Nicht unweit des Wildhüters Heim

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Nicht unweit des Wildhüters Heim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aurelius Somerset - Seth-Sebulon Denver - Anne Miller - Alexis Clavis - Syrilla - Aystris Douglas
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Hagrid´s Hütte
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht unweit des Wildhüters Heim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht unweit des Wildhüters Heim"

    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 16:21

    Nicht unweit des Wildhüters Heim
    Aura und Seth kamen nach ihrer nettten kleine Aktion aus dem Schloss.
    Aura ging zielstrebig auf die abgewrackte Hütte des Wildhüters zu, schlug dann abe eine Art Haken und ging ein kleines Stück weiter.
    Nahe genug am Wald, weit genug weg vom Wildhüter und seinen Ohren.
    Er ließ sich auf dfen Boden nider und grinste ein wenig irr.
    "War doch super! Kleine ärgern macht Laune!"
    Seine Laune hatte sich schlagartig gebessert, und solange er nicht an eine gewisse Person dachte, würde es auch so bleiben.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 16:27


    Seth war eher mies drauf... "Die waren uns heute voll überlegen, egal: immerhin haben wir ihre "Party" versaut",lachte er. Naja.. eine Niederlage, aber zum Schluss gewonnen, sagte er sich und grinste. Aura´s Laune war ansteckend. "Aber ich hab das Gefühl dass noch emhr auf der Abschussliste stehen..."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 16:36


    Auras Laune fiel ein wenig ab.
    "Bind es mir noch auf die nase, dass wir beinahe gegen Schlammblut-Weiber verloren haben! Und uns dann noch eine dumme Huffflepuff zur Hilfe kommen musste! Würgs mir ganz rein!", murrte er Seth an.
    Was konnte er denn dafür, dass er einfach nicht in Form war für gute Flüche? Außerdem durfte er gar nicht zaubern, Slughorn würde ihn killen.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 16.07.2007, 16:38


    "Das hab ich gehört" sagt Leandra jetzt doch schon ziemlich beleidigt. Sie ist euch die ganze Zeit dicht auf den Fersen gewesen, ganz und gar nicht unauffällig... "Ich kann auch nichts dafür, das ich in diesem Scheiißhaus bin.."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 16:42


    Seth musterte sie erneut: "Wenn du jemandem von irgendwas erzählstm, bist du tot! Und jetzt mach nicht so ein Geschrei! Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?" Wenn sie wenigstens Reinblüterin war, dann könnte man vielleicht mit ihr Reden und sie abshcütten,wenn nciht.. er hatte ja seinen Zauberstab.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 16:46


    Aura schnaubte kurz.
    Jetzt hatten sie dieses... Mädchen oder was auch immer an sich kleben. Wahrsacheinlich verlangte sie Dankbrakiet oder etwas ähnlich bescheuertes.
    Er entschloss sich, das Hufflepuffweiblein zu ignorieren und starrte stattdessen in den Wald.
    Da sollten wir die dumme Kuh einsperren, dann nervt sie nicht mehr!



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 16.07.2007, 16:53


    "So wie ihr euch benehmt, geht euch das gar nichts an. Und wenn ihr nicht mit mir reden wollt, dann sagt das einfach... aber ich hab einen gut bei euch!" Die Arme hat sie verschränkt, seitdem sie hier angekommen sind, ir Gesicht ist mittlerweile hart und irgendwie grimmig geworden



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 17:03


    Seth verkniff sich ein Augenverdrehen. Die verhällt sich ja wie ein Kleinkind dem man keinen Lolly geben will.... "Was willst du eigentlich? Wir haben uns doch bedankt, oder? Reicht doch!", auch wenn die Worte grob waren, klangen sie nicht so hart. Er entschloss sich wie Aura in den Wald zu starren.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 17:08


