Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorbrand - Iluminatic - Rambo1983 - Wolfsschrei - Carhith - anti - heroes - Schafehüter - Shaddowwind - Leilinia - Parodir - stefmue - susisunshine - Sturmteufel - Munaguano - Lupien - Pauroso - Therinsford - Yuko - Sertorius - Saraphan
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)"

    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Thorbrand - 16.07.2007, 11:50

    Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)
    So, nach der gestrigen Ausspache mal folgende Infos für alle die sich nen Gildeninternen Kararaid wünschen und aktiv daran teilnehmen wollen :

    Voraussetzungen die UNBEDINGT erfüllt werden müssen :

    -Kara Pre Abgeschlossen
    -Ts2 (zumindestens hören)
    -gutes Equip (ihr solltet keine oder kaum mehr grüne Gegenstände besitzern)
    sowie die Bereitschaft sich für Kara vorzubereiten d.h gute Verzauberungen, Socklungen usw. (dazu zählen auch Tränke, Verbände usw. !!!)
    -auch Wichtig: Kara ist kein Spaziergang weswegen spielerisches Können absolut unerläßlich ist. Deswegen solltet ihr zumindestens schon einige heroische Instanzen besucht haben! Wenn euch bereits normale 5er Instanzen Probleme bereiten bitte ich von einer Anmeldung abzusehen da ihr in Kara dann nur Repkosten habt bzw. verursacht !

    An Klassen werden wir für Kara, je nach Boss folgendes benötigen :

    1x MT (Druide)
    1x MT2 (unbedingt Krieger!)
    2x Hexenmeister
    2x Holy Paladine
    1x Holy Priester
    1x Shadow Priester
    2x Schurken
    2x Jäger
    2x Magier
    1x Offkrieger
    1x Moonkindruiden (oder Casterschami)
    1x Heildruiden (oder Schami)

    Aus diesem Klassenpool werden wir je nach Boss und Anwesenheit die für die jeweilige Situation erforderliche Zusammensetzung vornehmen!

    Für folgende Klassen gelten spezielle Voraussetzungen die unbedingt erfüllt werden müssen (ansonsten ist eine Mitnahme momentan unmöglich !). Alle angegebenen Werte müssen unbuffed sein !!!

    MT2 (Krieger) = 11 000 Trefferpunkte sowie Critimun (495 Def-Wertung) (Hohe Reputation bei den Shatar und Hüter der Zeit enorm Hilfreich!)
    Holy Paladine und Priester / Heildruiden / Heilschamis = Einen +Heal von mindestens 1200 sowie einen Manapool von mindestens 8500

    Diese Werte sind alle mit gutem blauen Equip aus den 5er Instanzen zu erreichen !

    Zudem wird angeregt sich in der Gilde, vorallem aber in der Karagruppe gegenseitig beim erfarmen von Gegenständen oder Rufpunkten unbedingt zu unterstützen, da dies der gesammten Gruppe zu gute kommt !

    Bitte postet unter diesen Thread eure Skillung und einige wichtige Werte für eure Klasse wie eure Hp, Ar, Critchance usw. und gebt an für welche Klasse/Skillung ihr mitgehen wollt !

    Bei Fragen Ingame an Thorbrand oder Hereos melden !



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Iluminatic - 16.07.2007, 13:46


    So siehts bei mir aus :

    hp : ungebufft (ohne Wichtel) 8150

    Spelldmg. : Feuer : 560 : Schatten : 760
    Will kommplett auf fire dmg gehen, also wenn mal was in der Richtung droppt seid bitte nicht sauer liebe Feuer mages ;-)

    Zaubercritchance : 19.50%

    Skillung : 6/8/47 (destro)
    Ich überlege zurzeit ob ich auf 0/21/40 umskillen sollte. Macht mehr dmg nur dazu müsst ich den Wichtel opfern (d.h keine 70 Ausdauer) Was sagt ihr dazu? Sind die 70 Ausdauer zwingend notwendig für den raid?

