http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:02 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006, 22:49
Beiträge: 69
Wohnort: Tullnerbach
Hallo Leuts,

ich war am Sonntag zum erstenmal bei einer derartigen Veranstaltung und war sofort süchtig.

Hier erstmal ein Video : http://www.myvideo.de/watch/2085501
Die Aufnahme ist leider nicht so gut gelungen, aber die wesentliche Stelle bei ca. 4,5min ist ganz gut drauf :shock:

Ein zweites, wesentlich besseres, kommt noch.

Gruß aus Ö

Nephton

_________________
Thunder Tiger Raptor 50 V2 mit TT Pro50H Motor + Zimmermann Dämpfer | Gy401 + Futaba S9254 | Nick/Roll : je ein S3152 | Pitch : HITEC HS-5625BB/MG DIGITAL

MX-16s / SMC16 Scan
Robbe Power Peak Compact


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2007, 13:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:39 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006, 22:49
Beiträge: 69
Wohnort: Tullnerbach
Wie vesprochen :

http://www.myvideo.de/watch/2085852

Ein 15kg schwerer 'Shockflyer' :shock: sowas hab' ich noch nicht gesehen.

Gruß aus Ö

Nephton

_________________
Thunder Tiger Raptor 50 V2 mit TT Pro50H Motor + Zimmermann Dämpfer | Gy401 + Futaba S9254 | Nick/Roll : je ein S3152 | Pitch : HITEC HS-5625BB/MG DIGITAL

MX-16s / SMC16 Scan
Robbe Power Peak Compact


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 14:29 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
das video mit der jak ist echt geil !
mann, immer wieder geil , wie langsam so ein teil fliegen kann.

das flugshow von robert sixt war ja wohl eher etwas lahm...oder ?? zumindest im vergleich zu sonstigen 3D flügen. ;-)

ich freue mich schon rieseig auf Daniel Jetschin im september, ein ganzes we lang. :D :D :D

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 14:53 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006, 22:49
Beiträge: 69
Wohnort: Tullnerbach
Ganz ehrlich gesagt war der Flug von Robert Sixt alles andere als lahm...nur halt schlecht gefilmt :oops:

Ich hab' Gänsehaut bekommen beim zuschaun - war wirklich geil der Flug.

An dieser Stelle entschuldige ich mich beim Robert schon mal für die miserable Filmerische Leistung....eigentlich sollte man das Video wieder löschen :oops: :oops: :oops:

Gruß

Nephton

_________________
Thunder Tiger Raptor 50 V2 mit TT Pro50H Motor + Zimmermann Dämpfer | Gy401 + Futaba S9254 | Nick/Roll : je ein S3152 | Pitch : HITEC HS-5625BB/MG DIGITAL

MX-16s / SMC16 Scan
Robbe Power Peak Compact


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 15:03 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
nephton hat geschrieben:
Ganz ehrlich gesagt war der Flug von Robert Sixt alles andere als lahm...nur halt schlecht gefilmt :oops:

Ich hab' Gänsehaut bekommen beim zuschaun - war wirklich geil der Flug.

An dieser Stelle entschuldige ich mich beim Robert schon mal für die miserable Filmerische Leistung....eigentlich sollte man das Video wieder löschen :oops: :oops: :oops:

Gruß

Nephton


aber war halt mehr kustflug zur musik und nich 3D in ameisenbahnfusshöhe, das meinte ich damit ( mit lahm ), sicher kann der die krassesten sachen, deshalb wundere ich mich auch , warum der kein hartes 3d geflogen ist.

mfg jonnyb

mfg jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:18 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006, 12:16
Beiträge: 637
Wohnort: oberösterreich
hallo nephton.

ich komme auch aus dem ösiland. (OÖ) :wink:
wo wahr denn das??

will auch gerne mal zu so einer flug show :twisted:

mfg sascha

_________________
Bildergalerie und Videos
Meine Galerie

MX-12

-Df22E:bl 180 motor,Hobbywing guard 25A,Alu Kopf,Carbon blades,Tower Pro Servos,2200 mAh Lipo,piccoboard plus

-Tomahawk D:bl450se Motor,jazz 40-6-18,2x 2200mAh Lipo ,GY401(fs61BB),hs65HB,smc16scan,radix blades

Ladetechnik:
Ultramate 14 graupner
lipo balancer +


16jahre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 19:46 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 14:16
Beiträge: 666
Absolut Klasse was der mit der Yak macht... :shock:

_________________
Mein Name ist Programm!:pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 06:07 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Einfach nur Geil was beide Piloten mit ihren Modellen an Flugkünsten vollbringen.So was muss mann erst ein mal beherschen.Möchte nicht wissen wieviele Modelle dabei auf der Strecke geblieben sind,bis die Jungs das so gut konnten.

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 07:55 
Offline
Mechaniker
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2007, 06:25
Beiträge: 7
Wohnort: Steyr,Oberösterreich
Jo jo stimmt scho, is schlecht gefillmt. Aber wie soll ma die geile Show geniessen und gleichzeitig gut filmen......."murks" ich bräucht n drittes Auge. :wink:

Lg Martin

....Der Hofft das nephton nächstes mal seine Kamera ned wieder im Auto liegen lässt wenn so ein Event is... 8)

_________________
_______________________________________
Auf die Dauer hilft nur Elektropower!!!



T-rex 450s CF/Cockpit SX/Gy-401/Jazz 40-6-18/Infinity 2200mAh 18C/PQ 2150xp 20C//
Ikarus Shocki F3A/X-PPT 2205-34s+8x4,3 Latte/2xKokam 620mAh 2S-1P//


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diese Jahr das erst Mal auf der Flugwiese
Forum: Ich flieeege
Autor: Superfast
Antworten: 2
Dieses Jahr auf der Ax-Alp gesehen
Forum: Galerie
Autor: hho2cv6
Antworten: 1
Crashbilanz dieses Jahr.....:-(
Forum: Ich flieeege
Autor: Heckenschneider
Antworten: 77
RT ohne Heli aber mit Depron Jet´s am neuen Jahr ^^
Forum: Ich flieeege
Autor: RebellionTwilight
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz