Heute auf der A2

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Heute auf der A2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero-Frank - CQPAlex - Anonymous - kadett aero - c-limoman - aerokadett - Alex - c1977 - Ostalb-Opelix - AERO662 - Lallas Garage - PaddyAero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute auf der A2
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute auf der A2"

    Re: Heute auf der A2

    Aero-Frank - 20.11.2010, 22:01

    Heute auf der A2
    Hallo zusammen,
    auf dem Rückweg von D-Dorf habe ich heute diese beiden hier auf dem Hänger gesehen 8)
    Ist nur ein sch... Handyfoto, aber besser wie nix :D

    mfg Frank



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Heute auf der A2

    CQPAlex - 20.11.2010, 22:09


    Hallo Frank

    danke für diesen Aero Schnappschuß :wink:

    aber beim nächsten mal gleich vor den Omega hinfahren ausbremsen nach der Baur Nummer fragen und unser Forum anpreisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    kann es sein, dass das der Aero von dem Bernd ( vorderachse ) war??? er schreibt doch in dem anderen Bericht dass er den Aero verkauft hat!!!

    Gruß Alex



    Re: Heute auf der A2

    Anonymous - 20.11.2010, 22:43


    ansonsten, haben wir hier jemanden, der kontakt zur zulasunngstelle in nürnberg hat?? die nummer vom anhänger kann man doch lesen, eingfach bei der zulassung ma nachfragen..



    Re: Heute auf der A2

    CQPAlex - 20.11.2010, 22:45


    Hallo chris
    ja das stimmt auch wieder :wink:

    Gruß Alex



    Re: Heute auf der A2

    Anonymous - 20.11.2010, 22:56


    servus, ich kenn leider keinen da unten,nur wenns ums kenzeichen HU oder MKK geht..



    Re: Heute auf der A2

    CQPAlex - 20.11.2010, 23:28


    mak schaun, ob der cd da etwas ausfindig machen kann?!

    Gruß Alex



    Re: Heute auf der A2

    Aero-Frank - 20.11.2010, 23:40


    Die Nummer ist definitiv nicht aus Nürnberg ! Und selbst wenn man den Halter des Omegas ausfindig machen würde ... heißt es noch nicht, das daß der neue Besitzer ist.
    Hab auch schon Autos gekauft, und mit nem Kumpels Auto zusammen abgeholt. :wink:

    Und wenns kein Aero wäre, dann wäre die Karosse schon lange ... sagen wir mal :twisted: nicht mehr existent :lol: Zumindest war das so mein erster nicht aussagefähiger Eindruck.:roll:

    mfg Frank



    Re: Heute auf der A2

    Anonymous - 21.11.2010, 00:15


    Hallo, um es vorweg zu nehmen, es war mein Aero, Baur-Nr. 768, (vorderachse)

    Gruß Bernd

    PS: Der Aero ist nach Hanover gegangen!



    Re: Heute auf der A2

    CQPAlex - 21.11.2010, 00:28


    Juhu ich hatte recht!!! :lol:

    Danke Bernd, das du es aufgeklärt hast!!!
    ist der neue Besitzer auch hier im Forum???

    Gruß Alex



    Re: Heute auf der A2

    Anonymous - 21.11.2010, 00:34


    Nein er ist nicht hier im Forum. Gruß Bernd



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 21.11.2010, 23:59


    vorderachse hat folgendes geschrieben: PS: Der Aero ist nach Hanover gegangen!

    Hallo Freunde !!

    Wenn die Bilder von der Polizei bei den Geschwindigkeitskontrollen auch so schlecht wären, dann hätten alle "Freie Fahrt" :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Danke an den Fotografen (Aero-Frank) für die coole Aktion!!!

    Sehe ich so schlecht, das ist doch ein H für Hannover auf dem Bild. :oops: :oops: :P :P :P


    Gruß CD 8)



    Re: Heute auf der A2

    Anonymous - 22.11.2010, 20:21


    ich habs fürn n gehalten, is ja auch egal, des rätsel is ja gelöst



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 23.11.2010, 18:45


    Hallo, danke für das Foto wußte garnicht das mein Omega von hinten auch so schön aussieht!!! Habe mich dann mal angemeldet!!! Gruß an alle!!! Und das ist mein Kadett sonst so!!!
    ebd396e0.jpg



    Re: Heute auf der A2

    CQPAlex - 23.11.2010, 18:50


    Hallo c-limoman
    herzlich Willkommen hier im Forum!!!
    halte uns doch bitte in einem extra Bericht unter " Restaurationsberichte " auf dem lafuenden, wir wollen alles über deinen Aero wissen

    und nicht vergessen Fotos einzustellen :wink:

    Gruß Alex



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 23.11.2010, 19:35


    Hay kommt alles noch nur habe ich grad wenig zeit weil wollen Weihnachten in unsern neubau ziehen und da ist noch soviel zu tun!!!