    So das war denk ich alles wichtige was ihr wissen müsst, um ne gute Kara grp auf die Beine stellen zu können =)

    mfg Ilu



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Thorbrand - 16.07.2007, 14:31


    Meine Stats :

    Thorbrand

    41 / 20 / 0 (Sdk und verbesserte Konze Aura geskillt)

    7.6k Life
    9.6k Mana

    +1600 Heal
    Holy Crit 24% (große Heilung 26%)
    125 MP5 (infight)
    230 MP5 (nach 5sek castpause)

    @ ilu : Wenn du mit der anderen Skillung mehr dam machst hilft uns das mehr als der verbesserte Wichtel. Ergo skill um :D



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Iluminatic - 16.07.2007, 14:47


    Gut dann weiß ich bescheid, dank dir Thor :-)



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Rambo1983 - 16.07.2007, 17:17


    denk ma, den MT2-krieger kann ich übernehmen---bin zwar noch off-geskillt---erreiche aber die wertungen---die daten, schick ich euch, wenn ich umgeskillt bin :roll: :D



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Wolfsschrei - 16.07.2007, 17:32

    Skillung
    Welcher Skillpunkt erhöht denn den DMG in Dämo Ilu ???



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Carhith - 16.07.2007, 18:01


    Cari's Stats sind momentan:

    Teddy:
    Leben: 14,5k
    Rüstung: 23,5k
    Ausweichen: 24,19%
    Verteidigung: 411 + 14 Abhärtung = Krit.-Imun

    Katze:
    Angriffskraft: 2111
    Schaden pro Sekunde: 226,2
    Krit.-Chance: 31,4%

    mit Heilausrüstung:
    Heilbonus: 1088
    Mana: 9080
    Krit.-Chance: 7,68%
    Manareg.: 272mp5 bzw. 69mp5



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Wolfsschrei - 16.07.2007, 18:31

    Werte Wolfsschrei
    Skillung Momentan 30/10/21 wird vermutlich auf 35/5/21 angepasst

    +648 Dmg
    +827 Schatten
    14,76 % crit ( wenn ich auf Zerstörung umskillen muss sollte der crit 20-21 % sein )

    8,2 k Life
    8,2 k Mana
    Rüssi 1162 ( is je eh net relevant :-)

    SO der Rest kann ja auch im Arsenal nachgesehen werden ....



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    anti - 16.07.2007, 19:00

    stats von antiyou
    also meine skillung ist 31,21,9

    8564 life
    2867 rüstung

    kraft 1203
    crit 30,87


    ja und was soll man auch mehr über einen schurken sagen



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    heroes - 16.07.2007, 20:24


    also meine skillung ist 15/41/5 also combat
    9064 life
    28,62 krit
    1423 attackpower

    so bei fragen an mich wenden :wink:
    achso ne, ich bin ein SCHURKE
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Héroés



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Schafehüter - 17.07.2007, 00:14

    stats von schafe
    meine neue skillung ist 49/12/0
    6643 life
    9296mana

    schadensboni 737( feuer/arkan 1031)
    crit 22.02%(arkanschlag 28.02%)


    wie kann ich meinen Name verändern?



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Shaddowwind - 17.07.2007, 22:21


    net böse gemeint nur aus interesse:

    warum zum teufel 2 hunter?!?!



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Thorbrand - 17.07.2007, 23:26


    kommt auf boss an. bei aran machen 2 hunter durchaus sinn ! ansonsten wird aber nur 1x hunter mitgenommen außer uns fehlen ansonsten massiv leute



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Iluminatic - 18.07.2007, 02:15


    meine neue Skillung : 0/16/45
    Zauberschaden : 647/~720 (schatten)
    Crit : 19,98%

    -- Der rest bleibt in etwa identisch



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Leilinia - 18.07.2007, 06:08


    Also mal zu meinem Priester:

    Hp unbuffed: 8031
    Mana unbuffed: 8553
    Skill: Main tree Schattem Second tree Disziplin
    44 17
    Dmg Plus: Normal 578
    Schatten 780
    Krit: Normal 9,57%
    Gedankenschlag,Schattenwort Tod 20%
    So das wars von mir.



