Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny15 - kleinemaus005 - Lenigirl - Akasha - Aureliebabe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]"

    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    jenny15 - 17.07.2007, 01:03

    Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]
    Hey Leutz ich hab dann ma wieder ne neue FF am start, ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt fleißig kommis, kritik ist natürlich auch erwünscht! ;)

    Autor: Jenny15
    Titel: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!!
    Genre: Allgemein
    Alter: PG16
    Personen: TH, Jenny und Lena vllt kommen noch welche dazu
    Paring: ???
    Disclaimer: TH gehören net mir, ich verdiene kein Geld mit dieser FF alles ist frei erfunden!


    Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!!

    „Tom komm sofort runter!“ Schrie meine Ma hoch.
    „Boah was will die denn jetzt schon wieder?“ Ich verdrehte genervt die Augen und machte mich dann auf nach unten.
    Ich ging in die Küche wo meine Ma saß.
    „Ja was gibt’s denn?“ Wollte ich wissen und verschränke die Arme vor der Brust.
    „Mein junger Mann ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du das Wohnzimmer saugen sollst!“ Sie sah mich wütend an.
    „Ja mein Gott, kann Bill das nicht machen, das passt eh viel besser zu ihm!“
    „Nein ich habe dir das gesagt und nicht ihm!“
    „Boah ey wenns sein muss.“ Ich ging genervt ins Bügelzimmer, wo der Staubsauger stand und begann das Wohnzimmer zu saugen.
    Plötzlich stand mein toller Bruder Bill in der Tür.
    „Na Brüderchen machst du auch alles schön ordentlich?“ Er grinste mich frech an.
    „Boah Bill halt bloß deine Klappe.“ Zickte ich ihn an.
    „Hey warum denn gleich so angepisst? Das war ne ganz normale Frage!“ Ich schüttelte nur mit dem Kopf und saugte gezwungen weiter.
    Bill verzog sich zum Glück in sein Zimmer.
    Also ich hab ja nix gegen meinen Bruder ganz im Gegenteil, wir sind eineiige Zwillinge und verstehen uns prächtig, aber aussehen tun wir total unterschiedlich, ich steh mehr so auf Hip Hop und kleide mich auch so, und Bill schminkt sich, hört lieber Rock und zieht sich auch dem entsprechend an.
    Als ich dann endlich mal fertig mit Saugen war, brachte ich den Staubsauger wieder weg und wollte mich gerade wieder in mein Zimmer verziehen, aber daraus wurde leider nix, da meine Ma mal wieder ankam.
    „Tom du bleibst schön hier. Du musst noch mit Scotty raus.“ Befahl sie schon richtig.
    „Ja, ja ist ja gut.“ Ich versuchte erst gar nicht zu widersprechen, da es eh nix nützte.
    Ich nahm mir also unseren Hund und ging mit ihm raus.
    Am nächsten Tag mussten wir natürlich zur Schule, wir hatten natürlich gar keine Lust und quälten uns aus dem Bett.
    Wir latschten gemütlich zur Bushaltestelle, wo unsere beste Freundin Jenny schon wartete.
    „Hey na Jungs ausgeschlafen?“ Fragte sie fröhlich.
    „Sehen wir etwa so aus?“ Fragte Bill.
    „Ja nee nicht wirklich, ach ihr werdet schon noch wach.“ Grinste sie frech.
    Wir beide schüttelten nur leicht mir dem Kopf, denn wir konnten echt nicht verstehen, wie man am frühen Morgen so ne scheiß gute Laune haben konnte.
    Als der Bus kam stiegen wir ein und fuhren leider Gottes zur Schule!