    Aber Versprochen Bilder und Berichte kommen!!!

    Ansonsten werden ein paar von euch auch meine Limo die CITRONE kennen dann könnt ihr euch vorstellen wie mein Aero werden wird!!!

    Gruß Marc
    http://yfrog.com/2q1121251274634681ovxktdj



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 23.11.2010, 22:53




    Hallo c-limoman Marc !

    Erst mal ein herzliches Willkommen im Aero-Forum. :D

    Erzähl mal mehr über deine Pläne mit dem Aero. :idea:

    Und noch eine Frage: Was hat deine gelbe Limousine für einen Spoiler (am Frontblech)?? :?:
    Das hab ich noch nie gesehen. :idea: :?:

    Gruß CD 8)



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 29.11.2010, 00:17


    Ja dann bin ich auch mal gespannt was aus dem Aero wird und was hat der nun gekostet???




    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    Alex - 05.12.2010, 19:27


    na dann gutes gelingen bei Deinem Neuaufbau.Machst die Seitenteile Neu?



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 26.12.2010, 20:34


    Ja seitenteile werden neu!!!

    Ich weiß das mit dem Spoiler auch nicht so genau!!! Weiß nur das das kein Kamei ist!!! Den kannste sogar für blinker unten assägen denn die löcher sind vorgestantzt!!!



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 26.12.2010, 22:12


    ...aber der Spoiler hat was!! :D

    Ich bin ja sonst kein Fan davon!! :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: Heute auf der A2

    Alex - 30.12.2010, 20:44


    hab ich auch noch nie gesehen, wird / ist der eingespachtelt?



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 02.01.2011, 20:39


    Nein der ist nur mit drei Schrauben gehalten (bei mir zumindest) rechts, links mitte!!!

    Finde son Spoiler kram beim Kadett c auch nicht tolle so wie die Lenk Sachen oder so aber der ist so natürlich und betont die Front nur leicht anders!!! manchmal ist so einer bei e-bay drin aber keiner weiß von welcher Firma der ist!!! und die Firma und die Nummer sind von dem Vorgänger der den hatte leider durchs Aufsetzen leicht weg!!!



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 02.01.2011, 20:50


    hier kann man das besser erkennen mit dem Spoiler!!!
    http://img838.imageshack.us/i/hannover191.jpg/

    hannover191.jpg



    Re: Heute auf der A2

    c1977 - 02.01.2011, 21:26


    Der Spoiler ist von Vestatec.



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 02.01.2011, 23:37


    c-limoman hat folgendes geschrieben: hier kann man das besser erkennen mit dem Spoiler!!!
    http://img838.imageshack.us/i/hannover191.jpg/

    hannover191.jpg

    Hier das Bild:



    Gruß CD 8)



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 03.02.2014, 19:47


    So Leute der aero nimmt endlich formen an!!!



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 03.02.2014, 20:38


    c-limoman hat folgendes geschrieben: Aber Versprochen Bilder und Berichte kommen!!!
    c-limoman hat folgendes geschrieben: So Leute der aero nimmt endlich formen an!!!

    Hallo Marc!

    Wann kommen die versprochenen Bilder??



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 03.05.2014, 00:35


    Hallo, wie versprochen hier mal die ersten Bilder !!!!







    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 03.05.2014, 00:38


    Noch ein paar Details !!!






    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 03.05.2014, 00:46








    Re: Heute auf der A2

    Ostalb-Opelix - 03.05.2014, 08:07


    Die Innenausstattung sieht cool aus, 8) 8) 8) 8) :D :D :D

    Schraub ihn schnell zusammen, :wink: :wink: :wink: am 24/25.05. ist Aero-Treffen und wir können ihn live sehen. :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 03.05.2014, 21:25


    c-limoman hat folgendes geschrieben:



    ...sehr schön der Wagen!

    Da haben wir es ja mit einem echten GULF-Fan zu tun. :mrgreen: :wink:

    Mittlerweile gibt es auch einige GULF-Tankstellen in der Bundesrepublik Deutschland.
    LINK: www.gulf.de/gulf_2010/index_deutschland.html



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 05.05.2014, 15:09


    Hallo, ja kommt doch sehrgut rüber.



