Brief an Malli und Tini

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Brief an Malli und Tini"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Fienchen - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief an Malli und Tini
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief an Malli und Tini"

    Re: Brief an Malli und Tini

    Caro - 16.07.2007, 11:21

    Brief an Malli und Tini
    So ihr Lieben, Malli und Tini sind aufm PHN und lassen uns hier allein zurück. Aber wie ich immer so gut informiert bin hab ich mal ihre Adresse, falls jemand ihnen einen Brief schreiben möchte.

    -adresse rausgenommen-


    Liebe Grüße,
    Caro



    Re: Brief an Malli und Tini

    Fienchen - 19.07.2007, 12:49


    ich überlegs mir noch ;)



    Re: Brief an Malli und Tini

    Caro - 19.07.2007, 13:23


    also ich schreib auf jeden fall mal hin, wenn jemand nich selbst schreiben will kann er mir das ja sagen dann schreib ich grüße dazu oder so ;)



    Re: Brief an Malli und Tini

    Caro - 24.07.2007, 13:44


    hab meine quellen mal wieder spielen lassen :-D :-D

    soll euch allen schöne grüße von malli und tini sagen ;)



    Re: Brief an Malli und Tini

    Fienchen - 26.07.2007, 10:42


    Uh... Nachdem ich die Karte bekommen habe habe ich nun auch einen Brief geschrieben...... steht zwar eigendlich nur Mist drauf aber ich wusste nicht, was ich denen so schreiben sollte... Auf jeden Fall ist er heute morgen angekommen! (Schreibt Malli in einer SMS)



    Re: Brief an Malli und Tini

    Caro - 27.07.2007, 11:04


    ich war natürlich so schlau und hab vergessen den brief abzuschicken.. jetz weiß ich nich ob der noch ankommt wenn ich den heut losschick, also schick ich den halt zu den beiden nach hause :-D:-D:-D:-D

    dummheit sollte echt wehtun XD



    Re: Brief an Malli und Tini

    Fienchen - 01.08.2007, 21:13


    Uh.... passiert mir auch ständig, sowas.... ich ergesse meine zahnspange, wenn ich in den Urlaub fahre oder nehme zum Ballett keine Ballettsachen mit......



    Re: Brief an Malli und Tini

    Tini - 02.08.2007, 08:43


    zahnspange oO aufm phn hatt ich die NIE auf (dies jahr braucht ich zum glück keine mehr) und dannach zum kiefernortodingens oO aber er meinte immer ich hab die voll gut getragen und fragte dann wann ich trag: Nachmittags und in der nacht...der meinte dann doch promt: in der nacht reichts....ok...zu hause also noch in der "nacht"...denkste...vllt 2 mal im momat oO aber trotzdem sahs von mal zu mal besser aus...dabei waren diese jahre, wo man eig ne klammer hat, noch nichmal um...tja... :lol:



    Re: Brief an Malli und Tini

    Fienchen - 04.08.2007, 18:09


    uh.... ja das kenn ich nur zu gut.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Laura und Christin Kurzfassung - gepostet von Sandra am Samstag 29.07.2006
    Biggy-Maja - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Turnier auf Schakiro - gepostet von Caro am Freitag 04.08.2006
    Gesuche RBT - gepostet von Lisa-Marie am Dienstag 28.11.2006
    Sonne regen wind - gepostet von Andrea am Samstag 25.08.2007
    PHN wir kommen... - gepostet von Malli am Samstag 28.04.2007
    Germanys next Topmodel und CO. - gepostet von Fienchen am Samstag 03.03.2007
    Tanja - gepostet von Sandra am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brief an Malli und Tini"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Tini mit Merlin - Tini (Samstag 21.07.2007)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)