    Dort angekommen, stiegen wir lustlos aus und gingen in Richtung Schulgebäude.
    Als wir im Gebäude ankamen, kam Lena die beste Freundin von Jenny angerannt und die beiden fielen sich um den Hals, als hätten sie sich jahrelang nicht gesehen.
    „Weiber!“ War nur die Reaktion von Bill und mir.
    „Typisch Männer.“ Meinte Lena daraufhin nur.
    „Schon klar, auch egal hatten wir irgendwas auf?“ Lenkte ich ab.
    „Hat der Tom mal wieder nicht seine Hausaufgaben gemacht?“ Grinste Jenny.
    „Nee hatten wir echt was auf?“ Fragte ich leicht verwirrt.
    „Jop, in Mathe und Deutsch.“ Antwortete Lena.
    „Scheiße das hab ich voll vergessen, schaff ich das noch abzuschreiben?“
    „Nee Tom nicht wirklich, da wir Mathe jetzt in der ersten haben und Deutsch gleich danach, obwohl Deutsch könntest du schaffen.“ Stellte Jenny fest.
    „Ja bekomm ich das von dir? Bitte!“
    „Na okay von mir aus.“ Jenny kramte in ihrer Tasche und gab mir ihr Heft.
    Nach der Schule warteten wir mal wieder ewig auf unseren Bus, da der immer als letztes kam.
    „Boah man ich will nach Hause ich hab Hunger.“ Jammerte Ich,
    „Ja man Tom ich muss pissen wie n Polizeipferd!“ Fügte Bill hinzu.
    „Ähm Jungs jetzt stellt euch mal nicht so an ja, Tom du wirst schon nicht gleich verhungern und du Bill, kannst doch da hinten ins Gebüsch gehen und pinkeln.“ Meinte Jenny.
    „Ja schon, aber ich hab halt voll Hunger, und du glaubst doch nicht im ernst, das Bill in irgendein Gebüsch pisst.“ Ich sah sie skeptisch an.
    „Hey was soll das denn heißen bitte?“ Protestierte Bill.
    „Ja was denn, du pinkelst doch nie in irgendeinen Busch.“
    „Klar Tom du mich auch, aber die Büsche die hier stehen gehören alle zu nem Garten und ich hab keinen Bock mir ne Standpauke von irgend ner alten Omi anzuhören ja?!“
    „Ja ist ja gut.“ Bill gab dann Ruhe und endlich trudelte auch mal unser Bus ein.
    Zu Hause angekommen, pfefferte ich meinen Rucksack ins Zimmer und eilte in die Küche.
    „Boah Mum ich hab voll den Kohldampf was gibt’s zu futtern?“
    „Nudeltunfischauflauf.“ Antwortete sie.
    „Hm na ja es gibst zwar besseres, aber ich hab Hunger.“ Ich setzte mich also an den Tisch und haute meinen Teller richtig voll.
    „Wo ist eigentlich dein Bruder?“
    „Aufm Klo.“
    „Ah ja solange?“ Sie sah mich ungläubig an.
    „Ja was, der wollte aufs Klo, weil er schon die ganze Zeit musste.“
    Sie nickte nur und schob ihre Gabel in den Mund.
    Etwas später kam Bill dann auch mal dazu und fing an zu essen.


    hope for kommis......



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    kleinemaus005 - 17.07.2007, 13:19


    JennY (:

    der anfanq is schon maL qanz super .. xD
    ish freu mish auf weitere kapiteL :D
    maq's jetz schon ...

    aLso schreib qanz schneLL weiter mausz ..

    iLdüa deine yvi <3



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    Lenigirl - 17.07.2007, 20:47


    oh supi ne neue ff :lol:
    hab schon lange keine mehr von dir gelesn!!!
    ich mein, ich weiß ja, dass du andere probleme hattest. also is des durchaus verständlich...

    also jetz zur story!!
    also mir gefällt der anfang schonma ganz gut...
    mir gefällt auch, dass du net gleich am anfang so viel verrätst. also was halt noch weiterhin in der ff passiert!!!
    ^^des mag ich, wenn am anfang noch unklar is, was ma passiert!!! :-D
    aba jetz kann man ja auch noch net so viel sagn, weil des schließlich ers ein teil is, also lass ich mich vom rest ma überraschen!!!
    .........und dass icch deinen schreibstil mag, weißt du ja hoffentlich:wink:

    also ne ich will dann jetz auch ganz schnell nen neuen teil, aba pronto...


    Lieb dich Lena



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    jenny15 - 17.07.2007, 23:20


    hey thx ihr zwei für die kommis.

    @Lena: du die probleme hab ich immer noch das kannst du mir glauben!