    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 06.05.2014, 19:44


    Also, beide Seitenteile sind neu ,neue Kotflügel und Türen !!! Sandgestrahlt komplett und bis in die letzte Ritze gelackt und gewachst!!! Neue Verdeck sitze vom Champion Gsi , vorwerkteppich ,alcatara Leder !!! Keine Schraube ist alt geblieben !!! Viele teile sind in Carbon neu gekommen !!! Der Motor ist ein 2,2 mit 2,0 Kopf ,309 nocke, Weber , schwungscheibe erleichtert , schmiedekolben, Fächer Krümmer und Edelstahl auspuff Gruppe a !!!
    Alles in allem viel Arbeit gewesen aus dem krummen Haufen wieder was vernünftiges zu machen !!!! Allein das Verstecken und umlöten vom Kabelbaum hat drei Tage gedauert!!!
    Bin jetzt vier Jahre dabei und habe nur neuteile oder das beste an Materialien verwendet!!!
    Aber es geht weiter und ich halte euch auf dem laufenden auch mit Detail bildern



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 06.05.2014, 22:27


    Ich bin am Sonntag an einer Gulf-Tankstelle vorbeigefahren und hab extra ein Bild für dich gemacht! 8)




    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 07.05.2014, 14:10


    CD, hatte die Gulf Tankstelle keine Waschanlage?




    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    kadett aero - 07.05.2014, 22:24


    Der Aero war total voller Blütenstaub.
    Das war echt übel! :shock:
    ...zurück zum Thema! -stop-



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 27.05.2014, 10:42


    So es ist wieder was geschafft ... Aber seht selbst...







    Und danke nochmal für die Bilder und Kommentare



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 27.05.2014, 12:33


    Ja, es wird und wie ist der Termin gesteckt das er fertig ist?



    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 28.05.2014, 09:50


    Termin gibts noch keinen aber alle teile sind jetzt da und ich bin heiß drauf zu fahren aber leider Kommt oft meine Arbeit dazwischen aber plan ist bis spätestens Oktober



    Re: Heute auf der A2

    AERO662 - 28.05.2014, 11:07


    na dann halt dich ran ...... das erste Oktober-Wochenende is das nächste Aero-Treffen....... ein vor Augen liegendes Ziel........



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 28.05.2014, 11:18


    Jaaa, das wäre toll bis Oktober und dann bei mir dabei sein :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 19.06.2014, 16:52



    So nun endlich den Tank rein gefummelt und den spritkram fertig !!!

    Die to do liste wird kleiner !!!😜



    Re: Heute auf der A2

    Lallas Garage - 19.06.2014, 20:26


    Hallo, wo hast du die Spritpumpe verbaut?
    Ich hatte sie bisher im im Kofferraum, würde sie aber jetzt beim Aero lieber versteckt verbauen also möglichst auch nicht im Motorraum...
    Hat da jemand ne Idee oder Erfahrungen?
    Lg Simon



    Re: Heute auf der A2

    PaddyAero - 06.08.2014, 12:14




    da ganz hinten sieht man meinen :D 8)



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 06.08.2014, 14:06


    Der Letzte?

    Schöne Truppe.


    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    PaddyAero - 06.08.2014, 17:27


    PaddyAero hat folgendes geschrieben:

    da ganz hinten sieht man meinen :D 8)


    ja Dirk der ganz hinten am Container ist meiner =)



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 07.08.2014, 10:33


    Und die anderen waren noch dem Vorbesitzer ?



    Gruß Dirk



    Re: Heute auf der A2

    c-limoman - 29.05.2015, 18:52


    So Leute jetzt ist alles fertig und bis auf ein paar Kleinigkeiten schon alles perfekt !!! Ja die Bilder und der resto Bericht folgen bald !!!
    Wer schon Bilder vorab sehen möchte soll bitte auf meine Facebook Seite gucken

    Old School Gas Garage !!!

    Da sind unter den Bildern viele von meinem und auch welche von Paddy seinem den wir grade fertig machen !!!!



    Re: Heute auf der A2

    aerokadett - 01.06.2015, 16:34


    Da freuen wir uns drauf.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Die neuen „Wasser-Lacke“ - gepostet von kadett aero am Dienstag 16.11.2010
    @: Nr. 975 aus Werl in Westfalen zum Geburtstag !!! - gepostet von kadett aero am Sonntag 18.10.2009
    Neue 1.2 SR Instrumente (Volt- Tank- Öldruck,Temp) - gepostet von Aero311 am Freitag 14.09.2007
    ORGINAL Frontmaske 1,6-2,0 1,9E Blinker unten - gepostet von Jürgen544 am Donnerstag 02.02.2006
    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    @ Grobi zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Freitag 30.07.2010
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute auf der A2"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)