    Aura wurde es langsam zu bunt.
    Was erlaubte sich diese kleine Missgeburt nur? Durfte sie mit ihnen reden? Nein, besser für sie war es, zu schweigen.
    Er hob schnell seinen Zauberstab und zeigte auf die Hufflepuff mit dem dummen Namen.
    "Accio Leandras Zauberstab!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 16.07.2007, 17:16


    "Sonst gehts dir aber noch gut, oder? Ich würde aufpassen, mit wem du dich anlegst, Trottel!" Sie nimmt ihr Nietenarmband in die Faust, sodass die Nieten nach aussen zeigen und stellt sich bedrohend vor Aura hin. "An deiner Stelle würde ich mir den Stab -sofort- wiedergeben!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 17:22


    Seth begann zu lachen: Wie konnte man sich wirklich so kindishc verhalten: "Sonst was? Willst du ihn schlagen?" Er kicherte dann deutete er auf sie: "Geh lieber Schnecken kotzen!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 17:28


    Aura sprach seinen Zauber im gleichen Moment wie Seth den seinen.
    "Levicorpus!"
    Er trat einen Schritt zurück.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Seth-Sebulon Denver - 16.07.2007, 17:30


    Seth begann zu lachen: "Meine Idee war besser.. bloß leider leider wird sie dich verpetzten..." In seinen Augen funkelte der Schalk. Jetzt ging es ihm auch gut.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aurelius Somerset - 16.07.2007, 17:37


    "Reg dich ab, ist ja gut!"
    Aura schwang den Zauberstab noch mal, sprach: "Obliviate!" und veränderte ein wenig das Gedächnis der Hufflepuff, sodass sie hoffnelich nicht merh wusste, wie sie hierherkam oder warum.
    "So, gehen wir!", beschloss Aura und beide gingen zum Schloss zurück.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 16.07.2007, 17:39


    Auras Idee einen Schritt zurückzugehen war durchaus nachzuvollziehen, auch, wenn sie einen Tick zu spät kam. Der erste Schwall aus Mageninhalt, Schnecken und Galle traf ihn auf den Kopf, da Leandra gleichzeitig auch noch in die Höhe gerissen wurde. "Das werdet ihr noch bereu..." beinahe hätte sie sich verschluckt, denn die nächste Ladung bahnte sich einen Weg nach draußen. Ihr Gesicht ist vom Ekel, der durch ihren ganzen Körper zieht verzerrt. Nein, es ist nicht nur ekel, sondern auch unbändige und zugleich ohnmächtige Wut, die sich in ihrem Geischt zeigt.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 21.07.2007, 14:39


    French suchte überall.
    Sie war bei den Gewächshäusern gewesen, am See, unter dem Baum, aber Leandra fand sie nicht.
    Sie hatte sogar überlegt, wieder hinein und zu den Slytherins zu gehen, um dort Leandra zu finden, aber diese Idee hatte sie sich schnell aus dem Kopf geschlagen.
    Zu guter letzt entschied sie sich für die beste und einfachste Methode. Sie rief.
    "Leandra, bist du hier?", klang ihre Stimme laut über das Gelände.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 21.07.2007, 15:25


    Leandra hockt, immer noch hustend und spuckend, unweit des Waldrandes. Mittlerweile hat sie sich schon die Seele aus dem Leib gekotzt und so langsam aber sicher verließen sie die Kräfte...



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 21.07.2007, 15:46


    Frencxh horchte, hörte abr keine Rufe, stattdessen ein eher beunruhigendes Geräusch.
    Sie lief Richtung Wald, an der Hütte des Wildhützers vorbei und entdeckte ihre Freundin.
    "Was ist passiert?", fragte French, merkte aber, dass Leandra wohl kaum sprechen konnte.
    Sie wedelte mit ihrem Zauberstab und hob den Zauber auf.
    Sie glitt neben ihr ins Gras, vorsichtig, damit sie nicht vollgedreckt wurde.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 21.07.2007, 16:07


