gildenintern und Allgemein. Dann die Kategorieren drunter:

    News in der Bevölkerung (Also so Welt News oder News aus Deutschland)
    Stellt euch vor (Dürfen aber nur die Registriert sind reingucken!)
    Spam
    Archiv (Für ganz alte Threads!)

    8.Die Bewerbung die in Allgemein drin ist in Off Topic schieben, hat nix mit Allgemein zu tun und ist vom Verwalten her aus besser und besser sichtbar.

    Ich denke das sollte erst mal reichen und hoffe, dass ihr meine Verbesserungsvorschläge annimt und auch was dazu schreibt =)

    MfG
    Enterprise/Teamspeak Leiter Project Games (Hoster für eure Gilden Channels)



    Re: Vorschläge für euer Forum

    Sturmteufel - 16.07.2007, 13:12

    ant:enterprise
    Hin alex.Erstmal herzlich willkommen in unseren Forum.Auch wenn du kein WoW spieler bist ,aber irgenwie gehörst zum team ,da du unseren ts server verwaltest und es deiner ist.So nun zu deinen ideen ,also ich finde deine ideen gar nicht mal so schlecht,weil ich denke du hast ne menge erfahrung mit forums und du könntest und sehr hilfreich sein mit der weiterentwicklung des forums.Ich weiß zwar net was die anderen jetzt sagen ,aber ich spreche jetzt von mir aus .

    MFG Sturm



    Re: Vorschläge für euer Forum

    Rambo1983 - 16.07.2007, 17:55


    Auch vonn meiner seite nich schlecht, bis auf 2-3 sachen top---
    1.--gästebuch sollte bleiben
    2.--zu 6., der name sollte bleiben,damit die anderen auch noch bescheid wissen
    3.--was soll das off-topic eigendlich nutzen---also ich für meinen teil, kann mir da nichts drunter vorstellen

    aber wie gesagt---ansonnsten sind die vorschläge super

    Habnix



    Re: Vorschläge für euer Forum

    Enterprise - 16.07.2007, 22:28


    moment moment moment zu 6 ist das zimlich schwachsinnig, deswegne mach ich ja den vorschlag, ich hatte bereits 7 foren also ich weiß wie das läuft ;)



    Re: Vorschläge für euer Forum

    Enterprise - 02.08.2007, 02:03


    wie keine antwort mehr? ok brauch ich mich nicht mehr drum zu kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Dangerous

    Terminvorschläge - gepostet von heroes am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für euer Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)