    Hier gehts jetzt aba ma weiter, is aba net sooo viel


    Es vergingen ein paar Tage und wir hatten endlich Sommerferien.
    Jenny wurde vor ein paar Wochen 17 und ihre Ma schenkte uns allen 4 Wochen in Italien, wir waren alle begeistert.
    Es flogen so also Bill, Jenny, Lena, unsere besten Kumpels Georg und Gustav und ich, das wird immer ein Spaß, da wir echt voll die Chaoten zusammen sind. :P
    An diesem Tag waren wir alle dabei unsere Koffer zu packen, da der nächste Tag der Tag des Abflugs war. :D
    „Scheiße irgendwie ist der Koffer so leer.“ Skeptisch betrachtete ich meinen Koffer.
    Ich beschloss mal zu Bill rüber zu gehen.
    „Du Bill ich äh…sag mal willst du auswandern?“ Ich blickte total baff auf die drei Koffer von Bill.
    „Ja nee was denn, ich hab halt viele Klamotten und da meine Sachen viel Platzt wegnehmen, hab ich noch zwei Koffer von Mum genommen.“
    „Ah ja ok, also mein Koffer ist irgendwie noch voll leer, was mir ganz schon zu denken gibt, vor allem wenn ich deine Koffer sehe.“ Meinte ich.
    „Tja Tommy du hast zwar viele Klamotten, aber die nehmen wohl nicht so viel Platz weg wie meine.“
    „Ja das wird’s wohl sein.“ Ich ging leicht verwirrt wieder in mein Zimmer.
    Zum Glück füllten sich meine Koffer noch, denn ich brauchte jetzt auch wohl zwei.
    Abends setzte ich mich mit ner Tüte Chips aufs Sofa und chillte ein wenig.
    Am nächsten Morgen mussten wir früh hoch, da unser Flug um sieben ging.
    Ich quälte mich also um fünf ausm Bett, zog mich an richtete mich und ging total übermüdet runter in die Küche.
    Dort saßen Mum und Bill auch schon.
    „Na auch mal wach?“ Meinte meine Ma.
    „Mehr oder weniger.“ Antwortete ich und ließ mich auf einen Stuhl nieder.
    Bill sagte gar nix, sondern saß einfach da und aß sein Müsli.
    Mir fielen echt fast die Augen zu, als ich jeden Bissen in seinen Mund verfolgte.
    „Du Tom willst du nicht auch was essen?“ Riss mich meine Ma aus meinen Träumen.
    „Och joa von mir aus.“ Ich sprach sehr leise, da ich echt verdammt müde war und mit meinen Gedanken im Bett.
    Ich stand auf, nahm mir Müsli holte Milch ausm Kühlschrank und aß genüsslich mein Müsli.
    Etwas später klingelte es an der Tür.
    Es war Jenny mit ihrer Ma, die uns mit zum Flughafen nahm, da Mum arbeiten musste.
    Im Auto schlief ich wieder mal fast ein.
    „Na Jungs freut ihr euch auch schon so?“ Fragte Jenny voller Begeisterung und drehte sich nach hinten zu uns um.
    „Ja wahnsinnig, ich würde jetzt alles für ein schön weiches Bett geben.“ Jammerte Bill.
    „Ja, ja typisch, ihr zwei ey ihr seid echt totale Langschläfer.“ Jenny schüttelte den Kopf.
    „Tja so sind wir.“ Fügte ich hinzu.
    Plötzlich fing Jenny frech an zu grinsen, was nie was gutes hieß und drehte auf einmal die Musik voll auf, sodass Bill und ich hellwach waren.
    „Sag mal Jenny spinnst du?“ Fragte ihre Ma geschockt.
    „Ja sorry, aber Bill und Tom mussten halt mal wach gemacht werden.“ Grinste sie.
    „Mit Erfolg wir sind hellwach!“ Sagte ich noch immer leicht geschockt.
    „Hehe geht doch.“ Jenny drehte sich wieder nach vorne und es herrschte ein wenig stille im Auto, bis auf das Radio.
    Endlich am Flughafen angekommen, half Jennys Ma uns noch bei dem Gepäck und sie setzten uns im Flughafen erstmal auf die Stühle und warteten auf Georg, Gustav und Lena.

    „Boah meine Fresse wo bleiben die denn?“ Regte sich Jenny auf.
    „Hey chill dich mal, die werden wohl gleich kommen.“ Versuchte ich sie zu beruhigen.
    „Ja du hast gut reden, unser Flug geht in ner halben stunde.“
    „Keine Sorge Jenny, die kommen wohl jeden Moment.“ Meinte Bill.
    Jenny seufzte nur und lehnte sich auf ihren Stuhl zurück.
    Und wenig später kamen die drei auch schon.
    „Na endlich, wo wart ihr denn solange?“ Wollte Jenny wissen.
    „Ja sorry, wir standen im Stau.“ Verteidigte Lena sich und die anderen beiden.
    „Na ja egal, da wir ja jetzt vollständig sind, können wir doch uns auf machen und einchecken.“ Schlug Bill vor.
    Wir waren alle einverstanden und taten dies also.
    Nachdem wir eingecheckt hatten, mussten wir noch ein wenig warten, bis wir ins Flugzeug konnten.
    Im Flugzeug saßen wir so: Lena und Georg, Bill und Gustav, Jenny und ich.
    Der Flug verlief relativ ruhig, da wir alle ziemlich im Arsch waren und eingepennt waren.


    hope for kommis.....