    Kraftlos sackt Leandra auf dem Gras zusammen. Nach einiger Zeit sagt sie: "Nichts... Ich muss meinen Stab finden und mich fertig machen.. wie spät ist es?"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 21.07.2007, 16:18


    "Vorsichtig!", warnte French. Sie beugte sich vor und strich ihrer Freundin die Haare aus der Stirn.
    "Sicher, dass du nicht zur Heilerin willst? Ich trage dich hin."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 21.07.2007, 16:57


    "Nein, Quatsch... Ich muss auf die Party. Aber helfen kannst du mir trotzdem" meint sie müde lächelnd



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 21.07.2007, 17:06


    French rollte mit den Augen.
    Sie stand auf und streckte beide Hände aus, um Leandra hochzuziehen.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Anne Miller - 21.07.2007, 17:12


    Leandra nahm die Hände dankbar an und ließ sich hochziehen. "Sag mal kannst du versuchen, ob der Zauberstab er Accio wiederkommt?"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 21.07.2007, 17:19


    "Klar kann ich!"
    French hob ihren Stab und rief: "Accio!"
    dann seufzte sie. "Aber versprich dir nicht zu viel!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 23.07.2007, 22:32


    Syri tapste Alexis hinterher, verließ das Schulgelände und verursachte kaum ein Geräusch. Ihre Füße schienen den Boden kaum zu berühren und vielleicht war das auch der Grund warum sie keine Schuhe trug, obwohl sie fröstelte. Sie hatte sich nur ein dünnes Nachthemd übergezogen, dass schon irgendwann mal bessere Tage gesehen hatte. Irgendwo in der Nähe einer ihr unbekannten Hütte verlor sie Alexis allerdings aus den Augen.
    Sie würde sie schon wiederfinden, dachte sie so bei sich.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 15:48


    Der Zauberstab kam angeflogen und French drückte ihn Leandra in die Hand.
    Sie schaob ihre Amre um ihre Freundin und stütze sie.
    "Gehen wir, es wird echt kalt!"
    Zusammen stapften sie zum Schloss.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 20:34


    Syrilla beobachtete die beiden aus der Ferne und trat dann ins Licht.
    "Hey", rief sie hinüber.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 20:50


    French zuckte nicht zsammen, als Syrilla aus der Dunkelheit kam.
    Sie hatte sie zwar nicht gesehen, aber um sie zu erschrecken musste schon viel passieren.
    "Was machst du hier draußen?", fragte sie, aber nicht unfreundlich.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 22:11


    "Siehste doch. Ich lauf dir hinterher. Aber ich hatte dich verloren.", sagte Syri leicht traurig und zog dabei einen Schmollmund, während ihre Augen das Mondenlicht geblich reflektierten.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Aystris Douglas - 30.07.2007, 22:14


    "Jetzt hast du mich ja wieder gefunden...", meinte French aufbauend lächelnd.
    Sie spürte kaum, das sie Leandra halb trug.
    "Wir müssen schnell rein, ich glaube, sie friert!"
    Sie deutete mit dem Kopf auf Leandra.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 22:19


    "Was hat sie denn?", Syri trat ein wenig näher und neigte den Kopf etwas, dann war es so als würde sie Leandra beschnuppern und schließlich zog sie den Kopf wieder weg und meinte beiläufig zu French:"Du hast einen komischen Geruch. Sie nicht so."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 22:30


    ooc: ignoriert den falschen account einfach^^

    "Sie wurde angegriffen!", erklärte French ein wenig ungeduldig.
    Sie verzog das Gesicht, als sie sah, was Syrilla tat.
    "Wonach rieche ich denn?", wollte sie wissen.
    Sie war gespannt, wirklich gespannt.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 22:36


    Syri wollte scheinbar das Thema wechseln, so als befürchtete sie das French wütend werden könnte.
    "Die anderen reden ständig über mich.", sie rollte mit den Augen und auch ihr Haar glänzte ein wenig unwirklich im Mondenschein.
    "Du bist anders und vielleicht können wir Freunde sein?"
    "Sie hören mir auch nicht zu wenn ich ihnen sage das sie alle sterben werden.", murmelte sie am Ende noch leise.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 22:39