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Leilinia - 18.07.2007, 06:32


    Mann das postet die kagge ja nich richtig. Also noma zum skill 17/0/44



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Parodir - 18.07.2007, 15:25


    Also ich hoffe das reicht, wenn ich den Link hier reinstelle, wo alles über mich stehen sollte was ihr wissen müsst. Sollten aber dennoch Sachen sein die unklar sind, einfach fragen...

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Parodir

    Mfg Parodir



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    stefmue - 18.07.2007, 19:15


    ... und meine stats.

    Skillung: 0/44/17, Fallen geskillt (26sec)

    HP: 9,2k
    Mana: 6k
    Kraft: 1653
    Crit: 22,57

    Den Rest gibts im Arsenal: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Stefmue

    Grüße



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    susisunshine - 18.07.2007, 19:35

    So jetze hier meins :) - susisunshine
    ungebuffed und ohne Tränke :)

    Skillung 19/42/0

    6533 - Gesundheit
    7886 - Mana

    Rüsti: 1177

    Schadensboni: 506
    Krit: 14,77 % ( Feuer 23,77%)

    bis auf Schultern alles blau (stand: 18.07)
    und

    Kräuter + Alchie 375 >>> spezialisierung Tränke

    Gruß Susi



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Sturmteufel - 18.07.2007, 19:50

    Sturmteufel
    So in selber beschreiben war ich schon immer nicht gut also siehts euch am besten selber an.Viel spaß beim schauen

    MFG Sturm




    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Sturmteufel



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Munaguano - 20.07.2007, 15:46

    Munaguano
    so alle werte ungebufft (allerdings in Moonkingestallt)

    Skillung:54/0/7

    Gesundheit:7324
    Mana:8300
    Rüstung:10115

    Schadensbonus:7027
    Krit:20,90
    alles Blau bis auf 4 Epics

    Verzauberer + Schneider beide skille über 360

    so das wars :)



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Lupien - 20.07.2007, 17:33

    re
    Meine Skillung:
    21 / 40 / 0

    5,9k Life
    8.7k Mana

    +1138 Heal

    Crit Chance: 8,9%

    275 MP5

    Link zum arsenal:
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Lupien



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Pauroso - 20.07.2007, 22:49


    Also wenn ich mal endlich die pre fertig bekomme dann:

    Skillung: 40/21/0

    5,9 k live

    8,8 k mana (beides ungebufft)

    +538 spell dmg
    +651 eis
    +751 feuer/arkan

    crit 18,73

    arsenal-link:
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Pauroso



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Therinsford - 21.07.2007, 23:46


    also leute ich hab ja grade mit erschreken festgestellt das ich als feral dudu in der karagruppe nix zu suchen hab...
    da wollt ich mich mal erkundigen ob ihr mich anstatt nem schurken auch mal mitnehmen wuerdet.. ich hau ja schliesslich auch einiges an dmg rein
    (sry dass ich kein scharfes s und kein ue schreiben kann aber ich schreib hier mit ner islaendichen tastatur und da gibts das nich :wink: )
    naja wen ich wieder da bin.... vorausichtlich am 30.7( dann bin ich 5 tage da dann wieder 10 weg) können wir das ja besprechen
    auf bald gruss und kuss euer julius



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Yuko - 22.07.2007, 17:16


    Deff-tank, Skillung: 12-4-45

    Gesundheit: 11074
    Rüstung: 14238
    Verteidigung: 474
    Ausweichwertung: 90
    Parierwertung: 18
    Blockwertung: 119
    Abhärtung: 34



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Sertorius - 18.08.2007, 23:43


    Heal-Druide:
    Heal-Boni 1603
    Mana-Pool 9230
    Krit-Chance 11%
    5/0/56
    Hp: 8200
    285 mp5

    jo das wars mfg Marcel



    Re: Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)

    Saraphan - 19.08.2007, 13:14


    Off-Krieger:

    Skillung: 17 / 44 / 0
    Gesundheit: 9014
    Rüstung: 6954
    Kraft: 1503
    Crit: 19,69%



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Dangerous



    Ähnliche Beiträge wie "Grundlegendes zu Kara (WICHTIG : LESEN !!!)"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)