Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glückskeks - Attila - Anonymous - Shetty Team
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?"

    Re: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

    glückskeks - 03.01.2008, 20:49

    Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?
    Hallo,

    ich suche für Minishettys (Stockmaß etwa 86 cm) ein Zweispännergeschirr, allerdings weiß ich nicht recht, wo ich eins her bekomme. Im Internet hab ich jetzt schon viele Seiten abgeklappert, aber es stehen nie die genauen Maßen des Geschirrs dabei.
    Jetzt wollt ich mal von euch wissen, wo ihr eure her habt.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.



    Re: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

    Attila - 03.01.2008, 23:32


    ich hab meins von ebay ersteigert - da kann man ja vorher kontakt aufnehmen und die verkäufer geben einen die maße dann durch - so war es zumindest bei mir.
    gut - es war zwar nur ein einspännergeschirr, aber dieser verkäufer hatte auch zweispännergeschirre drin stehn.
    ansonsten geh einfach in ein fachgeschäft - die beraten und passen die geschirre auch am pony an - zumindest macht das unseres ;-)



    Re: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

    Anonymous - 03.01.2008, 23:44


    Meines habe ich vom Sattler. Der hat alles passend da, oder macht es passend, oder bestellt es passend. Ein "Minishetty von der Stange" wird Deinen 86er Zwergen nicht passen. Meist sind die Strupfen zu lang, Die Kopfstücke passen nicht, Schweifriemen kannst dreimal umtüddeln......

    Frage doch mal in einen gut sortierten Reit-und Fahrsporthändler nach.

    Ist natürlich dann nicht mehr so günstig....



    Re: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

    glückskeks - 04.01.2008, 14:47


    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten. So ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt... Na gut dann werd ich das mal so machen, bei Ebay sind ja im Moment wieder welche drin, aber mir ist das auch zu heikel die einfach zu ersteigern und dann passt nichts..... :roll: :wink:
    Der Sattler wird sich freuen



    Re: Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?

    Shetty Team - 04.01.2008, 15:00


    Wenn Du die Maße angibst,kanst Du auch über Hansmeier zb. etwas bekommen,die haben immer mehere Preisklassen im Angebot,ebenso bei Kellinghusen oder Schairer.
    Es gibt auch die Geschirre der Firma Ideal equestrian,die sind nicht zu teuer und Qulitativ gut,sie soll es von Minishetty bis Kaltblut geben.
    Wir haben davon nur die kopfstücke,die sind nicht zu klobig und eine gute Qualität und das beste,sie passen :D

    Gekauft haben wir sie über einen Holländischen Sattler der mal hier oben bei einer Bekannten war,von ihm haben wir auch ein paar Leinen gekauft,extra angefertigt.
    Die Holländer haben das mit den Shettygrößen irgendwie besser drauf.
    Das ist bei uns nun auch schon wieder ein paar Jahre her aber wir bekommen trotzdem immer eine Weihnachtskarte,handgeschrieben nicht vorgedruckt :wink:

    LG

    Petra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Ponysattel in braun und Kutsche / Gig - gepostet von Nova am Sonntag 24.06.2007
    Shettyklopphengst zu Großpferd abzugeben - gepostet von Drottning am Freitag 12.01.2007
    An alle Forumler - gepostet von Attila am Mittwoch 02.01.2008
    hafistute nadja - gepostet von mini-maxi am Samstag 21.10.2006
    Kennt jemand www.ehorses.de? - gepostet von Peppels am Donnerstag 10.08.2006
    Zeigt her eure Kutschen - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006
    Pferde-Namen - gepostet von guinerva am Freitag 28.07.2006
    eigenwilliges Shetty - gepostet von Shettyfan am Montag 22.01.2007
    Neuer Gig für Chico - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bekommt man ein Minishetty Zweispännergeschirr her?"

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Her mit euch^^ - Tylor (Samstag 23.06.2007)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Schotte stellt 92 prozentigen Whisky her - Mika (Mittwoch 01.03.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)