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    kleinemaus005 - 18.07.2007, 19:59


    JeeeeeeennY (:

    aLLesz kLa ? ish h0ffe sch0n ..
    hmm Mausz ? ish musz dir saqen ,
    aLLe deine qeschichten bis jetzt waren super qeiL & souh .. diese hier is auch maL wieder SPITZEE (:

    der NEUE teiL auch wieder kLasse ..
    ish bekomm imma mehr lust drauf *q*

    WEITEEEEEEEEEEER *HOPP HOPP*

    iLdüa mein enqeL ..
    -kisz- Yvi



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    Lenigirl - 19.07.2007, 18:05


    @Jenny
    ou ja deine probleme will ich echt net habn...des wird schon wieda!!

    un jetz zum neuen teil...jop ne der teil war ja auch wieda echt gut. ich mein von dir is man ja auch nix andres gewohnt:wink:
    höhö...ma wieda zu spät! wie imma :roll: :wink:
    was soll man sagn außer, dass der teil so derbst gut war. eg gefalln mir deine teile imma :D

    Lieb dich Lena :heart:



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    Akasha - 26.07.2007, 15:15


    Hey,

    irgendwie habe ich hier so lange keine Geschichte mehr kommentiert, dass ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit etwas zumindest zu überfliegen....naja und da ich hier oft deinen Namen bei FF's lese, dachte ich, ich schaue mal was du so schreibst.


    Das Inhaltliche lasse ich jetzt auch mal komplett weg, weil die Story noch viel zu wenig fortgeschritten ist und ich da echt noch nichts zur Storyline sagen möchte. Außerdem hast du ja auch keine Summary angegeben ;)

    So..nun zum Schreibstil....und jetzt kommt meine Kritik *duck* (ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab) ....es ist mir vom ganzen Aufbau, viel zu sehr wie ein Bericht geschrieben. Du beschreibst ausschließlich nur Handlungen und eigentlich so gut wie gar nicht die Gefühle der Menschen. Natürlich kann es gut sein, dass in den ersten 2 Teilen noch nicht so viel passiert, dass man das Innere des Menschen großartig beschreiben müsste, aber ich finde es sollte eine gesunde Mischung sein aus Handlung und inneren Monologen. So gibt man den einzelnen Charaktären seiner Geschichte eine Persönlichkeit, macht sie greifbar und lässt den Leser mit der Person fühlen.

    Wie gesagt..ich kann nur von den Teilen reden, die ich bis jetzt gelesen habe...und das ist für mich nur eine Beschreibung einzelner Handlungen mit viel wörtlicher Rede zwischendrin.

    Ansonsten ist es ganz ok, aber ich würde vielleicht Tom noch mehr zu Tom machen....du lässt jeden gleich reden....keine hat seine eigene Art und Weise...da würde ich vielleicht dran pfeilen.


    So....genug gemeckert, ich komme bestimmt schon rüber wie die letzte Wichtigtuerin, aber es soll wirklich nur konstruktive Kritik sein...nicht um dich anzumachen, sondern um dir kleine Denkanstöße und Verbesserungsvorschläge zu geben, schließlich wird keiner von "Super" und "Toll" besser :)

    Ich denke, du hast Potenzial, also versuch dich zu steigern :)


    Lg
    Ash



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    jenny15 - 29.07.2007, 19:06


    Akasha hat folgendes geschrieben: Hey,

    irgendwie habe ich hier so lange keine Geschichte mehr kommentiert, dass ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit etwas zumindest zu überfliegen....naja und da ich hier oft deinen Namen bei FF's lese, dachte ich, ich schaue mal was du so schreibst.


