Verstärkung für die Pfalz

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung für die Pfalz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddelche06 - graziano - glückskeks - Mini-Mary - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung für die Pfalz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung für die Pfalz"

    Re: Verstärkung für die Pfalz

    Knuddelche06 - 10.05.2008, 10:55

    Verstärkung für die Pfalz
    Also ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Wohnen tu ich in Altenkirchen in der Westpfalz. Die Liebe zu Pferden hab ich mit Sicherheit NICHT in die Wiege gelegt bekommen. Wie es aber trotzdem dazu kam, ist eine längere Geschichte.
    Klar war für mich dass ich irgendwann mal ein Pony oder Pferd haben möchte. Aber auf keinen Fall einen Wallach oder einen Fuchs. So und das hab ich nun davon. Seit meinem 18. Geburtstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Fuchs Wallachs, auch wenn er damals noch Hengst war. Aber ich muss sagen, dass ist das beste was mir je passieren konnte. Und für alle die es noch nicht wissen. Er ist ein Deutsches Classic Pony, 2006 geboren und heißt Jamiro.
    Nun ist mein Traum ein eigener Tinker. Und Er bzw. Sie sollte auf jeden Fall ein Rappschecke sein.

    Und wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.
    Und das sind wir







    Re: Verstärkung für die Pfalz

    graziano - 10.05.2008, 11:34


    Dann herzlich Wilkommen und viel, viel Spaß hier :-)



    Re: Verstärkung für die Pfalz

    glückskeks - 10.05.2008, 16:26


    Hallo,

    auch von mir
    Herzlich Willkommen im Forum :wink:



    Re: Verstärkung für die Pfalz

    Mini-Mary - 10.05.2008, 16:49


    Hallo und herzlich Willkommen im Kreise der Shettyfreunde!



    Re: Verstärkung für die Pfalz

    Attila - 10.05.2008, 22:35


    Ein herzliches Willkommen auch von mir
    und viel Spaß hier im Forum
    Süß dein Füchschenwallach :wink:



    Re: Verstärkung für die Pfalz

    Knuddelche06 - 23.02.2009, 19:47


    so nach einer etwas längeren abzinens, hab ich mir nun vorgenommen mal etwas aktiver zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Johnny wiehrt HALLO - gepostet von Jhonny_07 am Dienstag 27.02.2007
    Geschirr-Pflege? Wie macht Ihr es? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 15.09.2006
    Fahrgebiß - gepostet von Peppels am Montag 15.05.2006
    Termine - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007
    Administrator Posten zu vergeben - gepostet von graziano am Dienstag 09.01.2007
    Wann ist bei euch Schluss ? - gepostet von Iris B. am Dienstag 18.09.2007
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Abstimmung Weihnachtsfotos - gepostet von graziano am Freitag 15.12.2006
    4-Spänner Peitsche? - gepostet von Farina am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung für die Pfalz"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Martha - lucky (Mittwoch 01.09.2004)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Martha Schlinkert - Das Moderatorenteam (Donnerstag 06.09.2007)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)