    French seufzte. Die anderen... die anderen waren beschränkt.
    "Die anderen reden über alles, was sie nicht kennen! Tröste dich, sie tun es auch mit Leandra und mir... Sie können mit Fremdartigkeit neinfach nicht umgehen, besitzen keine Toleranz..."
    Das kommende Angebot kam überraschend.
    "Freunde? Warum?", fragte sie gerade heraus.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 22:47


    Weil ich keine habe und welche haben sollte., dachte sie so bei sich.
    "Weil es nicht so weh tut wenn man nicht allein ist. Ich weiß nicht. Ist ne schwere Frage. Ich glaube du brauchst mich und ich brauch dich. Warum das so ist weiß ich nicht, aber ich habs im Gefühl und mein Gefühl ist fast so gut...wie mein Geruchssinn wie der Wald im Mondlicht und der ist sehr schön."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 22:50


    French hielt die Luft an.
    Sie war wirklich seltsam, diese Syrilla.
    Aber vielleicht hatte sie ja recht. Und Freunde waren wichtig.
    "Gut, Freunde!", sagte French. "Aber verrrat mir, wonach rieche ich denn nun?"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 22:55


    "Ich kann dir leider keinen Huftritt verpassen um die Freundschaft zu besiegeln und dein Geruch ist so wie Nebel oder Erde. Ja, dass ist besser. Du riechst wie Erde aber nicht wie normale Erde..", sie zuckte mit den Schultern.
    "Ich helfe dir beim tragen, hm?"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 23:02


    Erde? Warum Erde? Komisch, fand French.
    "Ein Handschlag tut es auch!", lächelte sie, wie immer, ohne Zähne zu zeigen. Auch wenn es dunkel war, sie wollte nichts riskieren.
    "Bitte...", antwortete sie auf die Frage, ob Syrilla helfen sollte.
    "Sie ist nicht schwer, aber kalt!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 23:06


    "Ist sie tot? Wenn sie tot ist kenn ich eine gute Stelle im Wald wo wir sie hinbringen können. Dann haben die Tiere da was von.", sagte Syri als wäre es etwas ganz normales.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 23:09


    French würgte leicht.
    "Nein, sie ist nicht tot. Nur bewusstlos. Wenn sie tot wäre..."
    Sie hörte vorsichtshalber auf. Nein, so durfte sie gar nicht erst zu denken beginnen.
    "Wir bringen sie nicht den Tieren..."



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 30.07.2007, 23:15


    "Sie riecht noch nicht tot, aber vielleicht irre ich mich ja. Bringen wir sie ins Krankenzimmer?"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 30.07.2007, 23:19


    "Ich sagte doch, wenn sie tot wäre, dann wüsste ich es!"
    French wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Syrilla war komisch. Nicht witzig.
    "Sie wollte nicht auf die Krankenstation, wir bringen sie nach oben. Sie will, genau wie ich, zur Party!"



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Syrilla - 31.07.2007, 08:21


    "Geht es ihr nicht viel zu schlecht dafür? Aber wenn sowieso alle sterben ist es wohl egal.", fügte sie noch hinzu.



    Re: Nicht unweit des Wildhüters Heim

    Alexis Clavis - 31.07.2007, 16:44


    "Alle sterben? Was redest du da?", fuhr French Syrilla unwirsch an.
    Warum sollten alle sterben? Was für ein Hirngespinst das wohl wieder war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Umzug - gepostet von Alice Roberts am Freitag 14.09.2007
    Suche ... - gepostet von Finn am Donnerstag 09.08.2007
    Ewig lange Abwesenheit von Alan - gepostet von Alan MacVein am Sonntag 15.07.2007
    Jetzt entgültig weg ;) - gepostet von Lily Evans am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht unweit des Wildhüters Heim"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)