    Das Inhaltliche lasse ich jetzt auch mal komplett weg, weil die Story noch viel zu wenig fortgeschritten ist und ich da echt noch nichts zur Storyline sagen möchte. Außerdem hast du ja auch keine Summary angegeben ;)

    So..nun zum Schreibstil....und jetzt kommt meine Kritik *duck* (ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab) ....es ist mir vom ganzen Aufbau, viel zu sehr wie ein Bericht geschrieben. Du beschreibst ausschließlich nur Handlungen und eigentlich so gut wie gar nicht die Gefühle der Menschen. Natürlich kann es gut sein, dass in den ersten 2 Teilen noch nicht so viel passiert, dass man das Innere des Menschen großartig beschreiben müsste, aber ich finde es sollte eine gesunde Mischung sein aus Handlung und inneren Monologen. So gibt man den einzelnen Charaktären seiner Geschichte eine Persönlichkeit, macht sie greifbar und lässt den Leser mit der Person fühlen.

    Wie gesagt..ich kann nur von den Teilen reden, die ich bis jetzt gelesen habe...und das ist für mich nur eine Beschreibung einzelner Handlungen mit viel wörtlicher Rede zwischendrin.

    Ansonsten ist es ganz ok, aber ich würde vielleicht Tom noch mehr zu Tom machen....du lässt jeden gleich reden....keine hat seine eigene Art und Weise...da würde ich vielleicht dran pfeilen.


    So....genug gemeckert, ich komme bestimmt schon rüber wie die letzte Wichtigtuerin, aber es soll wirklich nur konstruktive Kritik sein...nicht um dich anzumachen, sondern um dir kleine Denkanstöße und Verbesserungsvorschläge zu geben, schließlich wird keiner von "Super" und "Toll" besser :)

    Ich denke, du hast Potenzial, also versuch dich zu steigern :)


    Lg
    Ash


    hey thx für dein kommi und die kritik werde ich natürlich annhemen, ich wer versuchen sie in die tat umzusetzen, aba ich weiß noch net wann ich den nächsten teil pose, denn hab im mom viel stress
    aba ich versuche es so bald wie möglich!


    LG Jenny



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    jenny15 - 09.08.2007, 19:46


    soll ich überhaupt noch weiter schreiben????
    iwie will keiner mehr lesen! *heul*



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    Aureliebabe - 09.08.2007, 22:10


    Hm doch, ich melde mich mal zu Wort!

    Also hallo,


    zuerst einmal möchte ich Akasha recht geben in dem Punkt, dass hier bisserl zu ungenau beschrieben wird und es gibt wirklich einfach viel zu viele Dialoge.
    Und das find ich auch nicht so schön, aber ich denke du wirst, dass sicher noch ändern!

    So hm der Titel, joa ahm kann man sich schon bisserl was drunter vorstellen, aber auch nicht zu viel, find ich somit ganz gut gelungen!

    Anonsten kann man ja noch nicht viel davon beurteilen, da die Story bisher noch ganz normal verläuft und noch nciht übermässig viel passiert ist, aber ich versuche ja ein geduldiger Leser zu sein und warte auf den nächsten teil!

    Achja, um deine frage zu beantworten, du sollst weiterschreiben, ich werd auch weiter Kommies geben nur nicht regelmässig, aber ich werd schaun, dass ich mitkomm!

    Ach und noch was, niemals augeben gel???
    Es gibt immer jemanden, der an einer ff wie die deinige interessiert ist...

    lg aureliebabe



    Re: Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]

    kleinemaus005 - 09.08.2007, 23:00


    EH SUESZE , ISH BIN AUCH NOCH DA & WILL DEINE GESCHICHTE NOCH WEITERLESEN , ALSO HOPHOP
    SCHREIB WEITER .. IS BIS JETZT ECHT HAMMER , GENAUSO WIE DU BABY *G*

    ALSO SCHOEN WEITER .. ILDÜA <3
    -kisz- deine yvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wie im Wahn - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 19.10.2006
    Rihanna - gepostet von *~Li-Ro~* am Samstag 16.09.2006
    Küsst mich doch beide!!! - gepostet von 1989moni1989 am Mittwoch 02.05.2007
    Kurzgeschichte>>>Engel! - gepostet von L!L am Dienstag 05.12.2006
    Slave of your Secrets - gepostet von Asa am Samstag 28.10.2006
    Sprüche/Sigis - gepostet von katichan am Donnerstag 05.01.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Liebe stirbt nie - gepostet von ~*spainchicca*~ am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! [PG16]"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)