kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Gästezimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?"

    Re: kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?

    Anonymous - 12.07.2008, 18:11

    kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?
    Hallo zusammen, bin durch Zufall auf die Seite gelangt, ich weiss nicht mehr weiter!!!! Ich kann keine akzeptierten Herausforderungen mehr sehen. Ebenfalls kann ich keine Herausforderung annehmen, das Feld in der Mitte ist einfach LEER!!! Kann mir jemand helfen? Das Feld oben rechts, wo man befördert wird, oder der Brief für Post blinkt ist ebenfalls weg, Einfach WEG. Es wäre schön, wenn Ihr mir sagen könntet, wie ich den Felher behebe und wieder kämpfen kann.
    Vielen Dank für die Mühe im voraus
    Maggi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Taro - gepostet von Tantalus am Montag 19.06.2006
    Chat-Treff im MSN? - gepostet von MMchen2 am Freitag 23.06.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006
    Sumo-Eier 3 - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 25.01.2007
    Sommercup, Teilnehmer, Begegnungen, Regeln - gepostet von Klaubauter am Freitag 01.07.2005
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kann keine Kämpfe mehr sehen, was ist da los?"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)